Teil 9: Eine erregte Nacht 1

74 2 0
                                    


Als ich auf meinen Wecker schaute war es bereits 21:30 Uhr, ich hatte noch eine halbe Stunde zeit bis ich bei der 79's sein musste. Ich machte mich schnell frisch in dem ich mein Gesicht im Bad mit Tüchern sanft abtupfte und es dann schließlich etwas puderte. Ich öffnete meinen Zopf und lockte mir meine Haare ab der Mitte. Es gefiel mir meine Haare offen zu tragen, dass war mal was Anderes als die sonst eher sportlichen Frisuren. Danach rief ich schnell ein Taxi, da ich später wahrscheinlich nicht selbst zum Tempel zurück fliegen konnte. Ich machte mich auf den Weg zum prachtvollen Haupteingang des Tempels und lief die vielen Treppen ganz nach unten, wo das gelbe Taxi schon auf mich wartete.
Es fuhr mich ohne Komplikationen zur 79's, es standen bereits fast alle vor der Bar und warteten auf die Letzten, die zu dem gleichen Zeitpunkt wie ich eintrudelten. Immer hin war ich fast pünktlich da, es ist ja erst 22:05 Uhr.
Ja, diese 5 Minuten sind in Zeiten des Kriegs schon eine Verspätung, immerhin sind wir auf dem Schlachtfeld auf Pünktlichkeit angewiesen, diese strenge Einhaltung von Zeiten hat sich seit Kriegsbeginn, in das Privatleben von uns alle eingeschlichen.
Es freute mich dass es tatsächlich alle geschafft hatten zu kommen, alle 15 Ghosts, Rex, Kix,Fives, Echo, Cody und Ich. Wir waren insgesamt 21 Personen, die richtig Lust hatten sich zu betrinken und zu feiern. Alle trugen ihre Alltagsklamotten, da die Rüstungen zu unbequem waren. Nur ich trug noch die Klamotten von heute Morgen, aber meine waren auch bequem und sahen zu dem echt sexy aus, da sie so eng anlagen. Alle Männer schauten mich an als ich zu ihnen lief, die Blicke schweiften ab und zu runter zu meinen leicht im Rhythmus wippenden Brüsten. Dennoch waren die Blicke zu meinen Brüsten sehr unauffällig, ich muss schon sagen dass sie sich fast nicht anmerken ließen.

Xyngler
Elaizia sieht unglaublich heiß in ihrem Outfit aus, ihre Brüste waren einfach schwer zu ignorieren. Sie ist die schönste Frau die mir je begegnet ist und ich hatte schon mit viel Frauen zutun. Manchmal wünschte ich mir sie wäre nicht meine Vorgesetzte und eine Jedi-Meisterin.
Aber an der Tatsache, dass sie nunmal genau das ist lässt sich nichts ändern... leider.

Wir begrüßten uns und machten uns auf in die Bar. Schon vor dem Eingang konnte man die Musik von da drin hören, doch als wir die Bar dann komplett betraten, strömte uns der Geruch von Alkohol und die laute Musik nur so entgegen. Die Lichter tanzten im Raum umher, so wie einige Soldaten auf der Tanzfläche. Alle Soldaten hier waren schon ziemlich gut betrunken und hatten ihren Spaß, wir alle konnten es kaum Abwarten gleich auch so viel Spaß zu haben.

Ich hatte vor einigen Tagen eine Longe für heute reserviert, damit wir auch etwas unter uns sein konnten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich hatte vor einigen Tagen eine Longe für heute reserviert, damit wir auch etwas unter uns sein konnten. Diese Longe befand sich in der Ecke der Bar und war hier die größte die man bekommen konnte, sie bestand aus einer Eckcouch, einem Tisch in der Mitte auf dem schon eine Flasche mit hochprozentigem Alkohol stand und Trennwände zwischen den anliegenden Longen und unsrer Longe. Wir schlossen unsere Wertsachen alle in das Schließfach, welches sich unter dem Tisch befand, dort hinein verschwand dann auch mein Lichtschwert. Als wir es uns alle auf der Eckcouch gemütlich gemacht hatten, hielt ich erst eine Ansprache.
Also Männer, heute bin ich nicht eure Vorgesetzte sondern Elaizia, eine Freundin mit der ihr feiern geht. Das ist meine Kreditkarte, ihr könnt euch heute alles bestellen was ihr wollt und so viel ihr wollt. Also haltet euch nicht zurück... das ist mein letzter Befehl für diese Nacht."
„Auf diese Nacht!"
Kamm es von mir, und wir stießen alle mit unseren Shots an.
Der Alkohol aus der Flasche, befand sich schon nach zwei Runden in unseren Mägen und zeigte schon jetzt seine Wirkung. Über das Tablett, was in den Tisch eingebaut war, bestellte jeder von uns ein neues Getränk für sich. Diese wurden uns von einem Droiden gebracht, welcher die Gestallt einer Frau besaß. So konnte das trinken wieder weiter gehen. Es floss immer mehr Alkohol in uns hinein, wir redeten alle Miteinander und amüsierten uns prächtig. Wir redeten über witzige Situationen während einigen Missionen und beruhigten uns kaum mehr vor lauter Lachen. Eine dieser Geschichten war, dass Xyngler in einem Haus Deckung suchte und sich im Bad verstecken wollte, doch in diesem war er nicht anleinen. Ein Alter Gungan entleerte in dem gleichen Moment ziemlich laut seinen Darm, was natürlich nicht unbemerkt blieb. So stürmten die Droiden das Badezimmer und der Gungan erschreckte sich so stark dass er vom Klo flog. Xyngler schaffte es glücklicherweise die Droiden zu überwältigen und denn halbentblössten Gungan aus der Gefahrenzone zu bringen.

A peaceful world in the loud universe (Abgebrochen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt