4🟢

47 3 3
                                    

Also schaute ich mich erneut in diesem Riesen großen Zimmer um. Der Schrank war voller teurer Klamotten und im Bad entdeckte ich einiges an Pflege, Hygiene und Make up Artikeln. Es war einfach alles so wunderschön. Nach weiteren Momenten des Staunens zog ich mich dann auch um und frischte mich ein wenig auf. Da ich nun fertig war wollte ich runtergehen ich klinkte an jeder Tür um den Weg in die Küche zu finden. Als ich an der ersten Tür Klinke komme ich in einen leeren Raum in welchem nur ein Bett steht. Wollen Sie etwa noch mehr kidnappen? „Fuck" fluche ich leise, er ruft mich schon... Also klinke ich weiter an einigen Türen. Die nächste Tür war im Gegensatz zu den anderen schwarz mit rot aber sie war abgeschlossen. Was da wohl drin ist? Naja auch egal nächste Tür. Mein Gesichtsausdruck formte sich zu einem WOW. Ich glaube ich habe sein Zimmer gefunden. Sollte ich es riskieren und mich umschauen? O. k. ich überwinde mich und gehe in diesen Raum, es ist alles so wunderschön eingerichtet wie im Rest des Hauses. Ich wage einen Blick in seinen Kleiderschrank und mir ein Funkte direkt dieser wunderschöne schwarz regenbogenfarbene Pulli ins Gesicht. Sollte ich ihn mitnehmen? Wie würde er reagieren? Naja egal ich zieh ihn an. Meinz! Wer ist findet darf es behalten! Hihi. Wie wird er wohl reagieren? Also entweder eskaliert er komplett und killt mich oder er freut sich und findet es gut. Hoffen wir auf das zweite. Jetzt aber raus hier und die Küche weiter suchen. Klinke Nummer vier also... OMG! Yes! Treppen! Ich habe sie gefunden! Also laufe ich die Treppen runter. Er hat es gehört und starrt mich jetzt von unten an. Ist das gut oder schlecht? „ ich dachte schon du kommst gar nicht mehr." hörte ich ihn von unten reden. Er sieht aus wie eine kleine Tomate. Haha aber irgendwie ist diese Tomate cute. Ich gehe also weiter die Treppe herunter und stehe nur noch eine Stufe vor ihm, er hebt mich an der Hüfte hoch und trägt mich so zum Esstisch.
„Warum warst du in meinem Zimmer und wieso hast du meinen Gucci Pulli an?!" hörte ich es auf einmal in einer tiefen Tonlage sprechen. „Naja ich habe die Treppen nicht gefunden und deswegen an so einigen Türen geklinkt und hab glaube ich deines dabei gefunden eigentlich wollte ich ja garnicht rein gehen aber ich war zu neugierig und dann hab ich eben den Pulli gesehen und ja..." antwortete ich einfach. Was er wohl jetzt denkt? „Haha U R cute!" hörte ich ihn kichern als er mich endlich runter ließ. „Wie gefällt dir das Haus beziehungsweise dein Zimmer dem so?" folgte er direkt nach dem ich wieder mit eigenen Beinen stand.  "Ganz gut so weit" Nach dem ich dies sagte Dinge sein Handy an zu klingeln, er nahm es aus seiner Hosentasche und sobald er darauf blickte verschwand sein niedliches Lächeln. Ich hörte nur noch ein sehr tiefes starkes "Ja" als er verschwand und ging.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 28, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Got a Secret, Can you keep it?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt