1⚫️

73 6 2
                                    

Zeitsprung *vor 10 Monaten*
Y/N
Hey ich bin Y/N 19 Jahre alt und lebe seid 2 Jahren in Korea, Südkorea. Ich arbeite in einem Café, naja ich Arbeitete in einem Café. Jap ich wurde gerade gefeuert wer hätte es gedacht und nun naja stehe ich ohne Job und ohne reiche Eltern und ohne Ersparnisse alleine hier in Soul kann es noch besser kommen? Haha pure Ironie natürlich. Warum ohne Eltern oder ohne reiche Eltern sie haben mich als Baby zur Adoption freigegeben und ich bin von Pflegeheim zu Pflegeheim geschickt wurden bis zu meinem 17 Geburtstag, der Tag an dem ich das Heim bestahl und nach Korea auswanderte. So bin ich hier gelandet und laufe also gerade alleine durch diese riesige eigentlich von Menschen überflute Stadt, aber da es inzwischen mitten in der Nacht ist, ist kaum noch eine Menschenseele auf der Straße unterwegs. Ich laufe gerade an einem 24 Stunden Shop vorbei welcher einen riesigen Keller voller Klamotten hat, wenn ich mich kurz einmal dort umsehe wird sich schon niemand beschweren.
(2 Stunden später)
Ich schaue auf mein Handy omg es ist schon 01:34 Uhr und mein Handy hat nur noch 3 Prozent Akku. Ich sollte jetzt echt endlich nachhause. Als ich durch eine nur leicht beleuchtete und mit nicht allzu vielen Häusern verzierte Straße laufe merke ich das ein Schatten langsam hinter mir auftaucht und eine tiefere Stimme erklingt.
"Na 𝐿𝑒𝑒 Y/N"
Ich kenne diese Stimme nicht und weiß nicht wer es seien könnte zudem heiße ich nicht 𝐿𝑒𝑒 Y/N , nach diesen Überlegungen beschließe ich schneller zu laufen, doch 2 starke Arme an sehr breiten Schultern packen mich von hinten und eine 3. Hand drückt mit auf einmal von der Seite ein Tuch gegen die Nase. Dies ist das letzte was ich merke bevor ich einschlafe.

———————————————————————————————
Kurzes Kapitel aber ich brauch spannung😂

Got a Secret, Can you keep it?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt