Hallo...fangen wir mal ganz allgemein an.Mein Name ist Sami, und wenn du mich sehen könntest würdest du erkennen , dass ich ein Junge bin.Ich gehe in die 11te Klasse eines Gymnasiums. Meine Gestalt ist eher groß und muskulös, dennoch sehe ich einwenig schlaksig aus. Ich habe eisblaue große Augen, lange blonde bis goldene Wimpern und blonde, bis ans Ohrläppchen reichende , wellige Haare. Ein Nasenpiercing durchläuft meinen rechten Nasenflügel. Zum Glück habe ich eine relativ reine Haut. Gott sei Dank. Ich habe hohe Wangenknochen und eine gutgeformte Nase. Mein Kleidungsstil ist recht sportlich. Ich trage meistens Chinohosen, die leicht unterhalb der Hüfte mit einem Gürtel befestigt sind. Dazu ziehe ich gern einfarbige Pullis an. Egal ob es Winter oder Sommer ist. Meine Füße sind mit weißen Nikes , oder mit ganz normalen Turnschuhen bestückt. Kommt drauf an auf was ich grade Lust habe oder was zu meinem Outfit passt.
Schule...bei dem Wort läuft es mir schon wieder eiskalt den Rücken runter. Früher ging ich gern zur Schule, doch seit dem ich in der 11ten Klasse bin habe ich nur noch meinen besten Freund Charles. Er sieht gut aus und so , und hat ne Freundin. Leider...die mich zum Tot nicht leiden kann. Warum auch immer...
Wie schon bereits erwähnt gehe ich in die 11te Klasse eines Gymnasiums und habe mit viel Leistungsdruck zu kämpfen. Ich kann perfekt Klavier spielen, was vielleicht daran liegt , dass ich schon seit meinem 3. Lebensjahr , sprich 13 Jahre, Klavier spiele. Nun zu meiner Familie. Ich lebe mit meinem Vater, meiner zuckersüßen Schwester und der Freundin meines Vaters in einen großen , gutgelegenden Haus am Rande von Berlin. So, zu meinem Vater. Er heißt Frank , und ich sehe ihm sehr ähnlich. Meine Mutter ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen, als ich fünf war. Sie soll eine tolle Frau gewesen sein, was ich leider nicht bezeugen kann, denn ich habe nur noch wage Erinnerungen an sie.
Meine kleine Schwester Janessa ist von der Freundin meines Vaters. Janessa ist sechs Jahre und erst vor kurzem in die Schule gekommen. Sie sieht immer so süß aus mit ihren blonden Löckchen. Arrgh..zum anbeißen. Weiter zu Jill, der Freundin meines Vaters. Sie ist größ , schlank und sie sieht gut aus. Dass vielleicht daran liegt , dass sie mal Model war bevor sie Janessa bekommen hat.