Amelies und Lunas Sicht:
Luna und ich sitzen auf der Wiese wo Willi damals die Kerle trainiert hat und warten auf Joschka. Er meinte er müsste uns etwas wichtiges sagen und nun sitzen wir hier und platzen fast vor Neugierde.„Sag mal Luna, was glaubst du könnte Joschka von uns wollen?" frage ich meine Beste Freundin die mich allerdings mehr ratlos als wissend ansieht.
„Keine Ahnung ! Aber ich hoffe es ist wichtig!" antwortet Luna und war auch mehr als gespannt was passieren wird.
„Hey Mädels! Schön das ihr da seid!" werden wir von Joschka begrüßt und ich ziehe ihn in einen innigen Kuss.
„Bäääh! Könnt ihr eure schnulzige liebe bitte wo anders fabrizieren ich will endlich wissen was los ist!" lacht Luna und wir beide werden rot. Typisch......
„Also, Fabi und seine Mannschaft hat uns zu einem Match herausgefordert und deshalb trommeln wir alle nochmal zusammen!" erzählt Joschka und ich war mir jetzt schon sicher ich würde den Kerlen wieder beitreten und Fabi den hintern versohlen.
„Okay wir sind dabei! Und wer ist denn noch alles dabei?" frage ich Joschka und hoffe Lu ist dabei.
„Maxi,Juli,Nerv,Raban,Du,Luna und ich! Aber ich weiß leider nicht wie es mit den anderen aussieht.." antwortet Joschka und ich war froh das so viele dabei sind.
„Das ist mehr als genug! Dann mal los zum Teufelstopf! Auf! Auf!" ruft Luna und springt auf. Wir laufen zum Teufelstopf und unser neues Abenteuer kann beginnen.
Markus und Marlons Sicht :
Nachdem Lu weggefahren ist, entdecke ich einen Brief auf dem Tisch liegen und greife danach. Mit geschwungener Schrift steht Markus und Marlon geschrieben und ich erkenne Lu's Schrift sofort.„Hey Marlon was hast du da?"fragt Markus und begutachtet den Brief in meiner Hand.
„Ein Brief von Lu....ich denke wir sollten ihn lesen sonst hätte sie ihn ja nicht hier gelassen oder?" antworte ich und hänge gleich noch eine Frage hinten dran.
„Ja wir sollten ihn lesen vielleicht ist es wichtig!" nimmt er mir die Entscheidung ab und ich falte den Brief auseinander.
Hey meine Lieblings idioten 🥺❤️
„Ihr fragt euch jetzt bestimmt warum ich euch diesen Brief schreibe und nicht in der Lage dazu bin es euch persönlich zu sagen.Ich habe es hier nicht mehr ausgehalten und bin weggefahren....Es tut mir leid und ich hoffe ihr könnt mir eines Tages dafür verzeihen...💭 ich hoffe wir sehen uns bald wieder Lu❤️"(Überarbeitete Version nicht wundern)
„Oh Man... ich bin so bescheuert! Ich habe nicht gemerkt das es meiner Schwester schlecht geht und jetzt ist sie weg ! Und wer weiß wann ich sie wiedersehe....." rege ich mich über meine eigene Dummheit auf und lasse den Brief auf den Tisch fallen.
„Marlon es ist nicht deine Schuld! Du wirst sie wiedersehen ganz sicher! Und jetzt lass uns an dem Kart schrauben es gewinnen und dann Lu suchen Okay?" schlägt Markus vor und seine Idee war gar nicht mal so schlecht.
Wir knien uns vor das Kart und bauen eine Nitro Pumpe ein damit es schneller fährt. Auf einmal entdecken wir einen Mann auf uns zu humpeln und mit den ganzen pinken Zeugs hätten wir Hatschi fast nicht erkannt!
„Hatschi bist du das?" ruft Markus und lacht.
„Ja ich bin es und die Wilden Kerle brauchen eure Hilfe!" antwortet Hatschi und kam endlich bei uns an.
„Niemals!" ruft Markus wütend und wirft seinen Imbusschlüssel auf den Boden.
„Okay wie ihr wollt aber so werdet ihr Lu nie finden!" sagt Hatschi und sieht uns streng an.
DU LIEST GERADE
Lu der Flick Flack Profi : Jetzt wird's biestig!
FanficDie Wilden Kerle haben haushoch gegen die Nationalmannschaft verloren und ihre Wege trennten sich. Doch Lu wollte das Fußball spielen nicht hinter sich lassen und trifft eine Entscheidung.... Sie lässt die „Wilden Kerle" und ihre Freunde zurück und...