Delion - Der unbesiegbare Champ

100 5 0
                                    

Ich merkte wie man mir versuchte meine Decke weg zu nehmen. "Mensch Wuffels.", murrte ich leise und zog besagte Decke wieder höher. Doch im nächsten Moment merkte ich, wie knappe 10 Kilo auf meinem Bett auf und ab sprangen und mich immer wieder mit seinen Pfoten traf. Als dann auch noch ein kleines Wuff erklang, musste ich mich echt geschlagen geben. "Dir auch einen Guten Morgen mein kleiner.", sagte ich nun und öffnete dann meine Augen. Mein Blick traf den meines geliebten Pokemons und bevor ich auch nur reagieren konnte, hatte ich auch schon seine Zunge in meinen Gesicht, die sanft über meine Wange leckte und seine Art eines Guten Morgen Grüß war. Ich verzog leicht mein Gesicht und sah ihn dann an. " Nun aber los.", sagte ich und tippte ihn leicht an, damit er mein Bett verließ damit auch ich auf stehen konnte. Aufs Kommando sprang er vom Bett und lief aus meinem Zimmer. Ich seufzte kurz auf und sah dann auf meinen Wecker, der auf dem Schrank neben meinen Bett stand. Ich erschrak und sprang aus meinen Bett. Mist jetzt hätte ich fast die Ankunft des Champ verpennt. Ich riss meine Schranktür auf schnappte mir einfach ein paar Sachen und eilte dann ins Bad. Kaum verließ ich dieses wieder alltagstauglich, hörte ich es auch schon unten klingeln und im nächsten Moment auch schon wie die Tür auf ging und meine Mom unseren Nachbarssohn und meinen neuen besten Freund begrüßte. Schnell lief ich die Treppe runter und kam vor ihm zu stehen. "Hey Hop.", lächelte ich und nahm meinen besten Freund in die Arme. "Ich hatte schon die Befürchtung, dass du verschläfst.", grinste er mich nun an. "Fast nur fast." meinte ich und zeigte mit meinen Daumen und meinen Zeigefinger einen kleinen Abstand, der das Fast nur noch mehr unterstützen sollte, als schon in der Betonung des Wortes zu hören war. "Aber zum Glück habe ich ja Wuffels. Der es selber ja auch nicht erwarten kann, Delion zu sehen.", erklärte ich Hop und schnappte mir einen Apfel. Dieser musste als Frühstück erst mal reichen. "Na komm schon.", drängelte nun Hop und packte mich auch schon an meinem Arm. Meine Mom, die neben uns stand, konnte nicht anders als nur zu grinsen. "Na dann los ihr beiden.", sagte sie nun und schob mich Richtung Tür. "Komm Wuffels!", rief ich und mein kleiner Freund löste sich von seiner Wolwerock Familie und folgte uns.

Lange brauchten wir nicht bis nach Brassbury. Immerhin wohnten wir in einer kleinen Dorfgemeinde, die fast Gnaden los an Brassbury anschloss. "Schau dir an wie viele Menschen gekommen sind.", sagte Hop und hüpfte immer wieder hoch um über all die Köpfe hin weg gucken zu können. Wuffels und ich hin gegen machten uns, unserer Wendigkeit zunutze und kämpften uns an der Menschenmenge vor. Und schon standen wir ganz vor und sahen wie Delion aus dem Bahnhof trat. Meine Augen weiteten sich und ich konnte nicht glauben, dass ich nun wirklich vor ihm stand. Delion war eindeutig mein Idole. Er galt als unschlagbar und seine Glurakpose war einfach cool. "Hey Delion.", nahm ich nun neben mir war und merkte erst jetzt, dass mein bester Freund es nun auch endlich geschafft hatte sich nach vorne zu kämpfen. Sofort kam Delion auf uns zu. "Hey Hop.", sagte er und gab seinem kleinen Bruder die Hand. "Du bis ziemlich gewachsen.", setzte er nach und sah dann mich an. "Und wem hast du hier mit gebracht?", fragte er und ich fand kurz darauf meine stimme wieder. "Maybelle oder auch nur May. Meine Mom und ich sind vor einen halben Jahr in dem Haus euch gegenüber ein gezogen.", sagte ich und reichte ihn nun auch meine Hand. Er schüttelte sie sanft und lächelte. "Schön dich kennen zu lernen May." "Mom wartet zu Hause auf dich mit Essen.", meinte Hop während wir uns den Weg zurück durch die Menschenmassen bahnten. Hier und da gab Delion Autogramme und grüßte seine Fans. "So ein Glück! Ich habe ziemlich Hunger.", antwortete er seinen kleinen Bruder. Wuffels lief mit erhoben Kopf neben mir her und zeigte sich nur von seiner besten Seite. Er wusste genau wie ich, dass wir eines Tages unser bestes zeigen werden, um gegen Delion zu kämpfen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 19, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Pokemón - I choose you!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt