Kapitel 1

218 10 14
                                    

Hallo
Mein Name ist Marry Jones und es gibt eine Welt die ihr nicht kennt.
Ich kannte sie auch nicht, lernte sie aber kennen als ich 16 war.
Alles begann als er in meine Klasse kam.
Sein Name ist Toni Bones.
Er ist 17 Jahre alt, hübsch, reich und wurde schnell beliebt.
Seine Eltern waren selten Zuhause, ich schätze mal sie sind arbeiten, dadurch hat er oft Sturmfrei und schmeißt einmal die Woche eine Party, immer jeden Samstag.
Auch diese Woche Samstag.
In die Klassengruppe schrieb Toni: "Hey Leute diese Woche Samstag Hausparty bei mir. 20 Uhr geht's los. Jeder ist eingeladen!".
Als ich diese Nachricht sah verdrehte ich leicht genervt die Augen.
"Was ist los Süße?", fragte Rylie die gerade neben mir aufgetaucht ist.
Rylie Anders (Englisch ausgesprochen) ist meine beste Freundin und genauso alt wie ich.
Sie hatte lange blonde Haare war immer top gestylt und erkannte immer wie es mir geht.
Eine gute beste Freundin also.
"Ach Toni hat gerade in die Klassengruppe geschrieben das alle zur Party am Samstag eingeladen und naja du weißt ja was das heißt.",sagte ich Schulterzuckend.
Wenn alle eingeladen waren dann hieß das, dass auch jeder kommen musste.
Wer keinen richtigen Grund hatte nicht aufzutauchen der rutschte in der beliebtheit's Liste nach unten.
Ich konnte mir das nicht wirklich leisten und deshalb musste ich zu dieser Party.
"Ooohhh wow wie hammer geil ist das denn bitte Marry?! Eine Party bei TONI in seinem HAUS?! Omg das ist ja DER HAMMER! Marry da gehen wir auf jeden Fall hin!"
War ja klar das Rylie so reagieren würde. Rylie liebt Party's, Alkohol und vor allem die Jungs.
"Oh Rylie, wieso musst du nur immer gleich so begeistert sein?", fragte ich sie.
"Ganz einfach Marry Süße, da du es nie bist muss ich doch begeistert für uns beide gleichzeitig sein.", antwortete sie mit einem strahlendem Lächeln.
Da scheint schon was dran zu sein.
Ich war wirklich nie sonderlich begeistert von Party's, ich war nun mal einfach nicht wirklich der Party Typ.
"Okay Süße, wir treffen uns 16 Uhr bei dir und machen uns fertig.", sagte Rylie, gab mir einen Kuss auf die Wange und rauschte davon.
Ich seufzte und ging die Straße Richtung meines Hauses hinunter.
Ich wohnte nicht weit entfernt von der Schule weshalb ich nicht Rad-oder Busfahren musste.

16:00 Uhr

Es klingelte.
Ich hörte wie mein Dad aufstand und zur Tür ging.
"Halloooo Mr. Jones ist Marry oben?", hörte ich Rylie fröhlich rufen.
Ich schätze mal das mein Dad geantwortet haben muss da ich direkt Schritte hörte und gleich darauf meine Tür schwungvoll aufgestoßen wurde.
"Hallooooooo Süße! Naaaaaa schon bereit für nachher?", fragte sie mich.
"Eher weniger", antwortete ich und sah sie an.
"Heeeeey das wird schon Sweeti komm suchen wir dir ein paar Klamotten raus.",sagte sie zuversichtlich zu mir.




Die Welt die wir nicht kennenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt