Taehyung's PoV:
Ich ging langsam, ohne Eile, als hätte ich noch alle Zeit der Welt, bis das Meeting anfing. Eigentlich fing es schon vor 10 Minuten an, aber ich verschnellerte meinen Gang nicht. In letzter Zeit war ich immer der Letzte, der zu Terminen eintrifft. Die Anderen haben Nachsicht mit mir, da sie wissen, wie schwer es für mich ist, überhaupt aufzustehen... Anders als unser Manager. Er findet es unprofessionell von mir, ausgemachte Uhrzeiten und Termine nicht wahrzunehmen. Er war in letzter Zeit nicht sonderlich gut auf mich zu sprechen. Ich ging in den Raum, den wir für Meetings nutzten und entschuldigte mich sofort verbeugend vor meinem angefressenen Manager.
"Na, das wurde aber auch langsam mal Zeit!", waren die einzigen Worte des Managers an mich. Dann fuhr er fort. "Also haben wir entschieden, zu Pied Piper und Dimple eine Choreografie erstellen zu lassen. Heute werdet ihr erst einmal diese beiden Tänze drannehmen.
Ich traute meinen Ohren nicht. Wir mussten heute zwei neue Songs lernen? Und das ausgerechnet heute! Meine Migräne wurde dadurch nicht besser. Ich versuchte, nicht zu missmutig auszusehen, um keine schlechte Stimmung zu verbreiten. Keine Ahnung, ob mir das gelang.*Hoffentlich sind die Tänze einigermaßen schnell zu können*
Das war mein einziger Gedanke auf dem Weg zu unserem Proberaum. Ich ignorierte die Blicke von Jungkook und Jimin, die ich auf mir spürte. Wahrscheinlich wollten sie mich fragen, warum ich nicht bis zum Morgen bei ihnen geblieben bin. Aber für dieses Gespräch hatte ich jetzt und heute erst recht keinen Nerv! Sollten sie halt mal auf Antworten warten. Heute war mir alles egal. Ich betrat missmutig den Proberaum und begab mich gleich zu der Sitzecke. Solange ich noch durfte, blieb ich da sitzen. Dann kam einer unserer Choreografen, Keone Madrid.Wir verbeugten uns zur Begrüßung vor ihm. Er freute sich riesig, uns wieder zu sehen. Sogleich richtete er sein Wort an uns. "Aaalso. Wir sind heute zusammengekommen, um euren Songs Dimple und Pied Piper eine Choreo zu verpassen, richtig?", fragte er uns überflüssigerweise. Natürlich waren wir deswegen hier. Wir antworteten brav mit Ja. Keone nickte. "Okay. Dann beginnen wir jetzt, damit ihr pünktlich aufhören könnt."
In den folgenden Stunden lernten wir alle die Tänze, wobei RM, Suga und J-Hope nur einen Tanz lernen mussten, da Dimple nur von uns vier Sängern gesungen wird. Und performt natürlich auch. Mir war ein Moment in der Choreo von Dimple ungemein peinlich. Im Refrain gibt es einen Moment, in dem ich im Mittelpunkt stehe und eine anzügliche Bewegung machen muss. Dazu muss ich mich sehr überwinden, da ich beim Tanzen nicht soo gerne das Zentrum der Aufmerksamkeit bin.
Wir waren alle verschwitzt und wollten nur noch duschen und ins Bett. Das gemeinsame Abendessen sagten wir ab. Meine Migräne war ein wenig abgeklungen. Aber um mich noch mehr zu entspannen, entschied ich, mich zu baden, anstatt zu duschen. Ich betrat meine Wohnung, warf meine Jacke über den Kleiderständer und ging schnurstracks ins Badezimmer. Danach drehte ich das Wasser für die Badewanne auf und machte mich dann auf die Suche nach einer Duftkerze, einem Feuerzeug und wohlriechendem Badesalz. Das fand ich alles in einem Fach meines Badezimmerschranks. Ich zündete die Kerze an und sogleich verbreitete sich der entspannende Duft. Mmmh, Erdbeer-Vanille...
Ich holte mir ein Handtuch, schaltete das Wasser aus und entledigte mich meiner Kleidung. Dann stieg ich in die Wanne. "Aaaah", seufzte ich. Das tat so gut. Das heiße Wasser und der Duft der Kerze lösten meine Anspannung, die den ganzen Tag über mein Begleiter war. Entspannt lehnte ich mich zurück und schloss die Augen.
- - -
Ich bemerkte irgendwann, dass ich keine Luft mehr bekam. *Scheiße, was ist jetzt los?*, dachte ich und atmete ein. Zumindest versuchte ich, einzuatmen. Jedoch kam statt Luft ein Schwall Wasser. Erst jetzt begriff ich, in welche Situation ich geraten war. Ich war in der Wanne eingeschlafen und ins Wasser gerutscht, ohne es zu bemerken! Nun versuchte ich, an die Wasseroberfläche zu kommen, konnte mich aber nicht orientieren, wo oben, unten, links oder rechts war. Also versuchte ich, mit Hilfe meiner Hände den Rand der Badewanne zu ertasten. Langsam wurde mir schwarz vor Augen. Ich konnte noch den Wannenrand ertasten, doch es war zu spät. Ich wurde bewusstlos.
- - -
Nobodys PoV:
Da packten plötzlich starke Hände Taehyung an den Schultern und zerrten ihn aus dem Wasser. Es war Jungkook. Ihm war Taehyung den ganzen Tag über sehr deprimiert vorgekommen und er hatte sich Sorgen um ihn gemacht. Also wollte er, nachdem er Jimin in die Wohnung begleitet hatte, Taehyung einen Besuch abstatten. Er klopfte vergeblich an der Tür. Er betrat die Wohnung schließlich ohne Erlaubnis und suchte die ganze Wohnung nach Tae ab. Kaum hatte er den Kerzenschein, der unter der Badezimmertür hindurch schimmerte, bemerkt, stieß er eben diese Tür auf und sah einen bewusstlosen Taehyung in der Badewanne liegen. Mit dem Kopf unter Wasser! Er fackelte nicht lange und zerrte ihn aus dem nassen Grab. Hoffentlich kam er nicht zu spät... Er versuchte ihn wiederzuleben. Er drückte 30x auf Tae's Herz, dann beamtete er ihn 2x mit Luft. Er wiederholte das insgesamt 3x. Dann erst gab Taehyung erste Lebenszeichen von sich. Gott sei Dank!
Taehyung's PoV:
Ich bemerkte, wie ich aus meiner Bewusstlosigkeit aufwachte und spürte, dass ich nicht mehr in der Wanne, sondern auf dem Boden vor der Wanne lag. Wie war ich dort hingekommen? Nun spürte ich, wie jemand mir seine Lippen auf den Mund presste und mir Luft in die Lungen pustete. Natürlich erkannte ich den Geschmack der Lippen sofort und wusste, dass es Jungkook war, der mich gerade von Mund zu Mund beatmete.
Ich hustete und spuckte Wasser aus, denn ich war noch am Leben.Ende des 16. Kapitels 🖤
Stay tuned and pls write in comments 💜
DU LIEST GERADE
Jikook: The Story Of Love
FanficThis is my 1st Story here on Wattpad Inhalt: Was mir grad so kam: Jikook Speak Yourself The Final in Seoul D3 Hot sex Love Sweetness Vkook Vminkook Namjin Sope SMUT🔞🔞🔞 Diese Geschichte wurde überarbeitet ^^