The End

107 6 14
                                    

Soo hallu meine Leserleins. Das Kapitel hier ist etwas länger als die sonstigen UwU Warum, fragt ihr euch? Das ist das letzte Kapitel aus Menmas Schicksal Gaiden! Nach diesem Capi beginnt der Kampf Schatten gegen Dämonen und den wollte ich ja in 'Menmas Schicksal the Last' schreiben. Also im letzten Buch der Menmas Schicksal Reihe. Am Ende gibt's weitere Infos :3

-------------------------------

Junior PoV.

Nach unserem Gespräch, als Fünf einfach verschwunden war um sich Mörder Men zu krallen, hatten wir seinem Befehl Folge geleistet und waren zum Schlachtfeld in die Menschenwelt gegangen. Nun stand ich hier, hinter mir die Hälfte meiner Schattenarmee, und wartete auf ihn. Auf den Herrscher. Auf Menma.

Wir waren nur mit einer Hälfte meiner Schatten gegangen um dauerhaften Nachschub an Kriegern zu haben. Das wird die Dämonen bestimmt irritieren. Zumindest war das Fünfs Plan gewesen. Als mein Blick über den Platz flog tauchte neben mir der erste große Schatten auf. Eins sah mich erst an und folgte dann meinem Blick.

Nach ein paar Minuten murmelte er, "Sieht aus als wären hier schon mehr als genug Kämpfe gekämpft worden. Vielleicht erinnern sich die Menschen hier an schlimme Dinge. Fünf macht daraus seinen Spaß". Seufzend erwiderte ich, sah ihn jedoch nicht an, "Du kennst ihn doch. Hast du deine Aufgabe erledigt?". Nun blickte ich fragend zu ihm.

Er hob eine Augenbraue, "Ich bin der letzte den du so etwas fragen solltest". Er nickte einmal in Richtung hinter sich. Kurz danach drehte ich mich um. Und... ich muss zugeben, meine Augen weiteten sich als ich sein Werk betrachtete. Am hintersten Ende unserer Armee standen die neun Bijuus.

Komplett aus Schatten geformt. Somit waren sie pechschwarz. Ihre Haut war dauerhaft bewegt, weil die Schatten aus denen sie bestanden nicht still hielten. Außerdem waren ihre Augen nur leere Hüllen. Sie sahen... gefährlich aus.

Mein Blick fiel wieder auf den Schatten neben mir, "Du hast mal wieder perfekte Arbeit geleistet". Eigentlich hatte ich oft das Gefühl, dass Eins gegen mich spielte. Gegen die Schatten. Er tat oft was er wollte und hatte zu allem eine andere Meinung. Allerdings erfüllte er jeden Auftrag so perfekt wie es nur ging.

Die Gefahr an ihm war... sein Wissen. Er kannte meinen Vater Schatal persönlich. Er weiß was wirklich mit Aces Mutter passiert ist. Er kennt die Beziehung zwischen Schatten und Dämonen besser als jeder andere. Er kennt all unsere Schwächen und Stärken. Ich würde sogar wetten, dass er auch die von den Dämonen kennt und uns nicht sagt.

Jedoch konnte ich nichts gegen ihn ausrichten. Er steht unter Schatals Schutz. Er könnte sogar jede Sekunde verlangen selbst Herrscher zu werden. Die beiden standen sich anscheinend nah. Mein Vater starb zwar früh aber er sagte oft, dass die fünf großen Schatten seine wichtigsten Verbündeten sein. Er war wirklich... ein viel zu netter Herrscher.

Es entriss mich meiner Gedanken als vor mir ein Schattentor auftauchte. Eins folgte meinem Blick und murmelte, "Er hat ihn wohl endlich entführt...". Ich gab ihm zwar nur ein Nicken als Antwort aber das war mehr als genug, denn kurz nach seinen Worten tauchte der von Foltermethoden besessene Schatten endlich auf. 

Grinsend stand er nun vor uns. Mit der linken Hand hatte er den Arm seines Opfers gepackt. Mörder Men war fast vollständig von Schatten umschlungen und seine Augen zitterten vor Panik. Ich sah wieder zu Fünf, "Gut gemacht. Und jetzt? Wie ging dein Plan weiter?". Er grinste die Persönlichkeit neben ihm an, "Mein Plan?".

In der Sekunde, in der er seinen Blick von Mörder Menma abwandte wurde er wieder ernst. Er räusperte sich und wandte sich dann an seinen Schattenbruder Eins, "Du wirst ihn willig machen". "WAS!?", zum ersten Mal weiteten sich Eins Augen und er schüttelte den Kopf, "Hör mal! Der ist 'dein Ding'. Ich habe nichts mit deinen kranken Methoden zu tun!".

Menma's Schicksal Gaiden! (Naruto ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt