{Wattpad ist d*¡¡ löscht einfach mein Kapitel. Hir also noch Mahl..}_Jungkook pov_
~Ring Ring Ring- Batsch.!
Genervt schmiss ich den Wecker in die nächst beste Ecke. Es ist Grad mal 07:00 Uhr morgen. Warum muss die Kack Schule so früh sein.?!
Ich hörte geraschel gefolgt von einem Süßen gähnen, was von meinem hübschen Mate ausging..
Lächeln sah ich ihm zu wie er versuchte sich wieder in die Decke zu Kuscheln.. Schade das wir Schule haben..
"Jimin baby. Aufstehen! Ob du willst oder nicht du musst in die Schule." Flüsterte ich ihm ins ohr und küsste seine Schläfe und dann seine pinken, vollen Lippen. .
"Ich will nicht.!" Brummte er und zog sich meine Bettdecke über seinen Kopf . Ich nahm sie wieder runter.. "Okey okey.! Wo ist mein guten Morgen kuss.?" Ich lächelte erneut und nahm sofort seine Lippen in Beschlag .. Sie schmeckten immer noch nach den zimmtkeksen von gestern.. Er löste den kuss zum durchatmen.. "Guten Morgen Babe. Und jetzt aufstehen.." Wies ich an und ging vom Bett runter. . "Nein.!" Murrte Jiminie laut und knuddelte sich wiedermal in die Decke.. So geht das fast jeden morgen.."Nun gut.!" Sagte ich und hob ihn samt Decke hoch. . Bei seinem süßen aufquicken musste ich mir ein Lachen verkneifen..
Zusammen mit Jimin ging ich uns Badezimmer was an einem Zimmer grenzte. Meine Eltern hatten ein großes Haus also bekam ich mein eigenes Bad.Sie wollten wohl eher nicht reinplatzten wenn wir zwei am 'Duschen' waren.Das Szenario hatten wir nämlich schon mal. Hehe
Ich setzte ihm auf einen Hocker ab und zog die Decke weg.. "Heyy.!was soll das.! es ist Kalt.!" fing mein Baby an zu schmollen. .
"Dann beeil dich und geh unter die Dusche.!" Beleidigt schaute er mich an grinste aber den schief. "Aber nur wenn du mit kommst." Wie ich ihn liebe.!
Oh wie kann man da Nein sagen.?
DU LIEST GERADE
Your.....our Beta!
Fanfiction~Vminkook~ Jungkook, ein Alpha und der Captain des Football Teams und Jimin, ein Omega und der Captain der Cheerleader sind ein perfektes Highschool paar.. Oder nicht.? Der Alpha, der Besitzergreifende und Dominante Teil Der Omega, der Zierliche und...