14. Sprite [Sope]

599 9 0
                                    

Hoseok's PoV:

Es war spät abends und Yoongi relaxte mit mir auf dem Sofa. Eigentlich wollte ich mit Yoongi schlafen, aber der machte nicht den Anschein, als ob er Kraft zu irgendetwas aufbringen könnte. Ich war enttäuscht und stand vom Sofa auf. "Ich hol mir kurz eine Sprite.", sagte ich zu Yoongi. Er sah mich kurz an und nickte. Dann drehte er sich wieder weg. Was war nur los mit ihm? So desinteressiert...

Ich ging in die Küche, öffnete den Kühlschrank und holte mir meine vorletzte Flasche Sprite heraus. Morgen musste ich unbedingt wieder einkaufen gehen. Gerade, als ich die Kühlschranktür schließen wollte, wurde sie von Yoongi zugeknallt, der plötzlich hinter mir stand. Nun drängte er mich mit seinem ganzen Gewicht gegen die geschlossene Kühlschranktür und presste seinen Mund fest auf meinen. Seine Zunge drang in meinen Mund ein und verschlang sich mit meiner. Woah. Das kam überraschend.

Aber ich konnte gar nicht anders, als in dem heißen Kuss zu zerfließen. Mir fiel fast meine Sprite aus der Hand, weil ich mich jetzt in Yoongis T-Shirt festkrallte. Langsam löste sich Yoongi von mir. Sein Gesicht strahlte Aufregung aus.

Yoongi seufzte genervt. "Warum lässt du mich heute so links liegen?", fragte er mich. "Ähm, Yoongi? Sorry, aber...DU hast mich links liegen lassen. Du warst vorhin total desinteressiert und hast mich nicht einmal richtig angeschaut, als ich mit dir gesprochen habe.", erwiederte ich vorwurfsvoll.

Yoongi blickte auf meine Sprite. "Wolltest du nicht deine Sprite trinken?", fragte er mich. "Ach ja..." ich drehte den Deckel auf und wollte die Flasche an meine Lippen setzen, da schnappte sie mir Yoongi auf einmal weg. "Wenn du wirklich Durst hast, dann komm mit!", sagte er gereizt. Wenn Yoongi sich vernachlässigt fühlt, spielte er manchmal ein wenig mit mir... ich fragte mich allerdings, was er nun vorhatte. Er ging rückwärts in unser gemeinsames Schlafzimmer und lockte mich mit der Sprite-Flasche hinein.

Yoongi zog sich sein T-Shirt über den Kopf und ließ sich auf dem Bett nieder. Er legte sich sein Kopfkissen unter seinen Kopf und bettete sich darauf. Ich wartete gespannt auf seinen nächsten Zug, während ich meinen Blick unverhohlen über seinen Oberkörper schweifen ließ. Ich wurde durch die Sprite von seinem Körper abgelenkt. Ich wollte gerade meinen Mund öffnen, um ihn zu fragen, was er denn überhaupt mit der Flasche vorhatte, als er sich einen Schuss Sprite in den Bauchnabel schüttete...

Mein Mund öffnete sich zu einem O, als Yoongi mir befahl, zu trinken. "Trink! Du hast doch noch Durst auf Sprite, oder?", fragte er mit hinterhältigem Grinsen. Natürlich könnte ich auch einfach die zweite Flasche, die noch im Kühlschrank stand, öffnen. Aber mich reizte Yoongis Bauch-Sprite doch sehr. Also kniete ich mich aufs Bett und beugte mich über seinen Bauch. Als meine Zunge in Yoongis Bauchnabel verschwand, sog Yoongi scharf Luft ein.

Langsam leckte ich die Sprite aus Yoongis Bauchnabel und befand mich im Himmel. Ich liebe Sprite! Und in Verbindung mit Yoongis heißem Körper war dieses Erlebnis einfach unglaublich. Als ich ausgetrunken habe, füllte Yoongi Sprite nach. Auf diese Art und Weise leckte ich die halbe Flasche aus Yoongis Bauchnabel. Dann riss sein Geduldsfaden. Endlich. Ich hatte schon gedacht, er würde warten, bis ich die ganze Flasche ausgeleckt hätte.

Yoongi ist der Typ Mensch, der sich, nur wenn es wirklich nötig ist, bewegt. Und genau jetzt war das der Fall. Er wirbelte herum und vertauschte unsere Positionen, sodass ich auf einmal unter ihm lag. Er stützte sich mit einer Hand ab, während er sich mit der anderen durch seine Haare fuhr. Nun beugte er sich zu mir und fuhr mit seiner Zunge über meine Lippen. "Mmhm deine Lippen schmecken nach Sprite.", murmelte er. Dann steckte Yoongi seine Zunge in meinen Hals und küsste mich leidenschaftlich. Ich liebte diese stürmische Seite an ihm.

Yoongis Hände fuhren an meiner Seite nach unten zu meinem Hosenbund. Er zog mir die Jogginghose aus und schmiss sie außer Reichweite. Nun nestelte ich an Yoongis Hose herum. Ich wollte ihn ebenfalls ausziehen, aber er hielt mein Handgelenk fest und sagte, er würde das gerne selber machen. Wenn er unbedingt darauf bestand... dann ließ ich ihm seinen Willen. Während er den Reißverschluss seiner Hose öffnete, sah er mich verführerisch lächelnd an, leckte sich über seine Lippen und biss schließlich stöhnend auf seine Unterlippe. Er wollte mich damit scharf machen. Das hätte auch geklappt, wäre ich nicht schon längst hart wie Stahl...

Ich machte Yoongi auf mein Bedürfnis nach ihm deutlich, indem ich mich aufbäumte und mich an seinem nun nackten Unterleib rieb. Yoongi stöhnte auf. "Du bist heiß, wenn du dich so an mich ranmachst, weißt du das?" Yoongis Worte kamen stoßweise, da er anscheinend gleich kam. Wir hatten einfach zur Zeit keinen Sex, da war es nur normal, dass Yoongi so schnell seinen 1. Höhepunkt hatte... Er ergoss sich mitten auf meine Brust. Ihm war anzusehen, dass er sich schämte, so schnell gekommen zu sein.

"Oh man, du bist echt krass schnell gekommen... wie wär's, wenn du jetzt mich so weit bringen könntest?", fragte ich mit vor Leidenschaft bebender Stimme. Das brachte Yoongis gute Stimmung wieder zurück und so machte er sich gleich daran, meinen Wunsch zu erfüllen... Er drehte mich auf den Bauch, dann nahm er das Gleitgel vom Nachttisch und gab etwas davon auf seine Hand. Zuerst schmierte er seinen Schwanz damit ein. Danach widmete er sich meiner tiefstgelegendsten Körperöffnung, die nur darauf wartete, hart durchgenommen zu werden. Ich schaute Yoongi nach hinten blickend an, aber nur so lange, bis sein erster Finger in mich eindrang. Dann drehte ich mich in Richtung Kissen, weil es anstrengend war, nach hinten zu blicken. Vor allem, wenn er gerade seine Finger in mir hatte.

Er dehnte mein Loch weiter, indem er noch einen zweiten und dritten Finger hinzunahm. Er stieß an einen Punkt von mir, an dem es sich so unglaublich geil anfühlte, dass auch meinem ersten Orgasmus nichts mehr im Wege stand. Ich kam stöhnend und spritzte auf das Bettlaken. Das würden wir auswechseln müssen. Aber jetzt im Moment war mir das völlig egal, da sich Yoongi nun vor meinem Eingang positionierte. Er stieß kraftvoll in mich hinein und wartete, bis ich mich an seinen viel zu großen Schwanz gewöhnte. Dann begann er endlich, in rhythmischen Stößen meinen Arsch zu ficken. Als Yoongi und ich kurz vor unserem Höhepunkt standen, biss er mir in die linke Schulter. Dann kamen wir gemeinsam und legten uns schwer atmend nebeneinander hin. Dann fragte Yoongi: "Ich glaub, ich will jetzt ne Sprite. Willst du auch?"

Ende des 14. Kapitels

Es wird im nächsten Kapitel wahrscheinlich keine Fortsetzung von Sope geben. Ich wollte nur einfach diese Neben-Story einbauen 😊💜

Jikook: The Story Of LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt