Mein Name ist Yoonji

151 14 20
                                    

Mit zitternden Händen stand Yoongi vor dem Ganzkörperspiegel. Seine Wangen waren gerötet und die Augen vom vielen Weinen geschwollen. Sein Herz zog sich bei jedem Schlag schmerzvoll zusammen, während er sich betrachtete.

Er sah die schwarze, zerissene Jeans, das oversized T-Shirt in weiß und die schwarzen, kurzen Haare, die das Bild verkörperten, dass er ihnen schon seit frühster Kindheit vorspielte.

Er ging zum Basketball, spielte Klavier, ging mit Freunden raus, doch er war nie glücklich, obwohl er all diese Sachen liebte. Er tat diese Dinge mit dem Wissen, dass sie ihn Yoongi nannten und immer nennen würden. Nie würde der Tag kommen, an dem sie ihn Yoonji nennen würden. Nie würde er ihnen als junge Frau gegenübertreten. Er würde immer der schlacksige Junge bleiben, als welcher er geboren worden war.

Wieso hatte es so kommen müssen? Wieso hatte die Natur einen Penis für ihn vorgesehen, wenn er doch so viel lieber wohlgeformte Brüste hätte? Schon als Kind hatte er bemerkt, dass etwas nicht stimmte.
Er erinnete sich daran, wie er als Kind immer sehnsüchtig in die Mädchenabteilung der Kleidergeschäfte geblickt hatte - all die schönen Kleider und Röcke und so viel rosa! Und wie traurig er gewesen war, wenn er zu Weihnachten Hemden und Spielzeugautos bekommen hatte und keine Puppen und Make-Up-Artikel.

Schon immer hatte er sich einsam und verlassen gefühlt. Seine Gedankenwelt war den Welt der Menschen schon immer verwährt gewesen. Noch nie hatte er sich jemanden offenbart, doch heute war alles anders.

Endlich war er 18. Um endlich einen Tag glücklich zu sein, hatte er seine Tasche gepackt und war in ein Hotel in einer anderen Stadt eingecheckt. Er lebte in Daegu und er befand sich in Seoul.

Die Angst hatte ihn gepackt. Was, wenn ihn jemand als Jungen identifizierte? Was, wenn hier jemand war, den er kannte? Was, wenn...

All diese Fragen schwirrten in seinem Kopf umher, weshalb ihm noch immer viele Tränen das Gesicht runterliefen, doch er wollte das durchziehen! Er wollte endlich glücklich sein! Nur für einen verdammten Tag!

Mit etwas mehr Entschlossenheit entledigte er sich seiner Klamotten und stopfte diese in einen blauen Müllsack. Er wollte sie nicht sehen. Aus den Augen, aus dem Sinn.

Er tauschte seine alten Klamotten gegen hübsche Unterwäsche aus. Er nahm einen BH und stopfte diesen mit Silikonkissen aus, die er zuvor online bestellt hatte. Anschließend schlüpfte er in einen pastellrosanen Rock, in dem schon eine Safety-Pant eingenäht war und darüber ein weißes T-Shirt, welches er in den Rock stopfte.

Er warf einen kurzen Blick in den Spiegel und musste leicht lächeln. Es war das erste Mal seit Langem, seitdem er sich auch nur anseitsweise wohl gefühlt hatte, doch er war noch lange nicht fertig.

Sein nächstes Ziel war das Bad. Dort wusch er sich zuerst das Gesicht, um die Schwellung seiner Augen zu verringern. Anschließend überdeckte er mit Consealer seine Augenringe und mit etwas Puder waren die roten Wangen auch wieder hell. Yoongi fand es vorteilhaft, so eine blasse und reine Haut zu haben. So musste er nie viel Make-Up auftragen.

Als nächstes kamen die Augen an die Reihe. Mit unsicheren Bewegungen zauberte er sich ein hübsches, pinkes Augenmake-Up her, welches von einem silber glitzernden Eyeliner untermalt wurde. Yoongi fühlte sich hübsch, während er den rosanen Lipgloss auf seinen Lippen verteilte. Die Ohrringe bestanden aus zwei weißen Perlen und auch Armkettchen und Ringe durften nicht fehlen.

