Ich musste raus aus dem Dorf. Ohne Cankuya. Einfach abschalten. Doch daraus wurde nichts, denn auf einmal hörte ich sie meinen Namen schreien.-
„Kakashi!" Cankuya packte ihn am Arm und zog ihn in die nächste Seitenstraße, denn sie musste sicher gehen, dass niemand das Gespräch störte. „Hey! Weißt du ich hab nicht viel Zeit, also was gibts?", fragte Kakashi lächelnd.
Das machte Cankuya nur noch aggressiver. Mit ihrem linken Arm drückte sie Kakashi gegen die Wand. „Ich hab so viele Fragen und ich möchte von dir jetzt Antworten!" „Es tut mir leid, aber ich glaube ich kann dir keine Antworten, auf die Fragen die du hast, geben.
Die beiden wurden immer lauter und verwickelten sich in einen riesigen Streit. „Was soll das wieder heißen? Hör auf mich anzulügen", schrie Cankuya. „Schlag es dir endlich aus dem Kopf!", antwortete er, doch sie ließ nicht locker. „Was ist dein scheiß Problem? Wieso bist du so? Ich dachte wir mögen uns, ich dachte wir wären Freunde. Also was versuchst du die ganze Zeit zu verstecken?", kam es aus ihr mit aller Kraft heraus.
Kakashi löste sich aus ihrem Griff und ging zum Ende der Sackgasse. Er sah keinen anderen Ausweg mehr.
„Er ist tot.", log er ihr eiskalt ins Gesicht, doch es fiel ihm leichter, als über die Wahrheit zu sprechen. Er ging weiter ohne sich umzudrehen und ließ Cankuya, die am Boden zerstört war, hinter sich.
Sie fühlte eine Mischung aus Wut und Trauer. Doch zum ersten Mal in ihrem Leben, fühlte es sich an, als würde sie Kakashi verstehen. Sie dachte ihn nun endlich verstehen zu können, doch sie wusste nicht, dass sie sich in einer Welt aus Lügen befand.
-
Kakashi ging zum Hokageturm um eine möglichst lange Mission bekommen. „Gut, dann kannst du gleich Cankuya mitnehmen!", meine Tsunade. „Auf keinen Fall.", antwortete er. Kakashi versuchte ihr zu erklären, dass es gerade einige Spannungen zwischen ihnen gab.
Kakashi bekam die Mission sich einer Gruppe Ninjas aus Kumogakure anzuschließen. Sie baten um Verstärkung, da zwei ihrer Teammitglieder gestorben waren. Es war eine Mission der Klasse S und verlangte Shinobi, die auf höchstem Jōnin-Niveau kämpften. Es bestand die Chance, dass Kakashi dort nicht wieder lebend rauskommen würde.
-
Die Mission dauerte ziemlich lange und Kakashi war noch immer nicht zurückgekommen. Langsam fing Tsunade an sich Sorgen zu machen, da sie seit Tagen nichts mehr von ihm gehört hatte.
Ihre Gedanken wurden jedoch unterbrochen, als Cankuya in ihr Büro eintrat. Sie sah aus, als hätte sie nächtelang nicht geschlafen.
„Hey.", begrüßte sie den Hokage mit rauer Stimme. Shizune machte sich Sorgen um Cankuya und meinte: „Alles in Ordnung? Du siehst gar nicht gut aus." „Hast du eigentlich in letzter Zeit mit Kakashi geredet? Also, du weißt schon....seit eurem Konflikt?", fügte Tsunade hinzu.
„Nein, deswegen bin ich hier. Ich suche ihn seit ein paar Tagen, doch von ihm fehlt jede Spur. Eigentlich will ich ihm nur sagen, wie dankbar ich ihm bin, dass er mir endlich die Wahrheit gesagt hat.", meint Cankuya.
Tsunades Blick wurde starr vor Schreck. „Die Wahrheit? Wirklich?" „Ja", meinte Cankuya glücklich. „Natürlich bin ich traurig darüber, dass meine Reise sich im Grunde nichts gebracht hat, aber ich bin gerne in Konoha und ohne meine Ungewissheit, wäre ich nie hierher gekommen."
Tsunade verstand kein Wort von dem was Cankuya faselte. „Was genau meinst du mit 'deine Reise hätte sich nichts gebracht'?"
„Naja. Ich kann meinen Retter ja nie treffen. Woher hätte ich wissen sollen, dass er bereits verstorben war. Anfangs brach es mir das Herz, doch mit der Zeit wurde mir immer klarer, dass ich froh bin hier zu sein, egal ob mit oder ohne meinen Retter."
Tsunade war nun wütender denn je. Sie stand auf, schlug mit beiden Händen auf den Tisch und schrie: „Dieser verdammte Vollidiot. Ich hab seine Lügen genau so wie eure Streitigkeiten so satt. Was bildet er sich eigentlich ein. Dieser...", doch weiter kam sie nicht, denn sie wurde von Shizune unterbrochen.
Langsam wurde ihr klar, dass sie das gerade laut gesagt hatte. So laut, dass es auch Cankuya hören konnte.
„Tsunade...‚ wenn das, was er gesagt hat gelogen war, dann sag mir die Wahrheit."
-
Lügen über Lügen. Niemand wollte Cankuya die Wahrheit über den Vorfall von damals erzählen. Weder Tsunade noch Kakashi. Sie hätte anfangen können zu weinen, doch sie hielt sich zurück.
-
„Habt ihr den Ansatz einer Ahnung wie ich mich fühle?", meinte sie. „Ich hab seit ich klein war, den Wunsch mich einfach bei meinem Retter zu bedanken. Ist das denn zu viel verlangt?"
-
Tsunade wurde immer ruhiger und fing an zu sprechen: „Also gut. Die Wahrheit. Dieses Mal wirklich."
———————————————————————————
Mir fällt erst jetzt so richtig auf, dass die Geschichte zeitlich nicht ganz zusammen passt. Es sollte eigentlich vor der Gründung von Team 7 handeln, doch damals war Tsunade ja nicht Hokage.😅
DU LIEST GERADE
if she knew - Kakashi FanFiction
FanficEine klischeehafte Liebesgeschichte zweier Shinobi. Hierbei bezieht sich dies zum einen auf Kakashi Hatake, ein Jōnin, der in Konohagakure aufwuchs und viel durchmachte und zum anderen Cankuya Hyūga die, wie ihr Name schon sagt, vom Hyūga Clan absta...