„Bist du bereit, Kleines?", fragt der besorgteste Einauge, den ein jeder, welcher ihn kennt, jemals zu Gesicht bekommen hat. Seine behandschuhte Hand streicht zärtlich über die blonden Haare seiner munter dreinblickenden Ziehtochter Sera.
„Ach KevKev. Mach dir nicht immer solche Sorgen. Ich bin ein starkes Mädchen", antwortet die Angesprochene grinsend und verlagert ihr Gewicht von einem Fuß auf den anderen, sodass sie sich in einer stetig wippenden Bewegung befindet.„Lass nichts von dem Schlappschwanz übrig", kommt ebenso grinsend vom Serienmörder Sleepless, der dem Mädchen einen brüderlichen Fist bump gibt. Auch eine gewisse rothaarige Sichellogenforscherin lässt es sich nicht nehmen, um SCP-239 alles Gute zu wünschen. Auf ihre eigene Weise. Wortlos lächelnd steckt sie der kleinen blonden Hexe eine schwarze Blume ins Haar.
„Dankeschön Lilly", strahlt Sera und schenkt ihrer großen Schwester eine lange Umarmung, ehe sie über das Geländer springend in die Kampfarena schwebt, in welcher ihr Kontrahent die kleine Hexe bereits erwartet.
„Was hast du mit Sera zu schaffen, Liliana?", fragt Einauge mit einem Seitenblick, in welchem die Mordlust beinahe herauszufühlen ist.
„Das muss dich nicht kümmern, Einauge", erwidert die Rothaarige und für ein paar wenige Sekunden wechselt ihre Augenfarbe ins tiefste Schwarz.
„Oh.. Du hast keine Ahnung, wie sehr mich das zu kümmern hat. Sei dankbar, dass ein Genesis-Wesen hier die Sicherheit beaufsichtigt, sonst würde ich es aus dir herausprügeln", sagt der Anführer der Mondloge und in seinem verbliebenen Auge liegt makelloser Hass, welcher Liliana jedoch keineswegs zu beunruhigen scheint. Bemerkenswerter Weise ist es Sleepless, der beschwichtigend dazwischengeht.
„Wir sind alle wegen Sera besorgt, aber können wir bitte das Altweibergewäsch auf später verschieben? Würde sehr gerne den Kampf mitbekommen"Sowohl Einauge, als auch Liliana beantworten Sleepless' Worte mit einem stummen Nicken und wenden sich der Arena zu.
„Millennium? Bist du aufgeregt? Immerhin musst du dich danach messen", fragt die blauhaarige Daichi den Proxy, der schweigend im Schneidersitz auf einen der steinigen Tribünenplätze sitzt. Team Gumball, bestehend aus der blauhaarigen Daichi und der blonden Hiko sitzen jeweils rechts und links von dem untoten Magier, der sich völlig in die Ströme der dunklen Magie hat versinken lassen.
„Okay. Aus ihm ist nichts rauszukriegen. Lass den Kampf beobachten", sagt Hiko achselzuckend.
„Yo", erwidert ihre Partnerin und beide erheben sich, um eine bessere Sicht auf dem kommenden Kampf zu bekommen.„Was für eine widerliche Welt. Ein kleines Mädchen gegen solch ein Biest", sinniert die engelsartige Theira zu sich selbst.
„Diesen Danathan würde ich schon gerne als Fotomodel haben. Wobei. Wenn er die Maske abzieht und dann hässlich ist? Ne. Lieber doch nicht", denkt sich der Crazy Photographer beim Starren auf den Maskierten.
„Hoffentlich wird es nicht so langweilig, wie die anderen Kämpfe", murrt Jonathan, der angeödeten Gesichtsausdruckes auf der anderen Seite der Arena auf einem Felssitz Platz genommen hat.
„Hallo, Herr Danathan. Bist du stark?", fragt die kleine Sera, als sie zu ihrem Gegner hingehopst ist.
„Das, mein junges Fräulein, werden wir gleich gemeinsam herausfinden. Doch möchte ich meine Manieren nicht vergessen", erwidert der Maskierte Danathan und reicht SCP-239 seine schwarzbehandschuhte Hand. Breit lächelnd ergreift sie diese und als Zeichen gegenseitigen Respekts findet ein Handshake statt.
„Egal, was passiert. Nimm es bitte nicht persönlich"„Ebenso, Dan-Dan", antwortet die kleine Hexe kichernd und geht einige Schritte zurück. Einige Momente lang weiß der Maskierte nicht, wie er auf diesen Spitznamen reagieren soll, bis er sich entscheidet, eine Reaktion auszulassen.
DU LIEST GERADE
Totenmarsch
HorrorIn dieser alternativen Zeitachse gibt es keine Halbapokalypse, was jedoch nicht bedeutet, dass es keine finsteren Mächte gibt, welche düstere Machenschaften verfolgen. Vorhang auf für eine Arena der anderen Art. Sleepless und Einauge werden auf ein...