„Heute ist wohl ziemlich viel los. So langsam sind wir die einzigen die noch da sind. Wenn nochmal was ist dürfen wir ausrücken", meinte Changbin. Ich nickte einfach nur. Die Arbeit als Polizist ist stressig. Es gibt Tage an denen Gott sei Dank fast bis gar nichts ist und es gibt Tage da denkt man sich nur : Haben heute alle beschlossen einen Unfall zu bauen oder eine Bank auszurauben?
Und heute war einer dieser Tage. Unsere Kollegen sind alle im Einsatz, zwei Wagen fahren zusätzlich noch Streife und wenn jetzt nochmal eine Meldung kommt, dann dürfen Changbin und ich ausrücken. Und um es nett zu sagen, ich habe gar keine Lust darauf.
,,Bist du heute nicht so gesprächig? Normalerweise höre ich zumindest ein „ja" oder so." Ja Changbin hat recht. Seit Tagen fühle ich mich komisch und ich weiß einfach nicht was los ist.
Das wirst du schon noch erfahren. Und jetzt reg dich ab.
Ja, ist gut Black. Du nervst und bist nicht gerade hilfreich.
Du bist auch nicht besser. Außerdem wäre es sehr höflich von dir deinem Kumpel mal zu antworten. Idiot.
Selber Idiot.
Jaja hab dich auch lieb.
Ich bemerkte, dass Changbin mich so ansah als hätte er was gesagt. Ich warf ihm einen fragenden Blick zu und er schüttelte einfach nur den Kopf.
„Sag nicht du hast mir gerade nicht zugehört!" meinte er. „Tut mir Leid ich war damit beschäftigt mit Black zu diskutieren. Sag nicht Shadow macht das nicht. Ich kenne bisher keinen Werwolf der nicht hin und wieder mit seinem inneren Wolf diskutiert." erwiderte ich.
Changbin rollte nur mit den Augen aber sagte nichts mehr dazu. Und darüber war ich froh. Er kannte mich einfach zu gut. Und dafür war ich dankbar. Aber ja, das kommt nunmal davon wenn man gemeinsam aufwächst und somit quasi wie Brüder ist.
Wir saßen noch eine Weile so da bis mein Handy klingelte. (C=Chan, V=Vater von Chan)
C=Ja hallo?
V= Chan mein Junge, was macht die Arbeit?
C=Hallo Dad, naja was soll ich sagen, wir sitzen hier rum und warten darauf dass etwas passiert oder wir in den Einsatz müssen. Aber deshalb hast du nicht angerufen. Was ist los?
V=Du hast recht Chan. Ich bin immer noch nicht der Meinung es ist eine gute Idee, wenn der Alpha und der Beta des Rudels gleichzeitig abwesend sind.
C=Entspann dich Dad, Hyunjin ist ja da und wenn irgendwas ist, kann er uns über Mindlink Bescheid geben.
V=Wenn du meinst. Deine Mutter ruft, ich sollte mal schauen was sie möchte. Ach und noch eine Frage. Hast du eigentlich inzwischen eine Luna gefunden? Oder suchst du immer noch nach deiner Mate?
C=Nein Dad ich hab sie noch nicht gefunden. Und ich hoffe, dass sie bald auftaucht.
V=Ok, naja dann auf wiedersehen.
C=Bye Dad.(Telefonat Ende)
Changbin sah mich fragend an. „War nur mein Dad mit den typischen Fragen." Changbin fing an zu lachen. „Dass es ihm noch nicht langweilig geworden ist." Ich musste schmunzeln. Ja das fragte ich mich manchmal auch. Changbin wollte gerade den Mund aufmachen um was zu sagen, als das Telefon klingelte.Sofort nahm er ab. Ich lauschte dem Gespräch und als er auflegte, stand er auf und zog sich seine Jacke an.
,,Komm Chan, wir müssen ausrücken. Eine der Streifen muss zu einem Unfallort und wir dürfen die Runde fortsetzen. Dafür kommen nachher San und Wooyoung wieder her. Sie sind mit ihrer Runde fertig und halten dann hier die Stellung."
Ich seufzte und stand auf. Wir liefen zu den Autos und stiegen ein. Changbin setzte sich auf den Beifahrersitz und ich setzte mich ans Steuer. Wir schnallten uns an und wenige Sekunden später rollte der Wagen auf die Straße.
———————————————————————-
So das ist erstmal das erste Chap. Ich werde nach dem zweiten Chap eine Liste mit Charakteren dieser Story und ein paar Angaben und außerdem eine Erklärung einiger Begriffe schreiben ansonsten wenn es Fragen gibt einfach schreiben und ich beantworte es dann.
Eure Kpop_runner97
DU LIEST GERADE
My mate
Werewolf,,Ich werde dich nicht alleine lassen. Ich lasse nicht zu dass dir je wieder irgendjemand etwas antut. Du bist mein Mate, komme was wolle und ich werde immer da sein." Er sah mich mit großen Augen an. ,,Aber ich falle dir doch bestimmt zur Last. Du...