3🔴

69 4 10
                                    

Y/N
Das Auto stoppt nach gefühlten Stunden, aber da nur einige Lieder im Radio liefen waren es wohl nur ca 20 Minuten. Der Blonde Mann dessen Namen ich immer noch nicht kannte fing wieder an zu sprechen. " Also 𝐿𝑒𝑒 Y/N Ich heb dich hier gleich wieder raus und du bleibst bitte stehen, weg rennen bringt eh nichts."

Blondie
Also hebe ich sie aus dem Auto und stelle sie neben mich, zu meiner Verwunderung bleibt sie einfach stehen. Mein Handy klingelt. "Ja?.... ah Boss ja... ja wir sind in der Einfahrt... okay bis gleich!" "Also er kommt gleich und ich fahre dann wieder." Sie nickt ein wenig verängstigt und schon kommt er um die Ecke gebogen.

??? (Eine sehr tiefe Stimme😉)
„Ah Hallo mein lieber danke das du und Jinie mit geholfen habt danke danke danke. Oh hallo Miss 𝐿𝑒𝑒 schön dich jetzt mal richtig kennen zu lernen. Bitte erschreck dich nicht ich heb dich gleich hoch."

Y/N
Diese tiefe Stimme ist schön etwas gruselig wer ist das?! Warum darf ich nichts sehen? Und wer ist Jinie etwa der andere Typ? Ich habe zu viele Fragen aber habe einfach nur Angst. „Ahh" und schon würde ich über eine Schulter geworfen. „Ich sagte doch nicht erschrecken" hörte ich die tiefe Stimme meckern. Ich traue mich garnicht zu antworten und bin einfach nur in einer Starre gefangen. Er läuft mit mir über seiner Schulter höhst wahrscheinlich und sein Haus. Ich habe Angst was wird er mit mir machen? Woher kennen die alle meinem Namen und warum nennen sie mich 𝐿𝑒𝑒?! „Achtung ich werde dich jetzt auf einen Stuhl setzen nicht erschrecken." hörte ich wieder die tiefe Stimme und wie gesagt so getan, jetzt sitze ich in meiner Starre auf diesem Stuhl weiß nicht wo ich bin was ich hier soll oder warum ich hier bin.

???
Und da sitzt sie nun meine kleine Prinzessin voller Angst und in einer starre, aber sie muss dich keine Angst haben nicht vor mir. Ich gehe nun direkt an ihrem Ohr vorbei und flüstere „Du darfst die Augenbinde jetzt abnehmen." Mit diesen Worten gehe ich einige Schritte hinter sie.

Y/N
Ich nahm langsam und vorsichtig die Augenbinde ab und sah das ich in einem wunderschönen riesigen Wohnzimmer stehe. Alles ist Luxuriös eingerichtet. Aber aber eine Frage bleibt ja noch offen, wo ist die Stimme bzw. der Mensch hinter der Stimme? Ich schaue mich auf meinem Stuhl um sehe aber niemanden. „Suchst du jemanden?" höre ich die tiefe Stimme hinter mir. „Vielleicht? Warum bin ich hier warum ich?" und schon habe ich wieder Tränen in den Augen.

???

Als ich höre das sie anfängt zu weinen gehe ich langsam auf sie zu und umarme sie von hinten. Erst will sie sich wehren aber dann beruhigt sie sich recht schnell wieder. „Ich werde es dir jetzt alles erklären und all deine Fragen beantworten okay? Bitte bleib ruhig alles ist gut."

Y/N
„Okay" bekomme ich nur unterer Tränen heraus. „Warum bin ich hier und woher wissen alle wer ich bin und und warum darf ich nichts wissen?"
„Also zu Zuerst ich bin Felix der <<Boss>> und wir haben dich gekidnappt aber aus guten Gründe wird sind nette Kidnapper. Wir wollen das Leben derer die wir kidnappen verbessern. Wir wissen dass dein Leben nicht so glatt läuft wie du es gerne hättest, zum Beispiel wurdest du gestern gefeuert oder etwa nicht?" Erklärte mir die tiefe Stimme welche wie sich herausstellte Felix heißt.
"Ja aber warum weiß den niemand was davon und warum wurde ich gefesselt und wieso kennen alle meinen Namen und warum 𝐿𝑒𝑒?"

„Du bist die erste und wärst du mitgekommen wenn wir dich nicht betäubt und gefesselt hätten? Nein sicher nicht und den Rest musst du nicht wissen sei froh das du jetzt hier bist ich bring dich auf dein Zimmer." Äußerte sich der blonde stand auf und deutete mir das ich ihm folgen sollte. Nach einer Treppe und einigen Türen später stand ich in einem riesigen Zimmer. Mit großen Fenster und einer Fensterbank, mit einem riesigen Bett und einem begehbaren Kleiderschrank und mein eigenes Bad hatte ich auch noch. OMG war es also doch Glück das ich hier gelandet bin? Ich falle meinem Kidnapper vor Freude in die Arme und er drückt mich an sich. „ Zieh dich um der Schrank ist voller Klamotten und deine sind dreckig wie sonst was." ertönte mal wieder seine Stimme "Ich gehe runter und manche Essen bis gleich."
Dies waren die letzten Worte die ich hörte bevor er wieder aus dem Zimmer verschwand.

———————————————————————————————
Wann wohl die scene der Einleitung kommt hihi
Wie findet ihr das Buch bis jetzt?

Got a Secret, Can you keep it?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt