1

12 2 0
                                    

Liebes Tagebuch
Heute war ein sehr schöner Tag ich sitze hier mit meinen Freunden im Pops," Mel,Mel,Mel "  ruft eine Stimme und reißt mich aus meinen Gedanken" was ist denn cassy?" Fragte ich sie genervt." Du musst mich unbedingt zur kays Party begleiten heute Abend "  sagte cassandra mir und ich ließ nur mein Kopf auf den Tisch fallen. " ach komm schon Mel das wird lustig" sagte nur noch tim mein bester Freund zu mir und lächelt mich mit seinem bitte bitte Blick an. Ich ließ meinen Kopf wieder sinken bis auf einmal plötzlich mit jemand an meiner Taille kitzelt. "Aaah tom  lass es bitte aah " sagte ich und konnte mir nicht das Lachen verkneifen. "woher weißt du dass ich das bin"fragte er und hörte dabei auf mich zu kitzeln "weil es niemand außer du und und Lucas bei mir macht und ich weiß dass Lukas noch Unterricht hat also" erklärte ich ihm.  wir redeten noch eine Weile und ging dann wieder einen Unterricht daher die Mittagspause vorbei ist. "Mail warte mal" ruft mich Lukas. "was ist denn Lukas ?" Days Inn. "Hast du heute Abend Zeit" fragte Lukas mich "nee sorry Lukas echt Leute schon mit den sobczyk  Zwillingen Tim und Tom auf eine Party weißt du, du könntest ja auch mitkommen "erkläre ich dem braunhaarigen Kerl vor mir."ja gute Idee ich komme gerne mit" sagte er. "Miss eston und Mister bruco würdest sie bitte auch zu Unterricht erscheinen"  frag herr lay "ja Herr lay wir  kommen" sagten wir  gleichzeitig in Chor. Wir folgten Herr Ley ins das Klassenzimmer und ich setze mich neben Emi meiner BFFIUI (beste Freundin für immer und ewig)"was hast du draußen mit Lukas zu so lange gebraucht?"  fragte EMI mich aus. "nichts er hat nur gefragt ob ich Zeit habe aber ich habe gesagt dass ich heute keine Zeit habe weil ich zu kay's  Party gehe propropro Party kannst du nachher zu mir kommen das wir uns zusammen richten können"  Erklärte ich ihr und frag dich hier auch "ja ich kann gerne zu Dir kommen wir machen uns dann richtig schick ."  sagte sie mir und wir verfolgten dann unterrichten mit. Nach dem Unterricht wartete ich draußen am Auto von meinem Bruder Noel. "Oh  Hey Mel ich hole Dich dann nachher ab, okay wir sehen uns später " sagt Tim zu mir als er an mir vorbei läuft.

So leute das was für heute ich verstehe jeden tag einneues Kapp zu veröffentlicht

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 21, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Dein Ernst JetztWo Geschichten leben. Entdecke jetzt