Foot

276 17 0
                                    

Ich liege in meinem Bett und starre die Decke an, Niks Zimmer ist genau nebenan. Der Abend mit Julia ist witzig geworden, nachdem Niklas sich wieder erholt hatte was Julia nicht mitbekommen hatte.

Wir haben Handynummern ausgetauscht und sie hat mit allen Jungs Fotos gemacht. Ich habe sehr aufgepasst das ich nicht mit drauf bin auch wenn es manchmal daneben gegangen ist weil die Jungs mich mit auf dem Foto haben wollten. Juli hat versprochen das sie die nicht hochläd wo ich mit drauf bin.

Es war wirklich witzig und ich fühle wie ich langsam anfange wieder freude am Leben zu haben aber seit dem sie weg ist kommen die Gedanken hoch an 'Aiden und Niklas'. Stan und die anderen haben es mir zwar erklärt aber ich muss mit Aiddn reden. Irgendwann.

Wegen Nik musste ich die Tür offen lassen damit er oder die anderen nach mir sehen konnten. Nur das Licht nervte was aus dem Flur in mein Zimmer kam. Egal was ich machte es ist als ob mich das Licht absichtlich anstrahlt.

Es ist mitten in der Nacht und ich höre Lenny leise schnarchen, Zayn redet im schlaf und aus Niks & Aidens Zimmer kommt immer wieder gelache. Es ist so still das man alles hören kann. Genervt drehte ich mich um schrie aber sofort auf als sich unter mir nichts mehr befand und ich auf dem Boden fiel. Verwirrt rieb ich mir meinen Rücken auf den ich gefallen bin der anfing zu schmerzen.

Ich stand auf als aufeinmal eine wegen dem Licht nicht erkennbare Person im Türrahmen steht. Aus Schreck schrie ich wieder und fiel zu allem überfluss auch noch über die Decke auf den Boden.

"Au." maulte ich und warf beleidigt die Decke von meinen Füßen weg. Ich starrte den Typen im Türrahmen an der mich offensichtlich auch ansah. "Geh weg." meinte ich kalt und setzte mich wieder aufs Bett. "Geht's dir gut?" fragte die Gestalt die ich anhand der Stimme als Stan abstempelte. Man diese Frage kommt aber sehr spät. "Bestens." log ich, mein Fuß schmerze da ich ihn mir wohl verknackst habe.

"Ok nur ich hab dich schreien gehört." meinte Stan. "Ja ich bin nur aus dem Bett gefallen, nichts schlimmes passiert." murmelte ich und ignorierte den Schmerz der sich in meinem Fuß staute. "Ah dann ist ja gut." grinste Stan und und hob meine Decke die noch am Boden war auf und legte sie neben mich. "Danke" grinste ich und nahm sie an mich und kuschelte mich rein.

Er setzte sich an das Bettende und sah mich an. "Wenn du noch irgendwas brau-" ich unterbrach ihn mit einem Schrei, Stan ist unbewusst gegen meinen Fuß gekommen aber es tat weh als ob jemand ihn geschlagen hätte. Ich wimmerte leise und zog mein Bein näher an mich während Stan mich besorgt und verwirrt musterte.

"Wirklich alles gut?" fragte er mich. "Nein du Idiot mein Fuß tut weh." schrie ich jedoch nicht weil ich wütend war sondern es einfach zusehr weh tat. "Lass mich mal sehen." sagte Stan fürsorglich und hob die Decke etwas hoch und sah sich meinen Fuß nachdenklich an. "Wer schreit den hier immer so." beklagte Niall sich der müde ins Zimmer kam. Ich schrie nur wieder auf da Stan meinen Fuß angestupst hat.

Lenny machte das Licht an und sah mich besorgt an nachdem er mein Bein gesehen hatte. "Wenn du glück hast ist es nur eine Schwelllung, wenn du Pech hast ist es verstaucht." meinte Stan. "Und am Arsch bist du wenn er gebrochen ist." sagte Lenny und schlug sich sofort die Hand vor den Mund als er bemerkte was er gesagt hatte.

