PoV. Yuki
Dieser Flug war soo anstrengend wo ist eigentlich...
,, YUKI, YUKI? YUKI! Da bist du ja Yuki dein Dad wartet schon vorne komm wir müssen los es wird knapp" sagte meine Beste Freundin und zog mich mit. Als wir bei meinem Dad angekommen sind sah erschon etwas zornig aus.
,, Wo wart ihr denn!? " sagte er in einem sehr ernsten Ton.
,, wir haben dich in der Menschen Menge verloren" sagte ich und schon wurde ich wieder mit gezogen.
Der nächste Flug also wenigstens sitzt ich am Fenster neben Jana das kann nur gut werden.
,, Yuki wie lang geht dieser Flug weißt du das? "
,, hmm warte ich frag mal" und schon war ich auf WhatsApp um meinem Dad zu schreiben.(Chat:)
DADWie lang geht der Flug?
Nicht länger als der andere
Genauere Infos?4 Stunden
Pff ok danke
Kein Problem(Chat Ende)
,,Der Flug dauert 4 Stunden"
,, Och naja der anderen ging 9 Stunden"
ich hatte mich gemütlich zurück Und schliefen ein.
Als mich die aufgeweckt hatte guckte ich auf die Uhr.
,, Als ob schon 8 Stunden vorbei sind. Hab ich solang geschlafen" murmelte ich vor mich her. Ich schaute nach rechts zu Jana. Wie kann die noch schlafen naja.
Und rasch war mein Blick wieder Draußen Wie es dort wohl ist werden wir ja gleich sehen. Plötzlich spürte ich eine Hand an meinem Arm ich erschreckte doch es war nur Jana.
,, Mlmpfj" sie murmelte irgendwas unverständliches.
,, Jana? "
,, Hmpf?" sie ist wohl noch im Halbschlaf soll ich sie wecken ja das mach ich... ich schüttelnte sie herum doch irgendwie hat es nichts gebracht noch 10 minuten zur Landung
,, JANA AUFWACHEN ESSEN" schrie ich in ihr Ohr
,, WAS?! WO?!" Und so bekommt man einige Menschen wach. Ich hörte nur gemurmel von hinter uns die sich wahrscheinlich aufregert haben.
Als wir endlich aus diesem Flughafen raus waren sahen wir die Schönheit dieser Insel ich war so froh das Jana dabei war. Nach ein Paar Minuten kam dann auch ein Taxi das uns an unser Hotel gefahren hat. WOW SO SCHÖN. Der Check-in hat auch nicht lange gedauert. Diese Zimmer waren so schön und groß ich teilte mir ein Zimmer mit Jana und Dad hatte ein Zimmer für sich was für alle komplett ok war.
Auch wenn es schon Abends war sahen wir uns noch ein bisschen um das Hotel herum um. Eines war klar es war die schönste Landschaft die wir je gesehen haben.
,, Yuki ich bin müde gähn komm wir gehen in unser Zimmer" sagte Jana. Wir liefen in unser Hotelzimmer und ließen uns aufs Bett fallen Jana schlief sofort ein doch ich brauchte noch ein paar Minuten um zu realisieren das, dass hier wirklich Real ist.Ein kurzes Kapitel ich weiß aber ich möchte hier noch mal erwähnen woher bzw. durch wenn ich inspiriert wurde und zwar SelinaMaa. Ich hoffe es stört nicht wenn das Kapitel so kurz ist.
DU LIEST GERADE
Kälte
FantasyZwei Freundinnen machen ganz normal in denn Sommerferien Urlaub auf einer Insel bis etwas merkwürdiges passiert. inspired by @selinamaa