Jin PoV
Wieso mussten Taehyung und Jungkook auch gerade jetzt bei Hoseok Zuhause Probleme machen?!
Es ist mitten im Winter in der Nacht und ich laufe gerade nach Hause...
Ja. Hoseok brauchte meine Hilfe mit den beiden kleinen. Da hat Yoongi es viel leichter mit Jimin. Hoseok, Yoongi und ich sind Sozialarbeiter.
Die beiden haben im Gegensatz zu mir schon Kinder aus dem Heim zu sich nach Hause geholt. Es ist nicht so, das ich das nicht wollen würde...
Es ist bloß... Ich habe das Gefühl dass keines der Kinder die dort sind zu mir passt.
Ich lief gerade an einer Seitengasse vorbei, als ich daraus ein leises wimmern wahrnehmen konnte.
Ist das... Ein Tier? Oder eine Mensch?! Egal wer oder was es ist, es braucht meine Hilfe!!!
Ich betrat vorsichtig die Gasse... Langsam schlich ich immer weiter. Die Geräusche wurden deutlicher.
Ich konnte mit Sicherheit sagen, dass es sich hierbei um einen Menschen handelt.
Je näher ich ging, desto klarer würden die Umrisse einer kleinen Gestalt.
Ist es doch ein Tier? Aber ich bin mir doch so sicher wegen der Geräusche gewesen...
"H-Hey... Alles gut bei ih-"
Erschrocken stellte ich fest dass dort im Schnee ein kleiner Junge sitzt. Dieser sah auch plötzlich erschrocken auf und presste sich noch enger an die Wand.
"Omg..."
Ich räusperte mich erstmal. Ich muss wieder klare Gedanken bekommen... Okay.
"Hey kleiner..."
Er sah ängstlich zu mir auf. Er hatte einige Schürfwunden im Gesicht und viele blaue Flecken. Das könnte ich daran fest machen, dar er nur in Unterhose dort sitzt.
Ich zog schnell meine Jacke aus und hing sie ihm über. Erst hatte er seinen Kopf eingezogen... Er dachte bestimmt ich wolle ihn schlagen...
"Ich bin Seokjin. Du darfst mich aber Jin nennen. Das dürfen nur meine Freunde."
Sprach ich mit sanfter Stimme und lächelte ihn liebevoll an. Er kuschelte sich in die warme Jacke und sah mich aus großen niedlichen Augen an.
"Wie heißt du mein kleiner?"
Er musterte mich genaustenz und nickte dann entschlossen.
"I-Ich heiße N-Namjoon..."
"Das ist ein sehr schöner Name! Hier ist es kalt draußen, willst du mit mir rein kommen und dann trinken wir eine heiße Schokolade?"
Er sah mich skeptisch an, nickte dann aber. Ich half ihm dabei die Jacke anzuziehen und nahm ihn dann an die Hand.
"J-Jinnie?"
Jammerte der kleine sobald wir aus der Gasse raus waren. Ich sah mit einem Lächeln zu ihm runter.
"K-Kalt..."
Wimmerte er während er auf seine Füße zeigte. Ich lächelte und nahm ihn auf den Arm.
Er kuschelte sich in meinen Pullover ein und schlang die Arme um meinen Hals.
"Wie alt bist du Namjoon?"
"Ich bin 6! Und du?"
"Ich bin 21."
"Wow! Du bist ja schon voll alt!"
Ich musste bei dieser Aussage kichern. Schnell schloss ich meine Haustüre und dann meine Wohnungstüre auf.
"So. Da wären wir!"
Ich zog dem kleinen noch schnell die Jacke aus und hing sie auf als ich es laut scheppern hörte.
Erschrocken sah ich mich um und rannte ins Wohnzimmer.
"Namjoon?!"
Er saß auf der Couch und weinte. Dann sah er aus glasigen Hundeaugen zu mir hoch.
"Namjoon tut es leid... Bitte Schlag mich nicht!"
Neben ihm war eine Lampe umgefallen. Ich atmete erleichtert aus.
"Omg... Ich dachte schon dir wäre etwas passiert..."
Ich lief langsam mit ausgestrecktem Arm auf ihn zu.
"Ich würde dich doch niemals schlagen... Wie kommst du denn auf so etwas?"
Er kam auf meinen Schoß gekrabbelt nachdem ich mich gesetzt hatte.
"M-Meister hat mich immer geschlagen..."
Meister? Omg... Stand er in einer Sexbeziehung zu dem Menschen bei dem er unter kam?!
"Jinnie? Du hast gesagt ich bekomme heiße Schokolade..."
Schmollte er. Ich lächelte ihn wieder lieb an. Ich nahm ihn erstmal auf den Arm und zog ihm in meinem Zimmer einen Pullover von mir an.
Ich muss unbedingt Sachen für ihn kaufen gehen...
Dann ging ich mit ihm in die Küche und machte ihm einen Kakao.
Wir setzten uns auf die Couch und sahen ein bisschen Fernsehn.
Sogar die Schokolade hatte er schnell leer getrunken. Müde schien er eher weniger zu sein, doch schneller als gedacht schlief der kleine auf der Couch ein.
---
DU LIEST GERADE
Oneshots ⁿᵃᵐʲⁱⁿ
Fanfiction[German] Smol Namjin OS [M] Mature [A] Angst [F] Fluff -Ongoing- (Update wenn ihr glück habt so 1 mal im Jahr YAY) Don't like it? Don't read it! #17 Namjin (09.02.2020)