Mit jedem Handgriff fühlte er sich weiblicher und mehr wie Yoonji. Ein warmes Kribbeln machte sich in ihm breit, während er sich seine weiß-roséfarbenen Adidasschuhe anzog und nun an seinem letzten Schritt angekommen war.

Ehrfürchtig griff er in eine Schachtel und holte die schwarze Perrücke raus. Zitternd stellte er sich vor den Spiegel, atmete tief durch - und setzte sich sie auf. Er zog und schob an den Haaren, bis er sein Werk perfekt fand.

Mit einem Lächeln auf den Lippen kämmte er voller Bedacht seine Haare um seom Werk nicht wieder zu zerstören.

Fertig.

Für diesen Moment war er gestorben. Yoongi existierte in diesem Moment nicht mehr. In diesem Moment stand er seinem wahren Spiegelbild gegenüber - Min Yoonji, ein 18 Jahre altes Mädchen aus Daegu.

Lächelnd fuhr Yoonji über die Wölbungen unter ihrem T-Shirt und betrachtete sich von allen Seiten.

Ich sehe gut aus! Ich sehe wie ich aus!

Freudentränen stiegen ihr auf, doch sie unterdrückte sie - dem Make-Up zu Liebe.

Stattdessen griff Yoonji nach ihrer Handtasche und ihrem Handy und verließ das Hotel.

Sie strahlte wie die Sonne selbst, während sie durch die Straßen lief und sich in sämtlichen Damenbekleidungsgeschäften umsah und kaufte, was das Zeug hielt.

Endlich konnte Yoonji tun, was sie schon immer wollte! Sie kaufte sich einen Bubble Tea und lief an den Leuten vorbei, die entweder nicht bemerkten, wer sie war oder es ignorierten. Beides war ihr recht.

Aus ihren weißen Kopfhörern ertönte "Feel Special" von Twice. Wie sehr wünschte sich Yoonji jemanden an ihre Seite, der sie liebte und aktzeptierte, wie sie gezwungenermaßen war, aber wer sollte sie mit einem Penis lieben?

Noch bevor Yoonji in ihre traurigen Gedanken abrutschen konnte, passierte das wohl klischeehafteste, wie es wohl nur passieren konnte: sie rannte in eine Person rein und kippte ihren Bubble Tea auf diese.

"Oh Gott, es tut mir so leid!", versuchte Yoonji zu retten, was zu retten war und achtete nicht darauf, dass seine Stimme viel zu tief war um einen Mädchen anzugehören.

"Man! Das war neu!", jammerte der, offensichtlich, Junge mit einer Stimme, die Yoonji eine Gänsehaut über den Rücken laufen ließ.

Schüchtern sah sie zu ihm rauf. Gott, ist der groß... und wunderschön..

Diese Augen, wow.. seine Haare.. wow.. seine Statur.. wow, einfach alles war wow an ihm.

Der Junge musterte Yoonji von oben bis unten, wahrscheinlich merkte er, dass sie kein vollwertiges Mädchen war, was sie sehr kränkte.

"Alles okay?", wollte er schließlich wissen und setzte ein atemberaubendes Lächeln auf, dass seine Grübchen zum Vorschein brachte.

Yoonji nickte unsicher.

"Ich habe selten ein so hübsches Mädchen getroffen, wie dich. Wie ist dein Name?", fragte er weiter und sah mit sanften und ruhigen Blick auf Yoonji hinab.

"Mein Name ist Yoonji..", Yoonji redete leise, damit ihre tiefe Stimme nicht allzu sehr auffiel.

"Schön dich kennenzulernen, Yoonji. Ich bin Namjoon", erwiderte er lächelnd und in seinen Augen schien sich für Yoonji eine neue Welt zu öffnen, eine schöne Welt.

~you make me feel special~

The End

-•••••••••••••••••••••-

Hey^^
Ich dachte mir: warum nicht?

Ich hoffe es gefällt euch^^ :))

Ich bin endlich mit der Klausurenphase durch! Nur noch ein paar Abfragen & Exen, dann bin ich fertig 🎉

Habt ihr es schon gehört? BTS kommt nach Berlin *starts dancing like a crazy chicken*



Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 22, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

min yoonji. || sugamon os Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt