Die Geschichte ist frei erfunden alle Handlungen die passiert sind sind nicht echt!
VorGeschichte
Lea und Moritz kommen von einem anstrengenden Tag NachHause und Moritz legte sich mit Lea Aufs Sofa und sie spielten Mario kart.
Als es immer Später wurde wunderte Moritz sich wo oder wann ihre Mutter kam,sie war auch nicht zu erreichen Lea fing an zu weinen,Moritz tröstete sie und sagte"Keine Angst Lea Mama ist wahrscheinlich im Stau und im funkloch".
Lea fragte "darf ich mich schon mal in dein Bett legen bis Mama kommt?"Lea schlief schnell ein nach etwas mehr als 3 Stunden war sie immer noch nicht da als moritz sie anrief ging sie dran und sagte "Moritz könntest du bitte auf lea für zwei Wochen aufpassen wir müssen dringend weg es tut mich leid das ich nicht angerufen habe"sie legte auf und moritz ging ins Bett.
Am nächsten Morgen fragte Lea sich wo Mama ist und weckte moritz,Moritz sagte ihr was los ist Lea war erstaunt freute sich aber auch da ja Sommer Ferien waren.
Lea kuschelte gerne mit Moritz an dem Tag bis sie eine Idee hatte (ich stelle Kameras in moritz Zimmer auf )sie fragte moritz ob sie 200€ bekommen könnte sie hätte eine gute Idee, Moritz konnte ihr denn Wunsch nicht abschlagen sie kaufte 4 Kameras,eine versteckte sie im Badezimmer die anderen im Schlafzimmer von Moritz als sie das tat fand sie Hand Schellen aus dem SexShop sie bekamm eine Idee.
Sie könnte Moritz doch am Bett fesseln und mit ihm etwas machen,Moritz und Lea machten ein live stream wo sie auf andere Videos reagieren,sie blieben noch bis 3 Uhr wach und spielten Wahrheit Oder Pflicht und moritz ging nach unten in sein Bett und Lea schlief auf der Sofa,so sahen es zumindestens aus lea ging an ihren LapTop und guckte was Moritz macht er suchte anscheinend nach einen Porno was er macht wusste lea aber sie schämte sich.
als Die Zeit verging Und Moritz schlafen wollte ging lea leise nach unten und sagte Moritz ich kann nicht schlafen und sie ging in sein Bett und kuschelte mit ihm als er einschlief fesselte sie ihn langsam und leise "Klick" "Klick" und fertig lea wartete noch bis zum Morgen und schlief ein...
Als sie aufwachte war Moritz noch am schlafen sie holte schon mal alles was sie braucht (PanzerTape,Eine Schere,und ein Gürten)Sie wartete bis Moritz auf wachte...
Die VorGeschichte ist Vorbei
Als Moritz auf Wachte Sagt er "Lea lass mich frei!" Sie schluck ihn aber nur 2-3 mal mit dem Gürtel beim zweiten Mal schrie er laut und lea klebte sein Mund zu,sie fing an sein T-Shirt durch zu schneiden und sie schmiss es weg sie küsste sein ober Körper und sagte "na wann hast du denn Lust auf mich"und Griff an seinen Penis
Sie peichte ihn noch ein wenig aus bis er auf hörte zu schreien und etwas sagen wollte lea zog das Panzer tape ab und Moritz sagte "Ok du darfst alles mit mir 1 Woche machen aber in Woche 2 bin ich dran" lea willigte ein und schlug mehr als mit ganzer Kraft in seine Eier bis sich etwas bewegte lea sagte"na jetzt hast du Lust auf mich"und sie zog langsam seine Hose aus als die Unterhose zu sehen war guckte schon sein schwanz aus der Unterhose und sie zerriss die Unterhose sie nahm sein schwanz ein paar mal in die Hand und zog die vorhaut runter bis er stöhnte.
Lea packte Moritz am halz und sagte "WO HAST DU DIE KONDOME VERSTECKT!" Er guckte auf sein Koffer und dort waren auch welche Lea zog ihm ein über und sie zog sich langsam aus und leckte seine Eier dabei ab.
Als sie nackt war setzte sie sich auf sein mittlerweile schtein harten penis und ging langsam hoch und runter und sie stöhnte schon leise,als Moritz opgespritz hattesagte sie das es sich anfühlt wie auf einem Pferd zu reiten und sie nahm das Kondom ab Küste das Sperma weg und sie hat ihn ein geblasen bis er wieder zum Orgasmus kam und sie schliefen nur noch langsam ein.
TEIL 2 kommt bald....
YOU ARE READING
Lea alleine bei HeyMoritz
FanfictionLea musste 2 Wochen bei moritz sein und sie fesselte ihn und peichte ihn aus