Das Verschwundene Mädchen

20 0 0
                                    

"PIEP PIEP PIEP PIEP" Everlines Wecker hatte mit diesen Geräuschen seinen tot herbeigerufen. Sie schlug, noch im Halbschlaf auf dem Wecker ein, als wäre es die einzige lösung, einen Wecker auszuschalten. Ihr lila gefärbten Haar waren lang und zerzaust, wie jeden morgen. Sie ist kein Morgenmensch, was man ihr auch anmerkt. Als ihr nackten Fuße den grauen Teppich in ihrem Zimmer berührten, fühlte er sich wie immer weich an. "Oh shit" sagte sie als sie den Wecker in der Hand hielt. Sie ging zu ihrem Schreibtisch, welcher aus dunklem holz war, auf ihm lagen Notenblätter, Zeichenskizen und Songtexte verteilt, wie im Rest ihres Zimmers. Allgemein war es ein ziemliches Chaos. An den Wänden hingen Poster von BLACKPINK und Billi Eilish und Bilder von ihren freunden und ihr. In ihrem Zimmer war nur ein Fenster, unter dem ein kleines Sofa stand. Ihr Zimmer war Grau, weis und lila gehalten, was neben Schwarz ihre Liblingsfarben waren. Sie zog sich ihr E-Girl Outfit an, und nahm ihr Handy von ihrem Schreibtisch. Als sie den Flur der gemeinsamen WG betrat, welche sie sich mit ihrer BFF teilte, kam ihr ein kalter Luftzug entgegen. Normalerweise mache sie es wenn der Wind ihr ins Gesicht wehte, aber heute war es anders, sie hatte so ein ungutes Gefühl, als ob etwas passiert wäre. Ever ging den schmalen Flur entlang, und schloss das Fenster am ende. Es war ruhig in der Wohnung, was ihr ungutes Gefühl nur noch verstärkte. Normalerweise mache ihr Freundin immer Lärm wenn sie versuchte sich Frühstück zu machen. Sie ging in die Küche, doch von ihr was keine Spur. "Vielleicht hat sie verschlafen" redete sie sich ein. Sie rannte auf ihr Zimmer zu und riss die Tür auf "Aufwachen!" schrie sie, doch von Meph war keine Spur. Ihr Zimmer hatte keine Fenster, weshalb alle wende mit Sportpoststern volgeklebt waren. Und natürlich mit Bildern von Wölfen. Meph war wie besessen von Tieren, vor allem von Wölfen. "Meph?" rief Ever, und artmete unruhig. Sie entschied sich, sich nicht sonderlich viele Gedanken um ihr verschwundene Freundin zu machen und konzentrirte sich darauf, sich für die schule vorzubereiten. Meph war sehr organisiert, weshalb sie sich wenig sorgen um sie machte. "Es wird ihr schon gutgehen," dachte sie werend sie sich die Zähne Putzte."Vieleicht hat sie auch einfach wieder bei Nate Übernachtet" dachte sie. Nate war Meph's Freund. Sie verbrachte viel zeit mit ihm, da sie beide sehr an Sport interessiert waren. Ever zog ihre  Lederjacke an. Und nahm ihr Schultasche. Sie setzte ihre Kopfhörer auf und ging aus der Wohnung. Auf dem Weg zu Nate, der in einer WG mit ihrem Freund Even lebte. Schickte sie eine SMS an Nate. "Ungelesen..." Murmelte sie vor sich hin. In einer Stunde mussten sie in der Uni sein. Ever überlegte ob Meph wohl schon an der Uni war. Sie studierte Kunst dort und Mehp Sport. Even studierte Kommunikation und Nate Naturwissenschaft. Normalerweise würde man sich nicht so viele Gedanken machen, wenn jemand verschwindet, vor allem nicht wenn die Person 17 ist. Doch was nicht viele wissen, ist das Meph nicht normal ist, Sie ist eine der Wenigen Menschen, oder wie sie und Ever sie nennen: Navenx. Navenx sind Menschen, wie immer. Sie sind normale menschen. Es ist einfach ein anderer Name. Die Menschen werden aber nur von Meschen so genannt,welche das Geheimnis, von jedem Menschen kennen. Das Problem ist nur, dass kaum jermand von diesem Geheimnis weiß. Jeder Mensch hat eine kraft. Alle kräfte stammen von den Vier Elementen ab. Es gibt Kräfte wie zum Beispiel: Blitze oder Tiere. Jede Familie hat eine Kraft un allle 100 Jahre wird ein Kind mit den Kräften einer der vier Elemente geboren. (richtiger Satz?) Und Mehp war eines dieser Kinder. Sie konnte die Kräfte der Erde kontrollieren. Ever konnte die Luft kontrollieren. Und selbstverständlich Nate Feuer und Even Wasser. Sie war nervös, doch war schon vor dem Haus von Nate und Even.

Elements-Die Macht des WindesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt