Kapitel 18 Was soll ich tun???

431 17 0
                                    

Liam Pov

,,Wiso bin ich hier?" Fragt sie mich ziemlich leise so das ich es fast überhört hatte.

,,Du warst zwei Tage in einer art Koma. Ich habe dich im Badezimmer gefunden mit einer wunde an deinem Arm.." ich zeige mit meiner Hand drauf und sie schaut es soch verwirrt an ,,... und mit einer wunde an deinem Kopf. Ich-ich hab mir solche sorgen um dich gemacht......" ich spüre wie mir wieder die Tränen ins Auge steigen, das ist normalerweise nicht meine Art zuweinen zuletzt geweint habe ich als ich noch ein Kind war.

,,Was ist das letzte an das du dich erinnerst??"

Frage ich sie forsichtig da ich angst habe sie hat mich vergessen.

,,Ähm..... das wir beide ein besonderes Date haben und ich war total aufgeregt da du meintest ich soll mir was schickes anziehen ab da ist alles weg......"

Sie erinnert sich nicht mehr an mich also erinnert sie sich auch nicht mehr an mein 'Ich Liebe dich'.

,,Wie lange ist das nun schon her????" Fragt sie mich forsichtig und ich schaue wieder in ihre Wunderschönen blauen Augen.
,Ich klinge so kitschig. So was hätte ich nie von mir gedacht.'
,,Ähm drei Tage ungefähr..."

Sie nickt kurz und schaut auf ihrd Hände und wird leicht rot qas ziemlich süß ist.

,,Was ist an den abend alles passiert?"

,,Ähm. .. also ich.. wir waren schick essen.... danach waren wir im Park und ähm......"

Sie sieht mich erwartent an aber vielleicht sollte ich es ihr nicht sagen mit mir ist sie in Gefahr, ich sollte sie nicht in mein Gefährliches leben mit rein ziehen ich sollte sie da raus halten. Aber icg weiß auch nicht ob ich noch ohne sie leben kan und will. Also stelle ich mir die frage soll ich selbst süchtig sein oder soll ich an sie denken ich weiß es einfach nicht.

Ich brauche Zeit zum Nachdenken also gehe ich einfach raus und lasse sie zurück. Ich gehe aus den Krankenhaus.
,Was soll ich bloß machen.....'

Ich beschließe Zayn anzurufen er ist zwar ein totaler Trottel aber hat auch ab und zu gute tipps.

,,Jo Liam was willst du?"

,,Können wir reden?"

,,Ähm Okay......?"

,,Wir Treffen uns vorm Krankenhaus."

Damit lege ich auf und warte, ich habe aus seiner Stimme leichte Besorgnis gehört die gleich auf mich einschlagen wird.

Kurz darauf kommt auch aufgeregt auf mich zu gerannt.

,,Hey alles gut? Wie geht es Malia? Ist ihr was passiert?"

,,Sie hat das Date vergessen wo ich ihr meine Liebe gestanden habe....."

,,Oh gott alter das tut mir leid aber sag ed ihr doch einfach wieder was ist das Problem."

Fragt mich der schwarz haarige Pakistaner misstrauisch.

,,Ich ähm.... überlege ob ich es ihr nicht sage und sie in Ruhe lasse... mit mir ist sie doch nur in Gefahr......"

Zayn überlegt kurz meiner Meinung nach schin fast zu kurz.

,,Sag es ihr nicht. Sie wird jemanden finden der sie glücklicher machen kann als du... jemand der sie nicht in so große Gefahr bringen kann wie du..."

Ich schaue in misstrauisch an da mir die Antwort einfach zu schnell kam, nicke aber schlussendlich und gehe rein zu Malia um ihr eine Lüge aufzutischen damit sie sicher ist und mit der Hoffnung das sie sich nie erinnert.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Kurzes Kapitel und ziemlich spät hoch geladen aber ich hatte irgendwie Lust weiter zuschreiben :))))
Wie ist das neue Cover??
Lieb euch buubies :*

Broken Girl (Liam Payne FF)✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt