Sobald ich meine Augen auf hatte musste ich an sie denke. Ich hatte die Nacht kaum geschlafen. Immer wieder hat ich sie vor Augen, wie sie mich mit ihren schönen grünen Augen anguckt und langsam Tränen aus ihren Augen fließen. Ich fühlte mich beschissen, jedoch war ich der Grund für mein Leiden. Meine Laune war in Keller und meine Vater am Tisch sitzen zu sehen, machte das ganze nicht besser. Er war wie ein Parasit der überall seine Spuren hinterließ. Er hatte überall seine Sachen verbreitet als würde er wirklich ein Recht drauf haben hier wohne zu können.
Ich würdigte ihn kein Blick und ging gleich raus zum Auto, um zur Schule zu fahren. Ich hoffe einfach das Emma heute Zuhause bleibt, denn ich weiß nicht ob ich es aushalten wenn ich sie die ganze Zeit sehe.Ich fuhr auf den Parkplatz und starrte einige Sekunden auf den Schulhof. Ich schauten den Schüler zu wie sie gelassen Richtung Gebäude gehen. Das schlimmste ist dran das alle nur auf sich fokussiert sind und es nicht mal merken würden das ich am leiden bin, nicht einmal wenn ich mit Tränen in Augen vor ihren stehen würde. Es währe ihn egal. Ich muss einfach da durch. Einfach ein Lächeln aufsetzten und so tun als währe mein Leben einfach. Als würde ich nicht gerade dem Mädchen meiner Träume das Herz gebrochen haben. Naja und dann ist ja noch mein Vater und seine falschen Spiele. Das schlimmste daran ist das ich mir mein Leiden selbst zugefügt habe. Ich hätte mich von Anfang an nicht auf Emma einlassen dürfen. Aber ich muss ja wie immer egoistisch sein und nur meinem Verlangen folgen. Es ist wirklich unbeschreiblich wie sehr ich mich dafür hasse. Ich hätte sie nach meinem Geburtstag nicht mehr küssen dürfen. Ich hätte es ruhen lassen müssen. Aber nein! Sie hat etwas besseres verdient. Ich wusste schließlich von Anfang an das es nicht klappen würde. Ich kann sowas einfach nicht, also warum habe ich mich in erster Linie drauf eingelassen. Warum? Warum bin ich nur so egoistisch? Ich bin einfach kein Beziehungsmensch, dass war ich noch nie. Egal wie sehr ich mich anstrenge, es geht einfach nicht. Emma hat was besseres verdient und das weiß ich, aber sie ist einfach unglaublich. Ich habe wirklich Gefühle für sie, aber ich könnte nie was ernste mit ihr eingehen. Ich brauche einfach meine Freiheiten, aber ich brauche auch sie und ich bin mir ziemlich sicher das ich sie mehr brauche als alles andere. Verdammt! Was hat dieses Mädchen mit mir gemacht?
Ich schaute nach vorne und mein Herz stoppte für einige Sekunden. Emma lief gerade mit Ally auf den Schulhof. Beiden waren am strahlen und lachten ausgelassen. Mein Herz zog sich krampfhaft zusammen. Sie sah unglaublich heiß aus. Sie trug ihre Haare locker über ihre Schultern und hatte ein enges Oberteil an was sich schmeichelhaft um ihre Brust legte, dazu trug sie einen schwarzen Jeansrock welcher ihre Kurven betonte. Dazu hatte sie eine schwarze leicht durchsichtige Strumpfhose an und etwas höhere schwarze Schuhe zum schnüren. Ich hatte sie noch nie in solchen Sachen gesehen, eigentlich trug sie immer eine enge Hose und eine Pulli, manchmal auch Leggings. Sie lief an Tony, Cole und Adam vorbei welche ihr auffällig hinterher schauten. Mein Puls explodiert fast und meine Körper pulsierte vor Wut. Wie können sie es wagen meinem Mädchen hinter zu schauen. Sauer griff ich nach meinem Rucksack und steig aus dem Auto. Ich weiß jetzt schon das es ein scheiß Tag wird.
Emmas Sicht!
Unsicher zog ich meine Rock runter, als wir uns dem Schulhof näherten. Ally hielt an und stellte sich vor mich. „Hör zu Süße, du gehst jetzt da rein und Lächeln, als währst du das glücklichste Mädeln der Welt. Dieses Arschloch soll seh das du auch ohne ihn glücklich bist!" sie schaute mich mit ihren großen blauen Augen an. Ich nickte. Unsicher schaute ich an mir herab, eigentlich gehe ich nie so zur Schule. Ich war nicht eins dieser Mädchen die sich viel aus der Schule macht. Aber Ally ist heute extra früh aufgestanden und zu mir gekommen. Ihr war es wichtig das ich heute einfach Bombe aussehe, damit er merkt was er verpasst. Sie war echt die beste. Ich atmete tief durch und harkte mich bei ihr ein, dann setze ich ein Lächeln auf und wir bewegten uns weiter in Richtung Schulhof. Ally fing an über Finn zu erzählen und sie strahlte über beide Wangen, weswegen auch ich Lächeln musste. Ich habe wirklich das Gefühl das mann nur eine glückliche beste Freundin brauchst um glücklich zu sein. Wir gingen an Adam, Cole und Tony vorbei, welche am Eingang standen und noch am Rauchen waren. Ich lächelte die drei an und ging weiter. Sie schauten mit nicht gerade auffällig hinterher. Unbewusst fing ich an zu schmunzeln. Anscheinend gefällte denen was sie sehne. Ich glaube es ist doch ganz gut das ich heute so aussehe. Wenn die andern Jungs das schon guten finden, dann findet das Heath auch gut, Tja nur doof das er kein Anrecht mehr auf mich hat. „Was war das denn gerade?" Ally wackelte mit ihren Augenbrauen. „Was meinst du?" „Hast du gerade geflirtet?" Ich fing leicht an zu kichern. „Ich habe nur gelächelt und das ich ja nicht verboten." sagte ich leicht ironisch, denn um ehrlich zu sein könnte man das schon flirten nennen. „Emma!" sagte sie gespielt empört. Ich lächelte nur und konzentriert mich auf meinen Spind. Ich kramte meine Bücher raus und ging anschließend mit Ally in Richtung Mathe Unterricht. Viele Jungs schauten mir überrascht hinterher was mit einen gewaltigen Schub Selbstbewusstsein gab, ich hatte das Gefühl ich könnte es mit jedem aufnehmen auch mit meinem Drachen als Lehrerin. Ich setzte mich hin und versuchte mich so gut wie möglich zu konzentrieren, wie schon gesagt nicht meine größte Stärke.
Irgendwann ließ meine Konzentration aber nach und ich starrte aus dem Fenster. Mit größter Mühe versuchte ich nicht an Heath zu denken, denn sonst würde ich anfangen zu weinen und das will ich wirklich nicht. Hier und jetzt will ich die starke selbstbewusste Emma sein und kein Junge der Welt soll das kaputt machen. Also dachte ich über Maddie, Lorenzo und Mr, Jones nach. Was haben die drei nur für ein Verhältnis? Also offensichtlich läuft das was zwischen Maddie und Jones, aber was ist mit Lorenzo? Ist Lorenzo ein Verflossener? Und warum hat er noch Kontakt zu Maddie's Mutter? Und warum wohnt Maddie eigentlich bei mir wenn ihre Mutter doch so viel Geld hat? Und warum taucht Lorenzo erst jetzt auf? Und wenn was zwischen Jones und Maddie was läuft was will dann Jones von Heath Mutter?
„Emma!" erschrocken zuckte ich zusammen. Alles starrten mich an. Meine Wangen färbten sich rot und ich schaute nach vorne. „Ja?" Meine Lehrerin stand mit verschränkten Armen vor mir und tippte ungeduldig mit ihrer Fußspitze auf den Boden. Ich schluckte schwer. „Kannst du bitte an die Tafel gehen und dies fertig rechnen." erschrocken schaute ich sie an und anschließend an die Tafel wo Ally mit einer halbfertigen Rechnung stand. Sie sah mich unschuldig an. Ich presste meine Lippen aufeinander und stand auf. Ally drückte mir die Kreide in die Hand und ging auf ihren Platz. Ich starrte die Tafel für einige Sekunden an, jedoch machte das Ganze einfach kein Sinn. Ich dachte immer minus und minus ergibt plus, aber Ally hat wieder was ganz anderes gemacht. Ich schaute verzweifelt zu Ally, doch diese presste nur unschuldig die Lippen aufeinander. Ach fuck it! Ich korrigierte das minus zu einem Plus und rechnet so wie ich dachte. Ich wusste das es falsch war. Jedoch will und werden ich nicht die ganze Stunde hier stehen, denn der Drache würde mich nicht zum Platz lassen bis ich was geschrieben habe. Unsicher unterstrich ich das Ergebnis und ging zu meinem Platz. Es sah so verdammt falsch aus aber egal! „Nun!" sie spitze ihre Lippen und überprüfte was ich geschrieben habe. Sie wollte gerade wieder anfangen mich runter zu machen, als sich ihr Gesichtsausdruck ruckartig verändert „Nun das ist.... das ist richtig!" überrascht sah ich zu Ally. Diese strahlte über beide Wangen. Heute ist ein guter Tag.
DU LIEST GERADE
Oh Honey!
RomanceEmma und Heath. Zwei Jugendliche deren Beziehung und Liebe von allem auf die Probe gestellt wird. Nicht nur die familiären Problem sondern auch Ereignisse aus der Vergangenheit. Side Note: Ich wollte nicht so eine basic Wattpad Geschichte schreiben...