Meine lieben Leserinnen,
Ich habe gleich zwei Dinge zu sagen.
1. Ich fürchte ich muss bald einen dritten Band RB eröffnen xD Es sind schon wieder so viele Kapitel wie in Band 1, aber Band 2 wird dennoch noch etwas offen bleiben, da ich einen schönen Abschluss brauche :D
2. Hier kommt nun ein Kapitel von Victor xD Ich weiß, ich weiß, die meisten von euch können ihn absolut nicht leiden, aber das hielt mich nicht auf das hier zu schreiben. Er muss ein bisschen "leiden", ich hoffe ihr lest es, auch, wenn es um ihn geht xD
Dafür gibt's danach aber auch noch eine Robji-Szene :D (zur Wiedergutmachung meinerseits xD Und das hier fett, damit ihr nach "Victor" nicht aufhört zu lesen xD)
In Liebe
Eure
Eliska*************************
Samstagabend, 28.1.
In der Stadt
Im Hochhausviertel
"Caine...wie noch?"Victor saß an dem Schreibtisch, den er sich einst mit seinem Verlobten geteilt hatte und durchforstete Akten. Er hatte Schreibtischarbeit auferlegt bekommen, aber das hatte er nun davon. Weil er sich gegen den Wunsch des Polizeidirektors gestellt hatte und ihm keinen mehr geblasen hatte wurde er nicht befördert, sondern hatte noch dazu für ein paar Wochen die Schreibtischarbeit zu erledigen.
Er seufzte leise. Er würde niemals durch all diese Akten durchkommen.
All seine Kollegen waren unterwegs oder Zuhause. Nur er war hier. Und die zwei Kollegen die in einem separaten Raum Telefondienst hatten und die Fahrzeuge koordinierten. Es war aber gut, dass er diese Aufgabe nicht abbekommen hatte. Bei seiner Laune wäre er niemandem eine große Hilfe.
"Kann man dir helfen, Officer?", fragte eine bekannte Stimme.
Er sah auf. Der schwule Anwalt stand vor ihm, lächelte süffisant. Ihm sah man nicht an, dass er auf Männer stand. Er war sehr gesittet, gebildet, charmant, gutaussehend.
Nichts regte sich und er seufzte erneut, lehnte sich in seinem Stuhl zurück und massierte sich die Nasenwurzel.
"Wo ist dein sexy Schreibtischkollege? Ich habe ihn lange nicht mehr hier gesehen."
"Er hat sich ins Dorf versetzen lassen."
"Wieso denn das?", fragte er geschockt, dann sagte er beleidigt: "Er war der Heißeste von euch allen!"
Jetzt wurde ersichtlich, dass er Männer mochte, allerdings ließ er Victor das auch nur sehen, weil Victor sich ihm gegenüber zuerst geoutet hatte. Schon vor Jahren.Victor sah zu ihm und fragte: "So flirtest du also?"
Der Anwalt lachte, legte die Aktentasche am Tisch ab und fragte: "Wer sagt, dass ich es tue?"
Victor meinte ruhig: "Du bist sicher nicht nur hier um zu fragen wo mein Kollege ist."
"Naja, vielleicht wollte ich ihn ein bisschen anschmachten."
Victor lächelte: "Verstehe ich gut."
"Dass du es nicht bei ihm versucht hast. Du bist doch sonst nicht zu bremsen", schnurrte der Anwalt wissend.
Victor seufzte und sagte: "Ich habe es versucht."
"Ist er zu hetero?"
"Wir wollten heiraten", sagte er und sah dem Anwalt die Überraschung an, er versuchte sie zu kaschieren, doch er schaffte es nicht gut und das sagte einiges über ihn aus, denn er war sonst ein Meister des Pokerface. Was er auch sein musste bei Prozessen.
"Du und Mister Sexy?"
"Ja, ich und Mister Oberheiß."
"Und dann vögelst du mich?", fragte er geschockt.
DU LIEST GERADE
Russisches Ballett [BoyxBoy] Band II
RomanceDas kleine Dorf mit etwas mehr als 500 Einwohnern strotzt nur so vor Nationalitäten und Religionen. Engländer/Schotten, Iren, Amerikaner, Russen und Franzosen mischen sich mit den Einheimischen. Und so unterschiedlich wie die Nationen und Namen sin...