Saphiras Pov:
Heute war mein Geburtstag. Irgendwie hatte ich schon den ganzen Tag, dass Gefühl, als ob etwas Schlimmes passieren würde. Aber ja, als ich in der Schule ankam, stürmte Betty auf ich zu und drückte mir ein Geschenk in die Hand. Es waren 2 Freundschaftsarmbänder und eine Handyhülle mit Betty, Diamond, Kristall und mir darauf. Freudig umarmt ich sie zurück und lächelte glücklich. Flüchtig drückte sie mir ein Küsschen auf die Wange.
"Ach ja vergiss nicht, wir gehen heute um 1 Uhr ausreiten!", erinnerte ich sie daran und lachte als sie vergnügt auf quietschte.
Danach verabschiedete ich mich von ihr und ging zu meinem Spind. Als ich ihn öffnete viel mir sofort die kleine Schmuckschachtel auf:" Darauf stand: Happy Birthday Prinzessin."
Ihr könnt euch sicher vorstellen von wem das Geschenk war. Obwohl ich Jason nicht sonderlich mochte und kannte, öffnete ich die Box und darin war......ein Armband mit Saphirsteinen. Es war wunderschön. Völlig eingenommen von seiner Schönheit, schnallte ich es mir um und es passte perfekt.
Zeitsprung zu Hause
Ich stand gerade im Stall und packte alles fürs Picknick in die Satteltaschen, gerade kam Betty hereinspaziert und schnappte sich sogleich Kristall um diese zu Satteln. Nachdem wir fertig waren machten wir uns auf den Weg in die Freiheit. Endlich auf einer Wiese angekommen, galoppierten wir die 2 Pferde an und jagten über die Freifläche. Dieses Gefühl war so atemberaubend und schön.
Nach einer halben Stunde kamen wir auf eine weitere Wiese und dort beschlossen wir dann zu Pickknicken. Wir stellten die Pferde auf eine eingezäunte Fläche, welche ich mir gemacht hatte und genossen unsere gemeinsame Zeit. Wir redeten und lachten viel, doch nach einer Zeit machten wir uns am Heimweg, da wir noch auf eine Party wollten.
Zeitsprung zu Haus
Während ich mir die Haare wusch, machte sich Betty schon fertig. Als ich mein Zimmer betrat, stockte ich. Betty sah atemberaubend aus. Ihre langen blonden Haare vielen ihr in sanften wellen über die Schulter. Ihr hellgrünes Kleid betonte ihre Kurven und ihre Karamellbraunen Augen sprühten funken.
Nun machte mich Betty fertig. Sie wellte meine Haare und steckte diese hoch, sodass mein langer Hals schön zur Geltung kam, danach schminkte sie mich dezent. Schnell schlüpfte ein Türkises Kleid und voila'. Ich sah ebenso atemberaubend aus.
YOU ARE READING
The Badboy and his Secret (überarbeitet)
FantasyAn ihrem 16 Geburtstag ändert sich Saphiras Leben schlagartig und ein verhasster Bad Boy wird zum besten Freund. Area 51 gegen Dark Area Die Geschichte ist von LasiStrapan, also eigentlich von mir und meiner Freundin. Da aber die Geschichte auf d...