"Jiminie es ist gleich halb 2."
Müde öffne ich meine Augen und schaue zu Hoseok. Ich habe die 4 Stunden damit verbracht mit Yoongi zu dösen, während Hoseok Hyung die ganze Zeit am Handy war. Müde gähne und strecke ich mich, bevor ich mich aufsetze.
"Okay.. Dann werd ich mal nh Fliege machen."
Nuschel ich leise und stehe auf.
"Viel Spaß."
Sagt Hoseok noch bevor ich das Zimmer verlasse und stattdessen in meinem und Hyungs gehe. Dort angekommen suche ich mir andere Klamotten raus und schaue nach draußen.
Mhh.. scheint ja angenehm warm draußen zusein.
Ich nehme mir eine kurze Hose und ziehe dann mein neues Outfit an.Ich hole mir noch eine Sonnenbrille und gehe dann zur Haustür. Hier ziehe ich mir meine Schuhe an, so wie ein Mundschutz und eine Capi. Fertig gehe ich raus und schließe die Haustür hinter mir. Dann gehe ich zum BigHit Entertainment, wofür ich circa 10 Minuten brauche.
Hätte ich doch bloß ein Führerschein..
Denke ich mir als ich ankomme und gehe dann zu Namjoon's Büro. Mit einem kurzen klopfen mache ich mich bemerkbar, woraufhin kurz darauf die Tür sich öffnet. Vor mir steht Zico der mich breit anlächelt.
"Hey Jimin. Tschau Jimin."
Sagt er, nachdem Zico mir kurz durchs Haar gewuschelt hat und geht dann an mir vorbei.
Hä?
Etwas verwirrt von ihm gehe ich rein und sehe Namjoon lessig auf seinem Stuhl sitzen, mit seinem Handy was er gerade beiseite legt.
"Mochi~"
Ich muss sofort lächeln und krabbel auf seinen Schoß. Namjoon legt seine Arme um mich und haucht mir einen zarten Kuss auf meine Lippen.
"Hey Hyung."
Lächel ich glücklich und hätte die Überraschung komplett vergessen, wenn Namjoon nicht auf sein Schreibtisch gezeigt hätte. Drei schön eingepackte Geschenke liegen dort, weshalb mir sofort klar wird wehslab Zico hier war, um die Geschenke ein zupacken. Aber trotzdem muss ich breit lächeln.
"Aii Hyung~"
Quicke ich auf und nehme mir sofort eins. Ich reiße das größte Geschenk auf und zum Vorschein kommen meine Lieblings Pralinen.
"Danke mein Schatz~"
Ich küsse ihn kurz und Namjoon lächelt mich leicht an.
"Pack erstmal aus Baby."
Ich nicke aufgeregt und öffne das zweite. Es ist ein Nutella Glas mit meinen Namen drauf, worüber ich leicht lachen muss. Dann nehme ich mir das letzte. Es ist etwas länglicher aber hauch dünn und lässt sich super leicht knicken, weshalb ich es vorsichtig öffne. Es sind zwei Karten und beim genaueren Hinsehen erkenne ich zwei Flugtickets nach Spanien.
"Oh mein Gott Hyung! Dankeee."
Kreische ich glücklich wie ein Mädchen und drücke ihn sofort an mich. Namjoon lacht wieder leicht und streicht mir übern Rücken.
"Dort werden wir beide hinfliegen nach dem Konzert in einer Woche."
Sagt Namjoon und ich löse mich leicht von ihm, aber nur um ihn dann meine Lippen aufzudrücken.
Verdammt ich liebe diesen Kerl so sehr~
Namjoon lächelt in den Kuss rein und erwiedert sanft. Ich bewegen meine Lippen gegen seine und spüre wie mir eine Träne über meine Wange läuft.
Das ist das schönste Geschenk überhaupt. Ich werd endlich Spanien sehen, wo ich schon immer mal hinwollte und das nicht nur für 2 Tage wegen einem Konzert. Und dann auch noch mit meinem Lieblingsmenschen, mein Freund.
Namjoon löst sich nach einer Zeit von mir und als er meine Tränen sieht hört er sofort auf zu lächeln.
"Baby nicht weinen."
Er wischt mir die Tränen weg und ich lächel ihn leicht an. Meine Stirn lehne ich an seine und lege meine Hände in seinen Nacken.
"Hyung das ist einfach nur so unfassbar süß von dir.. Aber.. Ich habe gar nichts für dich.."
Sage ich leise und spüre Namjoons Hände auf meine Oberschenkel.
"Also ich hätte da eine Idee~"
Haucht Namjoon gegen meine Lippe und seine Hand gleitet unter mein Hosenbein.
Perverse Ratte.
Trotzdem muss auch ich leicht grinsen und küsse ihn sanft. Meine Finger verschwinden in sein Haar und greifen leicht in diese. Namjoons zweite Hand gleitet auch unter mein Hosenbein und meine Haut fängt leicht an zu kribbeln vor Aufregung. Ich drücke mich näher an Namjoon und keuche leise in den Kuss als er anfängt mein Hintern sanft zu massieren.☆ ☆ ☆
Hey.. Ich hab jetzt ziiieeemlich lange nichts mehr hochgeladen.. Ich versuche es euch zu erklären und kurz zufassen.
In meinem Leben ist letzter Zeit ziemlich viel scheiße passiert, wodurch ich mit jedem Hobby aufgehört habe, was ich hatte, somit auch das schreiben auf Wattpad.
Ich fange mal ganz von vorne an. Mit 14 hatte ich Depressionen und habe mich selbst verletzt. Es wurde mit der Zeit, ich habe damit aufgehört und mich immer an meine Mutter und an meine beste Freundin gewannt wenn was war. Allerdings ging es mit ihr dann Berg ab. Sie hatte eine Lungenembolie, dadurch 3 Herzstillstände, lag für gut einem Monat im Koma und ist jetzt seit 7 Monaten in eine Reha, da sie jetzt eine Geistige Behinderung hat und alles neu lernen muss. Meimem Opa(der für mich mit einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben ist) gings immer mal wieder schlechter und besser. Wurde jetzt vor Paar Tage mit 93 Jahren mal wieder operiert und liegt im Kranken.. Und meine Mutter hat auch jetzt noch dazu 2 Bandscheinen Vorfälle und ist auch in einer Reha..
Ich will mich nicht ausheulen, oder Aufmerksamkeit kriegen dadurch. Ich fühle mich einfach nur schuldig euch zu erklären warum bei mir seit Monaten nichts mehr kam. Ich versuche jetzt wieder öfters etwas hoch zuladen, aber ich kann euch nichts verpsrechen. Mein Kopf ist sooo voll mit anderen Dingen und ich schaffe es kaum mich auf so eine Story zu konzentrieren...Naja ich wünsche euch noch einen schönen Abend, und hoffe ihr habt Verständnis💖
DU LIEST GERADE
Love that holds forever~♡
Fanfic•Enthält Smut Fortsetzung von Sorry but he is mine!