"Ich werde sterben." weinte ich und vergrub meinen Kopf im Kopfkissen. Nun kamen auch noch Aiden und Nik in den Raum und sahen uns verwirrt an. Während Aiden sich meinen Fuß mit ansah setzte sich Nik neben mich und versuchte mich zu beruhigen. " alles wird gut." flüsterte er und fuhr duch meine Haare. Ich drehte mich zu ihm und funkelte ihn an. "Nichts wird gut ich werde sterben und- AUUUU!" schrie ich auf und funkelte nun Aiden böse an der mir einen warnenden Blick zu warf, wahrscheinlich wegen Nik.

"Lenny du weckst Zayn, Aiden du holst ein Kühlakku. nik du machst einfach weiter und ich rufe mal den Hausarzt an." sagte Stan und schon verschwanden alle aus dem Raum. "Kein Arzt." brachte ich nur leise raus doch meine Stimme brach schon nach den paar Wörtern ab.

"Dr. Phönix wird dir sicher helfen. Er ist nett." munterte Nik mich auf was kräftig fehlschlieg. Ich zog Niklas an seinem Shirt zu mir runter und weinte in es hinein. Meine Tränen drangen schnell durch den dünnen Stoff und befeuchteten es was Louis aber nicht störte so wie es schien.

"Warum muss das mir passieren?" weinte ich. Ich habe mir gerade im wahrsten Sinne des Wortes ein Bein gestellt. Dieser Doktor Ponex oder so wird alles der Presse erzählen, ich werde weggesperrt. "Sssh Jess, alles wird gut. Wir schaffen das schon." flüsterte er und küsste meinen Haaransatz, wie früher.

"Ich habe das Akku!" rief Aiden und stürzte halb in den Raum. Vorsichtig legte er es um meinen Fuß der sehr angeschwollen ist in der Zeit. Zuerst zuckte ich zusammen und wimmerte doch dann setzte die kälte vom Akku ein und beteubte meinen Fuß leicht wodurch der Schmerz nachließ. "Doktor Phönix kommt in einer halben Stunde." berichete Stan und setzte sich wieder an die Bettkante.

Ich seufzte und fasst mir an den Kopf wobei sich mein Handgelenk entblößte. "Die Narben." rief Aiden auf einmal aufgeweckt und deutete auf mein Gelenk. "Wenn er die sieht dann.." er verstummte wollte wohl gegenüber Nik nichts sagen.

Niklas schien dem bewusst und sah ihn genervt an, keine Ahnung warum. Vielleicht weil sich jetzt wegen ihm sich schlimme Sachen im Kopf befinden die mit mir passieren könnten aber mir ging es nicht anders. Ich würde in eine Psychiatrie kommen, eingesperrt, gefangen.

"Wir sagen einfach das der Spiegel kaputt ging und ich blöd in die Scherben gekommen bin." erzählte ich mein altbekannte Lüge. Jeder Arzt glaubte sie mir, aber deswegen musste ich auch immerwieder zu einem neuen Arzt.

"Das wäre eine Idee." murmelte Stan. "Sie können kein Gegenteil beweisen, der Spiegel ist noch kaputt und die Schnitte könnten dadurch verursacht worden sein." sagte nun Nik. "Was ist den los?" fragte nun Zayn der müde in den Raum kam.

Lenny, der hinter ihm stand, erklärte es nochmal schnell alles. Nach einer Stunde klopfte es dann an der Tür, der Dok ist ja wie mein Arzt, "Sie kommen in 5 Minuten ran." und dann komme ich erst nach 30 Minuten ran.

Nik warf mir noch einen Blick zu den ich nicht deuten konnte und öffnete dann die Tür.

Missed {Old Version}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt