-Aurelia-
Als Ophelia und ich realisierten das wir plötzlich vor Zayn standen, der uns pervers angrinste. Kurz bevor Zayn uns packen konnte tauchten Ethan und Nathan auf und stellten sich schützend vor uns.
Zayn: Na wie geht es der kleinen Nea?
Ophelia: Das geht dich ein scheiß an Zayn!
Zayn: Sag ihr das nächste mal erwische ich sie.
Ophelia: was willst du von ihr?
Zayn: Das wirst du noch früh genug sehen kleines.
Ethan: Nenn sie nicht kleine du Dreckssau!
Zayn: Oh die Zwillingsbrüder vögeln die Töchter von John und Miri, na wenn das gut geht!Da fing Zayn an laut zu lachen und verschwand. Ängstlich schaute ich zu Ophelia. Sie schaute mich genauso an und drückte sich an mich.
Ophelia: Will er Nea was antun?
Aurelia: Ich hoffe nicht.
Ophelia: Wir müssen Hardin warnen.
Ethan: machen wir, kümmert ihr euch um eure Schwester.
Ophelia: Alles klar machen wir, danke das ihr und helft und uns mit beschützt.
Nathan: Ist doch klar ihr zwei.Ophelia und ich mussten lächeln. Bevor wir gingen umarmten wir die Jungs noch und rannten dann nach Hause. Als wir da ankamen stand die Haustür offen. Panisch rannten wir rein. Drinnen war alles ordentlich, nur als wir in Nea's Zimmer waren, war alles verwüstet.
Ophelia: Was ist hier nur passiert?
Aurelia: Keine AhnungDa kam Nes in ihr Zimmer und schaute uns schockiert an.
Nea: was habt ihr gemacht?
Aurelia: Nichts die Haustür stand offen und dein Zimmer ist als einziges so.
Nea: Aber warum mein Zimmer?
Aurelia: Keine AhnungGemeinsam räumten wir das Zimmer mit wieder auf. Als wir fertig waren setzten wir uns auf das Bett und umarmten uns gegenseitig. Kurze Zeit später kamen Mom und Dad dazu. Wenn sie wüssten was hier abgeht würden sie richtig ausrasten.