1 Kapitel

233 7 0
                                    

Louis p.o.v :

Ich sass im Zug, hörte Musik und schaute aus dem Fenster. Ich Freute mich schon sehr auf London. Zuerst waren meine Eltern nicht einverstanden dass ich für ein Jahr von zu hause weg gehe. Aber nach dem ich ihnene einen riesen Vortrag darüber gehalten habe, dass ich jetzt 18 Jahre alt war und somit erwachsen und ich endlich mal herausfinden sollte was ich mal machen will, stimmten sie mir zu.

Allerdings wäre ich auch sonst gegangen da ich ja, wie gesagt, erwachsen war und somit machen konnte was ich will. Aber mit der Zustimmung von ihnen war es besser.

Ich hatte mir in London eine kleine einzimmer Wohnung gemietet. Mein gepäck hatte ich gestern schon vorgeschickt, damit ich leichter reisen konnte.

Plötzlich erklang die monotone Schtimme des Zuges, die sagte, dass wir in London eintreffen.

Ich versorgte mein Handy in der Tasche und zog meine Jeansjacke an.
Nervös klopfte ich mit meiner hand auf meiner schwarzen Hose auf und ab, und wartete bis der Zug hielt.

15 Minuten später stand ich vor der Gepäckannahme. ,, Tomlinson " sagte ich und schielte auf die Liste die der glatzköpfige Mann gerade durchblätterte. Dann sah er auf und sprach in einer tiefer Stimme ,,Tut mir leid aber wir haben kein Gepäck auf den Namen Tomlinson"
,, Was?? Das muss ein Irtum sein. Bitte schauen sie erneut nach" Bat ich den Mann verwirrt. ,,Ich bin doch nicht blöd! Wenn ich ihr Name nicht sehe, steht er nicht auf der Liste" Engegnete der Mann genervt. Wiso war er gleich so genervt? Immerhin bin ich sein Kunde also könnte er scho etwas freundlicher sein. Ich versuchte so ruhig und freundlich wie möglich zu antwortten, aber auch ich war jetzt sichtlich genervt. " Vielleicht haben sie sich ja verlesen? Ich bin mir sicher dass ich meine zwei Koffer gestern abgeschickt habe." ,, Ich sage ihnen doch ich habe ihr Gepäck nicht!" Der Mann schrie schon fast und schickte mich anschliesslich nach draussen.

Ich konnte es einefach nicht fassen das meine zewi Koffer weg waren. Da ich für ein Jahr gepackt hatte, befand sich in den Koffern so gut wie all mein Besitz. Inklusive meinem Geld.
Das einzige was ich jetzt hatte waren mein Handy, meine Kopfhörer und gerade mal 20 Pfund. Bei dem Gedanken dass all meine Sachen weg sind, merkte ich wie meine Augen feucht wurden. Ich beruhigte mich aber schnell und beschloss erstmal meien Vermieter an zu rufen. Ich kramte also mein Handy aus meiner Jackentasche und wählte die Nummer des Vermieters.

,,Düt....Düt....Düt..." Ich legte wieder auf. Das konnte doch nicht war sein. Wieso war er nicht erreichbar? Erleichtert athme ich auf, als ich mein Handy kingeln hörte. Ich nehme den Anruf entgegen. ,,Hallo, was wollen sie von Msr Smith?" Diese Stimme gehörte eindeutig nicht zu Msr Smith. Verwirt entgegnete ich ,,Ehm, Entschuldigen sie aber wer sind sie? Ich habe bei Msr Smith eine Wohnung gemietet, und würde sie jetzt gerne beziehen." Der Mann am anderen Ende der Leitung schwieg für ein paar Sekunden und Antwortete dann ,,Hier ist die Polizei. Wir haben Msr Smith gerade wegen Bertrugs verhaftet. Er heit enzelne Wohnungen an mehrere Leute vermietet. Es tut uns leid aber sie müssen sich eine andere Unterkunft suchen. Düt...Düt..." Schon hatte der Beamte aufgelegt. Jetzt konnte ich meine tränene nicht mehr zurück halten. Ich sank an der Wand hinunter, zog meine Beine an meinen Bauch, schlang meine Arme drumherum und vergrub meinen Kopf in meinen Knien.

Ich hatte kein Gepäck, kein Geld und Obdachlos war ich auch noch. Ich spürte wie mir langsam Tränen über die Wanken liefen. Und ich lies es zu.

¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨

So ich hoffe euch hat mein erstes Kapitel gefallen:) Ich würde mich sehr über Kommentare freuen. Love Tommo:*

The best yearWo Geschichten leben. Entdecke jetzt