>>7<<💖

112 9 0
                                    

Spät in der Nacht kam ich erst nach Hause.Es hat länger gedauert als geplant war.Leise schlich ich durch den Dorm um die anderen nicht zu wecken und gehe in mein Zimmer.Als ich das Licht anmache sehe ich Yunho in meinem Bett schlafen weshalb ich lächeln muss.Ich will nur noch ins Bett.Ich hole mir was aus dem Schrank und ziehe mich um.Ich habe nicht bemerkt das Yunho wach geworden ist und mich beobachtet.Erst als ich mich umdrehe sehe ich das.

"Wo warst du solange San? Ich habe mir Sorgen gemacht und du bist auch nicht ans Handy gegangen als ich dich mehrmals angerufen habe"fragt er mich und setzt sich auf.

"Ich habe bei dem Umzug und dem Aufbau meiner Eltern geholfen.Es hat länger  gedauert als gedacht.Naja und mein Akku ist leer.Ich habe es vergessen zu laden" erkläre ich ihm und setze mich neben ihn.

"Warum bist du hier?"hänge ich meine frage dran.

"Ich hab mir Sorgen gemacht San.Ich wollte auf dich warten"kommt es von ihm ehe er mich umarmt.

Ich umarme ihn auch und werde plötzlich von ihm runter gezogen sodass ich auf ihm liege.

"Schlaf etwas San.Du siehst sehr erschöpft aus"sagt Yunho und streichelt über meinen Rücken.

Ich nicke und gähne einmal mit vorgehaltener Hand ehe ich meine Augen schließe.

Am nächsten Morgen liege ich alleine im Bett.Von Yunho fehlt jede Spur.Ich strecke mich kurz und drehe mich auf die andere Seite da ich weiter schlafen möchte.Ich bin noch ziemlich müde.Plötzlich werde ich hochgehoben weswegen ich meine Augen aufreiße und erschrocken aufquicke.Ich sehe so gut es geht auf und sehe das ich über Yunho's Schulter hänge.

"Yah! Was soll das Yunho? Ich will weiter schlafen" sage ich und schlage ihm auf seinen Hintern.

Er jedoch kichert nur und trägt mich trällernd weiter.Im Wohnzimmer lässt er mich runter doch ist es Stockdunkel.

"Happy Birthday San~" rufen alle als das Licht angeht und Konfetti fliegt.

Alles ist schön geschmückt und auf dem Tisch liegen unzählige Geschenke.Ich war sprachlos doch ich muss sagen das ich vergessen habe das heute mein Geburtstag ist.

"Freust du dich den nicht?"fragt mich plötzlich Jongho.

"Doch schon.Es ist wirklich toll von  euch.Danke ihr seit die besten "sage ich strahlend und umarme einmal alle.

"Kann es sein das du vergessen hast das du heute Geburtstag hast?"fragt mich Yunho kichernd und umarmt mich von hinten.

Peinlich berührt nicke ich und kratze meinen Nacken.

"Typisch San~" lacht Wooyoung den ich ein Kissen ins Gesicht schmeiße damit er bloß die klappe hält.

"Na los mach deine Geschenke auf"sagt Seonghwa lächelnd und zeigt auf den Couchtisch wo einige Geschenke drauf liegen.

"Danke Jungs~Ich liebe euch~"bedanke ich mich und umarme die Jungs.

Yunho  war der letzte den ich umarme und habe wieder dieses Kribbeln.Seine Umarmung war länger als bei den anderen was aber von ihm ausging.Yunho löst sich wieder von mir und wuschelt mir durch meine Haare.

"Eyy! Was soll das?"sage ich schmollend was ihn nur zum lachen bringt.

Im laufe des Tages beschlossen wir in einen Club zu gehen und zu feiern.Wir hatten uns alle rausgeputzt und waren gerade auf den Weg in den Club.Ich lief hinten mit Mingi und rede mit ihm.Immer wieder glitt mein Blick zu Yunho der vor mir lief.Er sieht so heiß aus.Ich versuche mir diesen Gedanken aus de Kopf zu schlagen.


Verdammt San! Er ist dein bester Freund! So darfst du nicht über ihn denken.Du machst dir nur alles kaputt.


Tell me that you love me [YunSan]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt