KAPITEL 1
Ich versuchte nicht dazu zu gehören, ich versuchte mich von der Realität fernzuhalten obwohl mein leben erst jetzt so richtig beginnt, obwohl ich noch viel vor mir habe, obwohl ich mein Leben nicht aufgeben will,obwohl...
Ach das Leben ist ein einziges Spiel, weiss doch jeder. Aber manchmal hat man auch Karma!
Ich will mich einfach wohl fühlen, aber das tue ich nicht. Keine Gefühle, keine...
Ich lebe mein Leben auf meine Art und Weise und keiner kann mir sagen wie ich mein Leben gestalte. Aber es gibt gewisse Personen die das nicht verstehen... *hust *
Ich bin mir nicht bewusst wo ich bin, was ich hier soll und am meisten fragte ich mich wer ich eigentlich bin! Ich erkenne mich nicht ich fühle mich so eingesperrt und ich fühlte mich in meinem eigenen Körper nicht mehr wohl.nicht das ich jz ein junge werden will sondern das es sich anfühlt als wär ich nicht mehr ICH!!!
Man fühlt sich allein gelassen, als hätte man keine Familie, keine Freunde niemanden mit dem man reden kann niemanden den man vertrauen kann.Manchmal ist man halt auf sich selbst gestellt...
Jeder kennt doch dieses Gefühl im Stich gelassen zu werden. Man hat keine andere Wahl jemanden zu vertrauen aber wenn man so alleine ist dann ist man viel stärker und selbstbewusst.Aber am Anfang ist man so geschwächt das man nicht weiter weiss. Stell dir vor du füllst ein Glas mit Wasser, dann lässt man es fallen ist es wieder ganz? Nein denn man kann es nicht mehr heilen man kann keine zerbrochenen Scherben mehr heilen genauso wie bei mir man kann keine wunden heilen... Sie bleiben immer zerbrochen komme was wolle.
Meine Eltern haben mich im Stich gelassen und ich lasse sie jetzt auch stehen. Ich bin wie Schnee eiskalt.
Damals war es zu früh heute ist es zu spät...