Y/N
"Sie müsste doch langsam wach werden eyy, ich hab echt keine Lust das der Boss ausrastet." Ist das erste was ich höre als ich unter schmerzen wach werde. Gefesselt an einer Eisensäule, mir tut alles weh und dann sind da auch noch 2 Männer welche sich so halb anschreien. Als sie mit bekommen das ich wach bin kommen sie auf mich zu gelaufen. Ich schaue sie mit einem vor Schmerz verzogenem fragenden Blick am, dich sie können ihn nicht deuten. Stadessen hockt sich einer der beiden genau vor mich. Er hat dunkelbraune Haare und dunkle Augen unter seinem rechten Auge hat er ein Muttermal. Warte mal er redet mit mir. "Hallo jemand zuhause ?!" Er verdreht die Augen "Also ich gebe dir jetzt mein Handy und du rufst deine Eltern an und sagst das es dir gut gehen wird solange sie Lösungsgeld bezahlen okay?!" Aus Wut aber auch Trauer fange ich am zu weinen. Nun kommt auch die 2. Männliche Person zum Vorschein. "Man musst du immer alles ruinieren? Hast du dem Boss nicht zugehört?! Sie hat keine Eltern!!!"
"Wo-woher wisst i-ihr das u-und wer seid I-ihr?" Sind die einzigen Worte welche ich unter Tränen heraus bekomme. "Wer wir sind musst du nicht wissen" antwortet der blonde welcher extrem breite Schultern hat. Ist er etwa der der mich gestern von hinten gepackt hat?
Chan's Sicht (ab dem Abend)
Da ist sie da ist Y/N die Berechnungen des Bosses stimmen also, sie kommt direkt auf unseren Van zugelaufen. Als sie einige Meter hinter dem Van ist steige ich auch und laufe ihr nach Hyunjin läuft auch etwas hinter mir. Doch Y/N merkt das wir da sind, also fängt sie an schneller zu laufen, doch bevor sie uns davon kommt packe ich sie von hinten und Hyunjin hält ihr ein Tuch mit 2 Tropfen Chloroform vor die Nase und sie schläft ein.
Wir setzen sie mit in unseren Van und fahren sie in eine alte Bruchbude (welche mal eine Fabrik war) im Wald. Dort angekommen fesseln wir sie und hoffen das sie aufwacht.(Dann passiert eben das was wir vorhin schon mal hatten)
"So Y/N wir verbinden dir jetzt die Augen und befreien dich dann von den Fesseln" wie gesagt so getan. Achtung ich nehme dich jetzt hoch nicht erschrecken.Y/N
Sie verbunden mir die Augen und befreiten mich von den Fesseln, danach spürte ich 2 starke Arme unter meinem Körper. 2 Muskulöse Arme hoben mich im Braut Style hoch und trugen mich zu einem Auto in welches ich dann gesetzt wurde. Ich weiß nicht ob sie es gemerkt haben aber mein gesamter Körper hat gezittert und tut es auch immer noch. Wohin bringen sie mich? Wer sind die beiden? Wer ist DER Boss? Ich habe Angst...———————————————————————————————
Wer ist wohl der boss 😂
DU LIEST GERADE
Got a Secret, Can you keep it?
Fiksi PenggemarAusschnitt aus dem Buch: „Felix?! Warum bist du voller Blut? Woher kommt das Blut?" Doch er antwortet nicht, er grinst mich an kommt mit großen Schritten auf mich zu und drückt mich an die Wand. Sein Kopf geht in Richtung meines Ohres und er flüster...