Ich wurde von meinem Wecker geweckt. Wir hatten gerade mal 7 Uhr. Ich stand heute viel schneller auf als sonst denn heute wollte ich zu Mert. Meine Eltern würden denken ich wäre in der Schule. Ich stand auf und führte meine morgens Routine. Als ich mich auf angezogen und geschminkt hatte ging ich runter.
'' günaydın kızım ( guten Morgen meine Tochter) '' sagte meine Mama. Ich gab ich ein Kuss und erwiderte es auch mit einem guten Morgen.
Ich wollte etwas frühstücken aber als ich auf die Uhr schaute blieb mein Atem stecken wir hatten schon 7:40 Uhr. Mein Bus wurde in 15 Minuten kommen und ich müsste noch ein Stück laufen.
Jetzt fragt ihr euch bestimmt ob ich keinen Führerschein habe. Doch ich habe einen Führerschein aber ich hatte es nicht nötig mit dem Auto zu Schule da ich zu Fuß wirklich nur 7 Minuten weg wohnte. Und ich mag es nicht wie jeder mich anguckt wenn ich mal mit etwas teurem da stand. Ich wollte nie als ein verwöhntes Mädchen da stehen.Ich zog mir schnell meine Jacke und Schuhe an und nahm meine Tasche und so lief ich schnell aus dem Haus.
Ich hatte es noch zum Bus geschafft.
Ich war so glücklich das ich Mert sehe. Mert ist mein Freund. Ich kannte schon seine ganze Familie aber er nicht meine. Ich konnte leider meinen Eltern von Mert nicht erzählen. Mein Vater wäre dagegen da er möchte das ich einen heirate der '' zu mir passt ''. Für mein Vater geht alles nur um Geld. Er liebt es Menschen so in Klassen einzuteilen. Meine Mama muss auch auf das hören was mein Vater sagt. Sie tut mir auch leid. Sie ist eigentlich nicht so wie mein Vater aber da sie Angst hat versucht sie bei allem meinem Vater nicht zu wiedersprechen.Mert ist einfach anders. Er hat so ein süßes Lächeln und er geht so sanft mit mir um. Ich liebe diesen Jungen.
Als ich bei Mert war haben wir gefrühstückt, gelacht und geredet. Die Zeit verging so schnell und schon bin ich wieder auf dem Rückweg. Ich hatte die ganze Zeit ein Lächeln auf dein Lippen. Ich liebe es wie Mert mich auf die Stirn küsst.Als ich um 16 Uhr zuhause ankam war ich froh da ich mich einfach nur hinlegen wollte und mit Mert telefonieren wollte.
Mert und ich telefonierten jede Gelegenheit. Ich schlief manchmal sogar so ein und er legte nie auf sondern ging so schlafen.
Gerade als ich 10 Minuten in meinen Zimmer war ertönte die laute Stimme von meinem Vater wodurch ich zusammen zuckte.
Ich bekam irgendwie ein sehr murmiliges Gefühl. Was war los.
Ich bekam etwas Angst. Hatte mein Vater das mit Mert erfahren? Aber wie? Was würde jetzt passieren?....-----------------------------------------------------------
Hallo meine lieben. Das war mein erstes Kapitel. Ich hoffe es wird euch gefallen.
Bleibt dran. Es wird aufjedenfall noch spannender. ❤️❤️
DU LIEST GERADE
Zwangsheirat // zorla mutluluk olur mu
Romance'' Hayal kızım das ist nur für dein gutes du machst das was ich sage'' Das waren die letzten Worte meines Vaters aber wie sollte ich das tun. Ich liebe diesen Jungen nicht. Was passiert mit... Was wenn er was schlimmes macht.. Was werde ich nun tun...