5

1.2K 59 23
                                    

ACHTUNG! In diesem Kapitel wird Folter, starke Depressionen und Hass vorkommen, wer das nicht mag oder es nicht erträgt, bitte ich dieses Kapitel NICHT zu lesen!

Den anderen fiel Spaß😌
.
.
.
.
Dipper's Pov:

Ich lag auf einem alten Ärzte Tisch, in einem modrigen und müffelnden Keller oder in irgendeinem Untergrund Gefängnis, auf jeden Fall, irgendwie sowas. Die Wende waren leicht schimmelig und die Metal Pfosten, die an Den wenden standen, wissen mal leichte mal starke Rost Spuren auf.

Der Geruch und die Luft im rauf waren stickig und stanken nach Chemikalien und Eisen. Mein Blick war leicht verschwommen, ich hatte das Gefühl auf Drogen zu sein oder einer Überdosis Alkohol intus zu haben. Alles drehte sich und mein Schädel brummte wie noch nie zuvor.

Ich spürte starke Schmerzen in meinem rechten bein und were ich nicht zu schwach zum schreien, würde ich dies höchst wahrscheinlich tuhen. Ich versuchte meinen Kopf zu heben, um besser sehen zu können aber sobald ich meinen Kopf auch nur einen cm an Hob, verließ mich meine Kraft wieder und mein Kopf knallte wider zurück auf das alte Ärzte Bett, was meine Kopfschmerzen nich grade förderte.

Schmerzerfüllt stöhnte ich auf, verstummte aber gleich auch wieder als ich leise Schritte hörte, die sich mir näherten. Gespannt lauschte ich wie die Schritte näher kammen und sich kurz darauf das grinsende Gesicht meines Vaters, in mein Sicht Feld schob.
Mein Körper verkrampfte sich, als seine Hände über meine nackte Brust fuhren. Denn wie ich feststellen musste, lag ich nur mit einer dünnen Boxershorts, auf diese eklige kaltem Metalltisch.

Leicht zog ich an meinen fesseln, die an meinen armen und Beinen angebracht worden waren. Plötzlich spürte ich ein kurzes stechen an meinem arm und sah mein Vater irritiert an, der aber einfach nur weiter grinste. Er hat mir grade im ernst, irgend eine Spritze geben?!!!

Laut schrie ich auf, als die erste Welle Schmerz durch meinen Körper fuhr. Es fühlte sich so an, als würde ich in Flamen stehen und mein Körper immer wider zerrissen werden. Gequält sah ich meinen Vater an, der einfach daneben stand und das ganze grinsend betrachtete "..W...wieso tu...ust d..du mir d..das an......w...warum i..i..ich?" Fragte ich stotternd, während mir dicke Tränen mir über die Wangen liefen. Erneut Schrie ich auf, als eine weitere Welle des Schmerzes mich noch heftiger über kam.

Mein Vater bagang spötich zu lachen "Warum, ich dich genommen habe?!! Ganz einfach! Du bist ein frack, ein Nichtsnutz, ein Schwächling und eine elende Schwuchtel, warum sollte ich nicht dich nehmen? Du bist im Gegensatz zu deiner Schwester, eine Missgeburt! Wir wollten nie Zwillinge oder einen jungen! Wir wollten nur ein süßes kleines Mädchen und nicht noch einen jungen, der sich als Missgeburt einer schwuchtel herausstellt!!" Schrie er mich an, während weitere Schmerzen meinen Körper durchzogen.

Von da an kamen die Schmerzen immer häufiger und stärker, bis ich Schlussendlich die enormen Schmerzen nicht mehr aushielt und in Ohnmacht fiel.

.
.
.
.

Ängstlich saß ich auf einem alten Metal Bett, in einer kleinen zähle. Mein ERZEUGER hatte mich nach zwei Tagen hierher verfrachtet, doch ich sah ihn schon nach ein paar Stunden der Folter, nicht mehr als meinen Vater an. Quietschend öffnete sich die vergitterte Eisentür, als  ^Mr.Pines^  in meine zähle trat und mich gewaltsam aus dieser zog.

Unachtsam schmiss er mich in einen kleinen Raum, bevor er die Tür von dessem Schloß und ich mich umsah. Mit mir in dem Raum befand sich ein kleines Mädchen, villeicht im Alter von 7 bis 8 Jahre mit Erdbeer blonden Haar, strahlend blauen Augen und fast weißer klarer Haut. Sie trug nicht mehr, als ein zu großes weißes Hemd. Panisch sah sich das Mädchen um, sie hatte anscheinend genau so wenig anung was sie hier machte, wie ich.

Eine kurze Zeit sahen wir uns an, bis plötzlich die Stimme meines erzeugters durch ein Lautsprecher erklang "Töte sie" erschrocken sah mich das junge Mädchen an, bevor sie panisch von mir weg kroch und ängstlich den Kopf schüttelte. Das Mädchen war aber nicht die einzige die geschockt war, den ich war es auch. Ich wollte sie nicht töten oder gar verletzen, Tränen sammelten sich in meinen Augen und ich bagann panisch den Kopf zu schütteln und immer wieder NEIN zu schreien.

Erneut erklang die Stimme von meinem peiniger "Wenn du es nicht tust, Blüt der kleinen noch viel schlimmeres!" Panisch schüttelte ich weiter meinen Kopf. Ich will nicht!! Ich hörte ein unzufridenes seufzten aus den Lautsprechern und kurz darauf spürte ich eine kleines stechen in meinem Hals, bevor ich plötzlich so unglaublich müde wurde und alles schwarz wurde.

Als ich das nächste mal aufwachte, wahr ich an einen Stuhl gefesselt und das Mädchen von vorhin, war auf den alte Metal Ärzte Tisch gefesselt während Mr.Pines langsam um sie herum ging. Als mein peiniger merkte das ich wach war, fing er an widerlich böse zu Grinsen an und nahm ein riesiges Beil in die Hand. Entsetzt weiteten sich meine Augen, als mir ahnte was er vor hatte. Ich wollte schreien, das er aufhören solte. Doch durch den knebel in meinen Mund, kam nur unverständliches Gebrabbel und genuschel raus.

Das Mädchen fing an zu heulen und zittern, als sie das Beil sah und als mein Erzeuger anfing, hier Körperteile ab zu trennen, brannten sich ihre schreie auf ewig in mein Gedächtnis. Erst hackte er ihr die Ohren ab, den die Hände, dann die Füße und zum Schluss den Kopf. Meine Sicht war von den vielen Tränen verschwommen und meine Augen waren stark angeschwollen, Als dieser widerwärtige Mörder, mir meinen knebel entfernte und mir stattdessen etwas großes blutiges in den Mund schob.

Er hatte dem Mädchen das Herz rausgerissen und es mir in den Mund gestopft....

Die nächste male, tat ich das was er mir befahl, ich tötete jeden den er mir vor die Nase setzte. Die ersten male weinte ich noch, um die Personen die ich getötet hatte aber auch das legte sich, bis ich am Ende nicht mal mehr eine Träne vergoss....
.
.
.
.

Erneut wahr ich in meiner zähle, ich wusste nicht wie viel Zeit vergangen war aber ich schätze es war schon einige Monate her, seit ich das letzte mal richtiges Tageslicht gesehen hatte. Ich lief grade langsam durch meine zähle, als mich ein starker Schmerz über rollte und ich schreiend zu Boden ging.
Es fühlte sich so an, als würde mich etwas von innen heraus zerreißen und meine zählen sich immer wider teilen, nur um sie dann wider zusammen zu setzten.

Ein erneuter Schrei entwich mir, doch dieser wahr anders. Eine enorme Druckwelle breitete sich von mir aus und zerstören die zähle und alles was darin stand, sogar die enorm dicken Metallgitter meiner zähle, bekamen fette Risse. Vor meinem Gefängnis stand jemand, Es war Mr.Pines der mich durch die Metal Gitter meiner zähle, triumphierend an grinste.

"..P....et...ee"

Nanu was war das?

" Pin..etr..ee "

Da schon wider! Woher kam diese schöne Stimme?

" Pinetree..!"

Wer ist das....?

.
.

" PINETREE!!"

Erschrocken öffnete ich meine Augen und sah in Golden leuchtende Katzen Augen....

Cold Dipper(Billdip)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt