Hailey
Mit weit aufgerissenen Augen schaue ich Jo, die neben mir steht an, als sie absolut gegen meiner Erwartung verständnisvoll auf Vincent's und ...Jeremys Beziehung reagiert. Ich empfinde Jo als intelligent genug, eins und eins zusammen zählen zu können und das sie bei zwei landet, was in dem Fall bedeutet, dass ich eine Fake Beziehung mit Vincent führe. Auch bei mir fällt der Groschen. Vincents Freund ist Jo's bester Freund, was die ganze Sache noch absurder macht als sie schon ist. Plötzlich packt sie mich, wirft den Jungs den Schlüssel zu und zieht mich in ihr Zimmer, das direkt gegenüber von meinem liegt. Sie schließt hinter uns die Tür ab, während ich verwirrt in die Mitte ihres Zimmers laufe. Was hat sie vor? Sie verharrt einen Moment an der Tür und sieht mich einfach nur an. Sie sieht mich sehnsüchtig an. Dann kommt sie langsam auf mich zu und ich habe das Gefühl, als würde dieser Moment in Zeitlupe ablaufen. Als wäre dieser Moment eine Szene aus einem romantischem Film in dem sich die Hauptcharaktere endlich küssen. Ich lache mich für diesen absurden Gedanken innerlich selbst aus. Plötzlich steht meine 'Stiefschwester' schwer atmend vor mir und schubst mich sachte aufs Bett. Panik und Nervosität macht sich in mir breit. Was tut sie da?
Sie lässt sich halb auf mich gleiten und beginnt meine Bluse aufzuknöpfen, während sie meinen Hals so wie mein Dekolleté mit Küssen bedeckt. Ich sollte sagen, dass es sich schrecklich anfühlt, das es falsch ist, doch das einzige was ich tue ist es zu genießen und zu bemerken wie mein Körper von einer Gänsehaut überzogen wird, die vergleichbar ist, mit der die man hat, wenn man nackt in den Knie hohen Schnee springt. Meine Körper Temperatur sagt jedoch das genaue Gegenteil mir ist heiß, sehr heiß, doch als Jo mit ihrer Hand in meine Hose will und sich dabei sehr ungeschickt anstellt halte ich sie auf. Ich versuche es zumindest, denn sie fixiert meinen freien Arm neben meinem Körper und macht weiter. Sie muss wohl sehr viel getrunken haben, wenn sie das nichtmehr hinkriegt. Warum hat sie keine Fahne? Das ist der Moment wo die Panik wieder einsetzt. Wir dürfen das nicht. Was würden alle über uns denken? Wir sind doch jetzt sowas wie Schwestern! Ich versuche mich aus ihrem Griff zu befreien und endlich bemerkt sie meinen panischen Gesichtsausdruck. Sie scheint zu bemerken was sie da gerade getan hat. Was sie tun wollte. Was sie tun wollte, während ich mich von ihr befreien wollte.
Ihre Augen brennen sich beinah in die meinen als sie vor Schock nach hinten taumelt. "Sorry ich.." flüstert sie schwach. Ihre Augen sind glasig und voller Verzweiflung, als sie sich umdreht, die Tür aufschließt und davon rennt. Was ist wenn sie doch nicht so ein kaltes arrogantes Monster ist, wie sie es vorgibt zu sein? Was ist, wenn Beth recht hat und Jo auf mich steht? Stehe ich auf sie? Das ist der Augenblick in dem mir bewusst wird, dass es mir eigentlich scheiß egal ist was die anderen von mir denken. Sie werden in mir immer den Hinterwäldler Freak sehen. Ich weiß was ich gerade will und auch wenn ich es morgen vielleicht bereue nachgegeben zu haben, werd ich es mir holen. Werd ich mir SIE holen. "Scheiß Drogen...!" fluche ich als ich aufspringe und ebenfalls aus dem Zimmer renne. "Pass auf das Apartment auf!" rufe ich Beth zu, als ich an ihr vorbei renne und das Apartment verlasse. Im Flur angekommen sehe ich gerade wie Jo in den Aufzug steigt und ich erhöhe das Tempo, da der Flur immer länger werden zu scheint. Kurz vor den Türen werde ich langsamer und sehe zu wie Jo sich die schmerzende Faust reibt, die sie vor wenigen Sekunden in die Aufzugwand schlug und eine Delle im Metallblech hinterließ. Nun dreht sie sich um, als ich ebenfalls in den Aufzug trete und die Türen sich hinter mir schließen.
Schwer atmend sehe ich erst auf ihre Faust und dann in ihre Augen die total verwirrt zu sein scheint. "Was machst du hier?" fragt sie mit fester Stimme, die mal sowas von gefakt ist. Da versucht wohl jemand seine Mauer wieder aufzubauen. "Mir das holen was ich will!" sage ich mit ungewöhnlich tiefer Stimme während ich den sich bereits in Bewegung setzenden Aufzug mit der Schalttafel zum Stehen bringe. Dann bin ich es diesmal, die sie gegen die Wand schubst und dermaßen leidenschaftlich küsst, das wir beide gleichzeitig beginnen zu seufzen. "D-das ist vielleicht eine blöde Idee." warnt sie mich zwischen unseren Küssen. "Ist es definitiv...und wenn jemand fragt sage ich das du Schuld bist," provoziere ich während ich ihr auf die Unterlippe beiße. "Wenn das so ist..." raunt sie und betätigt den Knopf, der den Aufzug wieder in Gang bringt. "...baue ich richtig Scheiße!" beendet sie ihren Satz und schubst mich gegen die Wand. Ihre Hand wandert unter mein Shirt an meinen Bauch, während sie meinen Hals rauf zu meinem Ohr küsst. "An diese Nacht wirst du ewig zurück denken" raunt sie in dieses, was meine Knie direkt weich werden lässt. "Zeigs mir!" flüster ich mit einem schelmischen Grinsen was sie schmunzeln lässt. Die Aufzugtüren gehen auf und sie zieht mich an meiner Hand zu ihrem Auto. Wir steigen ein und rasen mit durchdrehenden Reifen aus der Tiefgarage. Keine 5 Minuten später knutschen wir wild im Flur eines luxuriösen Wohnblocks, obwohl die Tür zu einer Wohnung bereits offen steht. "Spring!" knurrt Jo. Sofort leiste ich ihr Folge und schlinge meine Beine um ihre Hüfte, während sie mich mit ihren Händen an meinem Hintern hält. Sie trägt mich über die Türschwelle, während wir unsere Lippen wieder hungrig vereinen und sie mit ihrem Fuß die Tür hinter uns zutritt. Sie trägt mich in irgend einen Raum, doch unterschätzt die Höhe der Tür denn plötzlich stoße ich mir den Kopf an dem Rahmen und fluche laut. "Kannst du nicht aufpassen?" zicke ich sie an. "Warum sollte ich?" lacht sie mit einem diabolischen Grinsen. "Miststück!" zische ich und ramme meine Nägel in ihren Rücken, was sie laut aufstöhnen lässt. Im nächstem Moment wirft sie mich auf eine noch in Folie gepackte Matratze und lässt sich direkt über mich fallen. Einen Moment sehen wir uns tief in die Augen und es sieht so aus als könnte ich Jo's Mauern, hinter der sie sich tag täglich versteckt, fallen hören. Ihre Augen werden immer dunkler vor Lust und auch ihre Atmung verändert sich.
DU LIEST GERADE
Leave my heart out of this
General FictionJo Harding - eine junge Frau aus Atlanta, einer Großstadt, die offensichtlich alles hat, Erfolg, Großeltern die sie vergöttern und eine Mutter, die sie liebt und unterstützt. Sie hat Freunde an der Uni, hat ihr Grundstudium erfolgreich abgeschlossen...