Der Vertrag und die Rettung der Kerle⚽️💚

1.5K 42 9
                                    

Lina's Sicht :
Mist! Mist! Mist! Shitte nochmal hat Leon wirklich herausgefunden das ich es bin? Das darf ich nicht zulassen!

„Wenn du nicht Lu bist dann sag mir gefälligst wo meine Schwester ist! Und wag es ja nicht mich anzulügen denn ich weiß ihr wisst wo sie ist!" sagt Leon in einem bedrohlichen Ton zu mir macht mir aber keine Angst damit da ich das ja schon von ihm kannte.

„Tut mir leid Leon,aber ich darf dir nicht sagen wo deine Schwester ist! Beim Match kannst du sie wiederhaben wenn du gewinnst!" antworte ich ebenso in einem gefährlichen Ton und nehme Leon mit meinem Blick gefangen.

„Leon Unterschreibe das und ich lasse dich nachhause! Da willst du doch sowieso am liebsten hin!" unterbricht Fabi unser Blickduell und reicht Leon einen Vertrag den er neben ihn auf die Holzkiste legt.

„Und was machst du dann? Ich dachte du wolltest die Wilden Kerle besiegen!" fragt Leon und obwohl ich es zurückhalten wollte, lache ich bitter auf.

„Du checkst es nicht oder? Fabi will einzig und alleine Rache an dir und brauchte eine Ausrede um dich herzulocken! Die Wilden Kerle werden nie mehr die selben sein und das nur wegen Dir! Also unterschriebe denn Vertrag und dann verpiesle dich wieder!" sage ich zu Leon und wäre ihm an die Gurgel gegangen.

„Leon die Wilden Kerle gibt es nicht mehr!!! Sie waren nur Kinderkram mehr nicht!" antwortet Fabi und ich wusste das er das nur sagt um Leon zu verletzen. Denn in Wahrheit vermisste er es sogar ein Wilder Kerl zu sein.

„Ach ja? Das sagt du doch nur um mich zu verletzen! Aber früher warst du genauso gerne ein Wilder Kerl wie ich ! Und denk doch mal an Lu und die Kette die sie dir geschenkt hat!" erwidert Leon und das hätte er besser nicht sagen sollen.

„Ja Leon früher war ich gerne ein Wilder Kerl! Und halt Lu daraus! Nachdem du sie so mies behandelt hast, hast du kein Recht mehr dazu ihren Namen auszusprechen! Jetzt sind die Wilden Kerle nur noch ein Witz für mich!!!!" pampt Fabi Leon an und war kurz davor ihm eine reinzuhauen.

Darauf erwidert Leon nichts und lässt sich auf die Homzkiste hinter sich fallen und nimmt den Vertrag in die Hand.

Yvette,Anna und Ich setzen uns zu Leon und reizen ihn zum Spaß ein bisschen damit er den Vertrag unterschreibt.

„Stell dir doch mal vor es wäre andersherum!" sagt Yvette zu Leon und sieht in den Spielgel bevor sie sich provokant die Lippen nachzieht und frech grinst. Typisch Yvette💭

„Und Vanessa wäre hier und du da draußen!" fügt Anna hinzu und schminkt sich mit einen zartrosa Lippenstift.

„Genau und sie würde einen Zettel finden auf dem Sorry ich pack das nicht ich habe zu viel Schiss steht! Und sie wäre Sauer auf dich und fährt einfach wieder nachhause! Und zwar ohne dich!" sage ich zu Leon und Angst spiegelt sich in seinen Augen wieder.

Yvette,Anna und Ich lachen Schadenfroh und wir gehen weg von Leon. Leon scheint kurz über unsere Worte nachzudenken und betrachtet den Vertrag in seiner Hand.

Doch Leon unterschrieb den Vertrag nicht sondern schmiss ihn einfach wieder weg.

„Lina hat Recht! Sie werden nicht kommen! Und selbst wenn die kommen,werden wir sie empfangen!" sagt Fli-Fla zu Leon und grinste wie ein Honigkuchen Pferd.

Schnell verstecken sich die anderen unter planen mit unseren Waffen und machen sich auf die Ankunft der Kerle bereit. Ich stelle mich zu Fabi und genieße die Show die uns gleich geboten wird.

Fabi nimmt sich ein Messer und läuft damit rüber zu Leon und reicht es ihm mit den Worten „Na los komm schon leon das kennst du doch! Es tut auch gar nicht weh!" und Leon nimmt sich das Messer.

Lu der Flick Flack Profi : Jetzt wird's biestig!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt