Ja Grüezi sag ich mal! Kennt ihr mich noch? Ich bin die feine Dame die gerne tratscht und sich beschwert! Ich weiß nicht wie lange das letzte mal her ist, aber es ist sehr lange her. Mittlerweile ist es der 18.1.2020. Weird.
Tatsächlich bin ich hier um etwas Dampf abzulassen, denn ich schreibe nicht wirklich Tagebuch und so ist das viel witziger.
Mein Problem ist nicht nur die Schule, die mir jeden letzten Nerv raubt, sondern auch die Angst, dass mich kein Betrieb annimmt. Eine Lehrstelle zu suchen ist ja mal echt scheiße. Der einzige Job den ich gerne tun würde, beginnt am ersten August. Das wären dann nur zwei Wochen Sommerferien anstatt neun! Zwei anstatt neun!
Das regt mich gerade so sehr auf, dass ich Schluckauf bekommen hab, was noch mehr abfuckt.
Apropos abfuckt. Sicherlich kennt ihr viele Leute die sich jeder Jahr etwas vornehmen, oder ihr seid diese Person. Auf jeden Fall hab ich mir dieses Jahr etwas aufgezwungen. Jeden Tag mindestens ein Film und wenn ich einen doppelt sehe, darf ich das nicht angeben.
Zugegeben, ich bereue es. Es nervt mich, dass ich mich zwingen muss. Ich meine ich habe Amazon Prime, Netflix, das Internet, aber trotzdem muss ich mich jedes Mal dazu zwingen einen anzusehen.
Meine Liste sieht momentan so aus:
Wie ihr auch sehen könnt ist es gerade zwei Uhr nachts und ich muss um neun aufstehen. So wie ich mich kenne, bleibe ich mindestens bis um fünf wach weil mein Gehirn gestört ist und mein Rhythmus am Arsch ist, weil ich lange krank war (Nicht nur im Kopf.)
Wegen dieser scheiß Infektion habe ich sehr viel Stoff verpasst und allgemein habe ich diesen Winter, halbwegs alles bekommen. Meine Noten sind aber noch okay.
Kleiner Random Fact, ich habe das letzte mal (Jedenfalls glaube ich es war das letzte mal) über die Liebe gesprochen. Ich bin eine Ehrenfrau und habe ihm geschrieben, dass es mir Leid tut wenn es so rüberkam als würde ich etwas von ihm wollen. Ich wollte es nicht. Das hat sich dann gelöst und ich war ein weiteres Jahr lang (un)glücklich Single, beziehungsweise bin es immer noch. Aber Kopf hoch, TikTok lenkt mich ab.
Erinnert ihr euch, als man alle die TikTok benützen, als dumm betitelt hat und schwul, aber jetzt wollen alle den Hype? Ahja... was für schöne Zeiten.
Was sind eigentlich eure Meinung zum dritten Weltkrieg? Übrigens ist es schön, dass es dieses Mal nicht die Schuld der Deutschen wäre. Naja nicht ganz, den Trump ist ja nur halb deutscher (füge hier Clown Emoji ein).
ÜBRIGENS: IHR MÜSST EUPHORIA ANGUCKEN. ES IST SO GUT UND ES GIBT KAUM FANFICTIONS DARÜBER, ALSO SCHAUT EUCH DIE SERIE AN UND SCHREIBT.
Es sind nur acht Folgen bei denen sieben davon 50 Minuten dauern und die letzte 60 Minuten. Es lohnt sich! Ich verspreche es.
Sonst gibt es kaum etwas was noch jetzt erwähnenswert wäre. Oh doch! Ich gebe euch die Chance! Die ultimative Chance! Das nächste Bild dürft ihr genießend auf euch einwirken lassen!
Ich sehe ja viel krankes Zeug im Internet. Ein paar Beispiele: Ein Livestream während einem Autounfall, wo sie weiter filmt und die Schwester auf dem Kopf küsst, obwohl dieser gespalten ist / Wie ein Mann sich Anal von einem Pferd penetrieren lässt (Später starb er daran) / Wie zwei Mädchen beim Armwrestling alles geben und eine sich den Arm bricht und so weiter.
Aber ich glaube das... ja dieses Bild von Shawn Mendes... Es übertrifft so einiges.
Ich wünsche mir eine gute Nacht und euch noch einen tollen Tag!
Xoxo Teilzeithoe
DU LIEST GERADE
Saturday Morning
RandomSamstag früh. Gerade den Laptop leergetrunken und auf dem Kaffee die Talkshow abgetippt. Ach ne, das war ja andersrum. Hier ist unsere Moderatorin! DawnTheDoll, die originale Teilzeithoe! *Applaus* Danke, danke! Ladies und Gentlemen! Sie könnten...