*5 Jahre später*
Zayn
Fünf Jahre war das ganze nun schon her. Unglaublich wie die Zeit vergeht. Seit drei Wochen sind Louis und Harry verlobt. Seit einem Jahr hat Niall wieder einen Freund, Lucas. Und seit zwei Jahren sind Liam und ich verheiratet. "Hey, hallo. Zayn!" sagte Liam und stupste mich leicht an. "Was?" "Ich hab gesagt das wir jetzt los müssen." Achja, genau. Wir hatten beschlossen, ein Kind zu adoptieren. Zusammen gingen wir zu seinem Auto, stiegen ein und fuhren los. "Willst du lieber ein Mädchen oder einen Jungen?" fragte er mich. "Hmmm...ich weiß nicht. Einen Jungen denke ich. Du?" "Jaa ich auch. Mädchen sind schon süß, aber ich weiß nicht. Mit Jungs kann ich besser umgehen." Ich musste lachen. "Und wie alt sollte er ungefähr sein?" fragte ich, nachdem ich mich beruhigt hatte. "Uhm...vielleicht...4...oder 3?" "Ich würde 2 ganz gut finden. Aber 3 geht auch." "Ok." "Gut. Das heißt ein 2 bis 3-jähriger Junge." bestätigte ich und Liam nickte zustimmend.
Liam parkte das Auto beim Kinderheim und wir stiegen aus. Nervös knetete er beim hineingehen seine Hände. "Hey. Alles gut. Du brauchst nicht so nervös sein, ok?" sagte ich und nahm dabei seine Hand. Liam nickte. "Ok." meinte er mit etwas zittriger Stimme. Als wir hinein gingen, wurden wir schon von einer etwas älteren Dame freundlich empfangen. "Guten Tag, wie kann ich den jungen Herren helfen?" fragte sie lächelnd. "Hallo. Wir würden gerne ein Kind adoptieren." sagte ich. "Natürlich. Ihr könnt euch ruhig umsehen." "Danke Mrs...", ich sah auf ihr Namensschild, "Chambers." "Keine Ursache. Sagen Sie mir Bescheid, wenn Sie ein Kind gefunden haben. Sie finden mich dort hinten in meinem Büro." Damit verschwand sie. Wir gingen uns umsehen. "Sieh mal Zayn. Er wär doch ganz süß." sagte Liam plötzlich und deutete auf einen kleinen Jungen. Er spielte mit Bausteinen, hatte schwarze kurze Haare und, wie ich von hier sehen konnte, strahlend blaue Augen. "Ja klar." ich lächelte. Liam ging zu ihm und kniete sich neben den kleinen. Der kleine Junge sah ihn an. "Hallo mein kleiner." "Allo." sagte er. "Na? Wie heißt du?" fragte ich und gesellte mich zu ihnen. "Nuca." sagte er. "Nuca? Schöner Name." sagte Liam lächelnd. "Und wie alt bist du?" Stolz zeigte Nuca eine '3' mit seinen Fingern. Liam und ich tauschten einen kurzen Blick. Wir unterhielten uns noch lange mit Nuca, bis ich die Frage stellte: "Sagmal Nuca...wie würdest du es halten...wenn wir dich adoptieren?" Begeistert nickte der kleine. Liam und ich lächelten, er nahm Nuca hoch und wir gingen zu Mrs. Chambers.
Nachdem wir alle Formulare unterschrieben hatten, setzten wir uns in's Auto und fuhren zu uns nach Hause.
Und das war der Beginn eines wundervollen Lebens...
Soo...das war's mit Look in my heart.
Ich hoffe euch hat die Story gefallen und danke für alle Votes und Kommentare und ein danke an alle die votet und kommentiert haben.Dieses Kapitel widme ich deswegen auch jedem, der gevotet und kommentiert hat :)
DU LIEST GERADE
Look into my heart ✔
FanfictionDie Jungs sind nicht berühmt und wohnen alle gemeinsam in einer wg. Alle sind schwul. Zayn liebt Liam. Liam ist mit Niall zusammen und liebt ihn. Aber er liebt auch Zayn. Doch davon sagt er niemanden etwas. Dann fangen Zayn und Liam eine Affäre an...