2

255 13 1
                                    

POV Taehyung

Mittlerweile war es Nachts.
Und Jungkook war nicht wie gewöhnlich neben mir. Ich vermisse seine Nähe.
Gezwungenermaßen stand ich also auf und ging von meinem Zimmer, in sein Zimmer. „Jungkookie?" Ich schaltete das Licht ein, konnte aber keinen Jungkook vorfinden.
Vielleicht ja in der Küche. Oder doch im Wohnzimmer?
Erfolglos suchte ich beide Räume ab, aber ich fand ihn nicht.
Hat er keine Lust auf mich?
Nerve ich ihn?
Was ist, wenn er mich nicht mehr liebt?

Es tat weh so zu denken und meine Augen begannen zu brennen.
„J-jungkook wo b-bist du?" Ich lief wieder durch den Flur und redete eher mit mir selber aber wie gerufen, kam Jungkook aus eines der Zimmer.
Aus Hoseoks.

„Schatz was ist los? Wieso schläfst du denn nicht es ist mitten in der Nacht!"
Wissend nickte ich und nahm Jungkooks Hand. „Und du w-warst nicht da! Was machst du bei Hoseok? N-nerve ich dich?"
„Nein natürlich nicht! Hoseok und ich haben vorhin noch geredet und sind dann aber eingeschlafen. Ich wurde eben nur wach, weil ich deine Stimme gehört habe." Lächelnd wischte Kookie meine Träne weg und gab mir einen Kuss auf die Stirn. „Lass uns schlafen gehen. Nur noch morgen und dann ist endlich wieder Training angesagt!" Ich nickte leicht und ging mit Jungkook in mein Zimmer, wo wir uns beide hinlegten um zu schlafen.

Wir alle haben eine Woche frei bekommen. Das war die Woche, in der ich dann aufgehört habe, meinen Therapeuten regelmäßig zu besuchen und angefangen habe, diese dummen Pillen öfter zu nehmen.
Das einzige, was mir die Woche gebracht hatte, waren Schuldgefühle gegenüber den anderen. Wegen mir müssen die anderen ständig Pause machen.

Ich vergrub mein Gesicht in Jungkooks Brust und begann ganz leise zu weinen.
„Ist schon gut, ich bin ja da."
Stumm nickte ich und weinte mich leise in den Schlaf.

„Taetae.. hey Komm wach auf es ist alles gut!" Müde öffnete ich meine Augen und sah hoch zu Jimin. Erst jetzt bemerkte ich, wie verschwitzt ich war. „Du hattest nur einen schlechten Traum."
Ich habe schlecht geträumt? Ich kann mich gar nicht daran erinnern.

„Na komm. Steh auf und geh duschen. Komm dann runter zum Frühstücken." Ich stand auf und sah mich um. „Wo ist Jungkook?"
Leicht undefiniert sah Jimin mich an und drückte mich dann aus meinem Zimmer ins Bad. „Er ist schon unten."

„Warte ich brauch noch frische Klamotten!"
Jimin lächelte. „Bring ich dir. Warte kurz."
Ich nickte und sah Jimin hinterher, wie er in meinem Zimmer verschwand.

Wieso war Jungkook nicht da, wenn ich doch einen Alptraum hatte. Er war doch sonst immer da. Vielleicht nerve ich ihn wirklich. Aber ich liebe ihn! Ich will nicht, dass er genervt von mir ist.

„Guck! Hier sind Klamotten!" Jimin kam wieder und hielt mir Klamotten hin, die ich nahm und zur Seite legte.

„Hyung. Denkst du d-das Jungkook genervt von mir ist?"
Leicht undefiniert sah Jimin mich an und schüttelte dann lächelnd den Kopf. „Ach Quatsch! Er liebt dich. Mach dir keine Sorgen!"

„Okay." Beruhigt nickte ich und sperrte die Tür ab, als Jimin das Bad verließ.

Ich entledigte mich meiner Kleidung und stellte mich unter die Dusche, wo das Wasser auf meinen Körper prasselte.

Ich schäumte meinen Körper ein und achtete immer wieder auf die alten Narben, die meinen Körper verzierten.
Ich hab schon ganz das Gefühl verloren.
Ob ich es nach einem mal sofort wieder regelmäßig tun würde?

Langsam ging ich aus der Dusche zum Schrank, wo die Schachtel mit den Klingen lag und nahm mir eine raus. Damit huschte ich schnell wieder unter die Dusche und starrte das kleine silberne Plättchen in meiner Hand an.

How do you feel? [Vkook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt