Suna POV:
Entschlossen laufe ich also auf die Frau zu, die gerade irgendwas in ein Regal auffüllt: „ ehm, entschuldigen Sie bitte?" die Frau dreht sich zu mir um und lächelt mich freundlich an. Sie scheint Mitte dreißig zu sein. „Ja, wie kann ich Ihnen helfen?" „ ich suche diese Gitter hier," ich zeige ihr die Bilder von Pinterest und frage dann „haben Sie die hier?" bitte sag ja, bitte sag ja. „Ja. Sie befinden sich dort hinten links" sie zeigt mir die Richtung und nachdem ich mich bei ihr bedankt habe, gehe ich den Weg, den sie mir gesagt hat. Nach kurzer Zeit sehe ich nun tatsächlich vor einem Regal, worauf die verschiedensten Modelle dieser Gitter ausstehen. Puh, nochmal Glück gehabt. Dort ist das Modell, was ich für die Kaktusse brauche. Aber in welcher Größe soll ich die holen? Es gibt kleine, mittlere und große. Ich denke ich, sollte die mittleren nehmen. Unter dem Ausstellungsstück, was sich auf dem Regal befindet, sind die dazugehörigen Modelle in eingepackt und noch nicht aufgebaut. Ich suche also nach der richtigen Größe und Farbe und schmeiße dann drei Packungen davon in meinen Korb. Wieder hole ich meine Einkaufsliste raus und hacke es ab:
• Metall'boxen' 3x ✔️
Hier sollte dann auch irgendwo das Gitter sein. Nach ein paar Minuten der Suche, finde ich nun auch die Gitter und hole mir dieses auch in der mittleren Größe und natürlich schwarz.
• Metallgitter ✔️
Jetzt kann ich ja zurück zu den Lichterketten gehen und nach der richtigen Größe suchen. Ich laufe einmal quer durch die Abteilung und bleibe dann schließlich vor den Lichterketten zum stehen. Ich will eine Lichterkette, die runde Glühbirnen hat. Ich gucke mir nach und nach die verschiedensten Formen an und bin von der großen Auswahl ziemlich überrascht. In Deutschland gäbe es halb so viele. Aber das macht es mir auch nicht leichter, die richtigen zu finden. Hmm, ich laufe das Regal ein Mal rauf und runter, bis ich in der letzten Ecke schließlich mein gesuchtes Modell finde. Ich hole lieber zwei davon. Notfalls halber finde ich schon einen Platz für die Lichterkette, wenn eine übrig bleibt.
• Lichterkette✔️
So, jetzt befindet sich nur noch eine Sache auf meiner Liste. Die Klammern, um die Bilder and Gitter dranzuhängen. Ich habe sie schon gesehen. Die waren im Eingangsbereich bei den Bastelsachen. Ich muss dort eh zur Kasse, also schnappe ich mir meinen mittlerweile ziemlich schweren Korb und mache mich wieder auf den Weg nach unten.Angekommen im Eingangsbereich lasse ich meinen Blick kurz über die Regale schweifen, da ich mir nicht mehr ganz sicher bin, wo ich sie vorhin gesehen hatte. Ah da! Ich laufe auf das Regal rechts neben der Eingangstür zu und erblicke einige Tütchen mit den verschiedensten Klammerarten. Plastik, Holz,mit Stickern drauf, groß, klein, bunt... und immer so weiter. Ich habe garnicht darüber nachgedacht, welche Art ich holen will. Klar ist nur, dass es hölzerne sein sollen. Ich hole sie am besten einfach in schwarz. Dann passen sie zum Gitter. Ich schnappe mir also eine Packung der schwarzen Holzklammern, schmeiße sie zu den anderen Sachen in den Korb und laufe nun mit abgearbeiteter Liste zur Kasse. Nach kurzem anstehen, komme schließlich ich an die Reihe: „guten Tag." begrüßt mich freundlich die Kassiererin, was ich ihr natürlich gleich tue. „Sonst noch was?" fragt mich die Kassiererin, nachdem ich alles auf den Tisch gelegt habe. „Nein, das war alles." sie nickt und nachdem ich bezahlt und es habe eintüten lassen, verlasse ich mit einem „auf Wiedersehen" wieder das Geschäft. Ich könnte jetzt zwar nach Hause fahren aber das wäre doch irgendwie langweilig oder? Schließlich muss ich ja jetzt auch lernen, mich in der Stadt besser auszukennen. Entschlossen laufe ich also nicht zurück zur Bushaltestelle, sondern ins Innere der Stadt.
Zeitsprung ca. 1 Stunde später
Aua, meine Füße. Ich bin jetzt eine Stunde ohne Pause hier rumgelaufen und habe mir die verschiedensten Läden angeschaut. Gerade stehe ich vor einem so genannten BT21 store und kann meinen Augen nicht trauen. An dem Laden hängt ein riesiges Poster von den Jungs. Soll das heißen, dass die hier einen eigenen Laden haben?! Das ist irgendwie... cool. Nicht sicher, was ich hier gerade eigentlich mache, betrete ich den Laden, der von innen doch größer ist, als er von außen scheint. „Guten Tag, kann ich Ihnen helfen?" begrüßt mich sofort eine Angestellte „ehm. Nein, danke. Ich gucke nur." sie nickt und verschwindet dann zu einem anderen Kunden. Der lade. Ist gut gefüllt. Nicht zu voll aber an gut jedem Regal stehen mindestens zwei Personen. Was mache ich hier eigentlich. Ach, wenn ich schon mal hier bin, kann ich auch mal gucken, was sich ARMYs so von ihren großen Idolen kaufen. Ich finde das alles eher merkwürdig. Das könnte daran liegen, dass ich mit ihnen zusammenwohne und ich deswegen keine... aufstellbare Pappfigur? Von einem der Jungs brauche. Also das ist doch schon irgendwie krass oder? Ich meine, so eine Figur einfach ins Zimmer stellen und ihm dann gute Nacht sagen oder was? Ach, egal. Wenn man es mag....Nach gut einer halben Stunde in der ich langsam durch die verschiedensten Regale gelaufen bin und teils tolle teils ziemlich unnötige Merch-Sachen gesehen habe, stehe ich nun vor der Klamottenabteilung. Wäre es nicht irgendwie cool einen Pulli von Tae zu holen? Er ist schließlich mein Bruder, also ist es nicht merkwürdig, wenn ich ihn zu Hause trage. Schmunzelnd betrete ich also die Abteilung und suche nach dem Bereich mit seinen Sachen. Ich laufe an Jins und Jimins Sachen vorbei bis ich plötzlich Junkooks Namen vor mir habe und unfreiwillig stehen bleibe. Was mache ich da? Ich will nichts von Jungkook. Verwirrt von mir selbst laufe ich also weiter, bis ich schließlich bei Taes oder eher gesagt Vs Sachen ankomme. T-Shirts, Pullis, Jacken und noch mehr befinden sich nun vor mir. Auch beschmückt mit der Zahl 95. 1995, sein Geburtsjahr. Ich laufe auf die Pullis zu, die eigentlich alle fast gleich aussehen und gucke mir sie nacheinander an. Ich ziehe mir einen von den schwarzen raus. Hinten mit weißer Schrift V 95 und vorne komplett schwarz, außer dem kleinen BTS Zeichen links an der Brust. Genau über dem Herzen. Wie poetisch. Schmunzelnd betrachte ich das Kleidungsstück und sehe mir nochmal die anderen an. Ich habe offensichtlich den letzten erwischt, der das BTS Zeichen nicht riesig auf dem Bauch gedruckt hat. Gut so, dann ist er nicht zu auffällig. Ich hoffe nur es ist auch die richtige Größe. Stark hoffend suche ich nach dem Etikett und blicke drauf. Yes! Richtige Größe für mich. Zufrieden und nicht auf den überteuerten Preis achtend, laufe ich zur Kasse, wo bereits ziemlich viele Leute sind.
Nach 15 Minuten komme auch ich dran und ich bezahle den Pulli. „Auf Wiedersehen" mit den selben Worten wie im Bastelladen verabschiede ich mich von der Kassiererin und verlasse den Fanshop. Die Jungs werden Augen machen, wenn sie sehen, dass ich in einem ihrer Fanshops war. So, wohin jetzt? Erkundungstur habe ich schon. Einkäufe sind erledigt... ich werde aus meinen Gedanken gerissen, als mich plötzlich jemand an der Seite antippt. Verwirrt drehe ich mich um und sehe ein Mädchen ungefähr in meinem Alter vor mir, die mich nervös anlächelt. An ihrer Tüte erkenne ich, dass sie auch im Fanshop war. „Ich weiß, das hört sich jetzt komisch an und vielleicht bist du es auch garnicht. Aber..." entschuldigt die sich , „ kann es sein, dass du vielleicht.., dass du ehm die Schwester von V aus BTS bist?"
leicht geschockt und überrascht gucke ich sie an. Anlügen wäre unnötig, also nicke ich ihr schlicht zu, woraufhin ihre Augen beginnen zu leuchten und sie kurz wie ein Fangirl aufschreit. „ pssst. Nicht so laut bitte. Es muss hier nicht jeder erfahren" versuche ich sie zu beruhigen, was auch hilft. „Tut mir leid. Ich, ich kann es einfach nicht glauben." bevor sie weiterreden kann, unterbreche ich sie: „woher weißt du das eigentlich?" wo ist ein Bild von mir? „ ich verfolge BTS schon seid Anfang an und natürlich auch neue Nachrichten über sie. Im Internet ist ein Bild von dir und Taehyung am Flughafen aufgetaucht. Ich war mir nicht sicher, schließlich hast du auf dem Bild eine Maske auf, aber du sahst ihr irgendwie ähnlich, deswegen habe ich einfach gefragt." rattert sie in einem Atemzug runter und sieht mich immer noch überglücklich an. „ kannst du mir versprechen, niemandem davon zu erzählen? Bitte." ich schaue sie flehend an und hoffe darauf, dass sie nicht ruft : „hey! Hier ist Kim Taehyungs Schwester. Kommt alle her und macht Bilder!" sie überlegt kurz und macht dann den imaginären Reißverschluss über ihrem Mund zu. „Danke". Nachdem ich ihr ein paar nicht zu private Fragen beantwortet habe, verabschiede ich mich von ihr und mache mich auf den zurück zur Bushaltestelle. Man, war die anstrengend...
DU LIEST GERADE
Werde ich es schaffen?[Blackpink✖️BTS✖️Rosé FF]✔
FanficFortsetzung von dem Buch ist „Ich werde es schaffen" Kim Suna (Rosé) ist 16 Jahre alt und verliert bei einem schweren Autounfall ihre Eltern. Sie verstummt und schmeißt ihren Traum ein Idol zu werden in die Tonne. Doch was passiert,wenn ihr Bruder...