-18-

28 1 0
                                    

Ich stellte mich ihr Gegenüber. "Gut aber glaub ja nicht dass ich dich schonen werde!",zischte ich. "Dass ich nicht lache! Du hattest noch nie auch nur den Hauch einer Chance gegen mich. Wenn dann sollte eher ich dich schonen.",lachte Elena und sah mich dabei hochnäsig an. "Wir werden schon noch sehen", murmelte ich leise zu mir selbst. Ihr überhebliches Grinsen würde ihr schon noch vergehen. Schnell sprang ich die zwei Schritte vor, die uns voneinander trennten, und schlug ihr mit der Faust gerade ins Gesicht. Schockiert sah sie mich an, Blut tropfte ihr aus der Nase.  "Du kleines Miststück!", knurrte sie und setze zu einem Haken an, welchem ich grinsend auswich. Wie vorhersehbar. Sofort setzte sie mit mehreren Schlägen nach. Doch ich ging einfach rückwärts, sodass sie mich nicht treffen konnte. Als ich das letzte Mal gegen sie gekämpft hatte, hatte sie mich in kürzester Zeit besiegt. Aber nicht jetzt. Nun war ich besser, stärker. Die Wut stand ihr förmlich ins Gesicht geschrieben. "War das schon alles?",fragte ich mit breitem Grinsen. "Nichtmal im Ansatz!", bellte meine Gegnerin zurück. Na das wollte ich sehen. Beim nächsten Schlag, ein Chap mit der rechten Faust, packte ich diese und drückte sie nach rechts. Gleichzeitig machte ich einen Satz nach vorne und schlug ihr mir einem linken Hook auf den Kiefer. Elena stöhnte vor Schmerz auf. Was für eine Genugtuung. Schnell setzte ich einige schläge nach. Michaels Tochter strauchelte und wankte einige Schritte zurück, konnte sich aber noch auf den Beinen halten. Geschickt trat ich sie um. Mit eiskalten hasserfüllten Blick sah Elena mich an. Bei diesem Blick würde sogar die Hölle zufrieren. Kaum zu glauben dass die Tochter eines Erzengels soetwas zustande brachte. Schließlich sollte jemand mit solch einer edlen Abstammung, wie sie ja immer betonte, nicht solch negativen Emotionen verfallen. "Das wird dir noch leidtun", schrie sie. An ihrem Dekolleté begann etwas zu leuchten. Die Rune für Geschwindigkeit strahlte mir nun in leuchtenden Weiß entgegen. Ach komm schon.. Etwas Fairness könnte man doch wohl erwarten oder? Sie wusste doch ganz genau dass ich keine Runen mehr anwenden konnte, also zumindest nicht offiziell und vorallem keine Engelsrunen. Binnen Millisekunden war sie von dem Fleck verschwunden, an dem ich sie zuletzt gesehen hatte. Instinktiv warf ich mich auf den Boden. Zum Glück, denn ich spürte einen Luftzug über mir hinwegziehen. Ein Luftzug der einen Angriff von ihr bedeutete. Schnell rollte ich mich ab, um wieder auf die Beine zu kommen. Meine Gegnerin stand nun dort, wo ich eben noch gelegen habe. Das heißt das tat sie bis gerade eben, denn sie setzte sich wieder in Bewegung. Damit dass ich mich einfach fallen lasse dürfte sie nun rechnen, also machte ich diesmal einfach einen Satz nach rechts und schützte meinen Kopf mit meinen Armen. Diese wurden dann auch heftig von einem Schlag getroffen. Bevor ich auch nur ansatzweise zu einem Gegenschlag ausholen konnte, prasselten blitzschnell weitere Schläge auf mich ein. Mir blieb nichts anderes übrig als stand zu halten. Das Letzte was ich jetzt tun durfte, war zurückweichen. Also versuchte ich das Gegenteil. Mit aller Kraft stämmte ich mich gegen die Schläge und schaffte es sogar Elena dazu zu bringen ein paar Schritte zurückzuweichen. Einige Momente wartete und beobachtete ich ihr Schlagmuster. Aus so einer Situation wieder herauszukommen ohne K.O zu gehen war nämlich gar nicht mal so einfach. Schließlich war ich dann soweit. Ich machte einen schnellen Schritt nach links, während ich den Fullcover fallen ließ und mich nur noch mit dem rechten Arm schützte. Mit der linken Seite positionierte ich einen Hook. Meine Gegnerin wich allerdings, wie ich schon vermutete aus, also riss ich mein rechtes Knie hoch. Und ich traf sie, dadurch dass sie sich duckte, voll im Gesicht. Sehr gut! Das war zwar so nicht geplant aber aber dennoch absolut perfekt gelaufen. Mit einer fließenden Bewegung griff ich sie an ihrem Oberteil auf Höhe der Schulter und zog sie seitlich an mir vorbei auf den Boden. "Wie kannst du mich bitte treffen? Ich bin doch viel zu schnell für dich!" Die Verwirrung stand ihr mehr als nur deutlich ins Gesicht geschrieben. Natürlich immerhin war es nicht normal dass jemand Angriffe in dieser Geschwindigkeit abblocken oder sogar kontern konnte."Tja ich habe eben auch trainiert.",sagte ich triumphierend. "Du kleine miese Schlange irgendwas hast du doch gedreht! Gibs zu!",schrie sie mich an. "Du willst doch nur nicht zugeben dass du keine Chance mehr gegen mich hast.",erwiderte ich. Diesen Tag hier musste ich mir fast in den Kalender eintragen. Das hier war das erste mal dass ich gegen Elena in irgendeiner Weise als Gewinnerin hervorgegangen bin."Das wird Rache geben!" Wow wie kann man nur so schlecht im Verlieren sein."Jaja", entgegnete ich aber nur, schnappte mir mein Zeug und machte mich auf dem Weg zur Tür. Nebenbei zückte ich mein Handy um einen Blick drauf zu werfen. 'Eine neue Nachricht von Luke' wurde angezeigt. Ich grinste. Vielleicht würde der Tag ja doch noch gut werden.

——————————————————
Hey,
Ich bin auch mal wieder aus der Versenkung zurück. Die letzten Wochen habe ich die meiste Zeit in der Fahrschule verbracht und das war echt mega anstrengend. Aber dafür hab ich es bald geschafft. Wir war eure Woche so?

Und nun zum Buch:
Ich hoffe ich hab einigermaßen klar geschildert was passiert und es verwirrt keinen.
Was denkt ihr hat Luke geschrieben?
Wird er ihr verzeihen?

NephilimWo Geschichten leben. Entdecke jetzt