Kapitel 8

242 5 2
                                    

Meine Finger zittern während ich den  Beitrag für Instagram schreibe.
Nun muss ich es nur noch hochladen und das kostet mich viel Überwindung, so aufgeregt bin ich.

jessprevc:  Just happy and thankful ❤️ Can't wait to meet our little Wonder👶#pregnant #littlewonder #justhappy #family

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

jessprevc:  Just happy and thankful ❤️ Can't wait to meet our little Wonder👶
#pregnant #littlewonder #justhappy #family

Nun gibt es kein Zurück, der Beitrag ist gepostet. Ich bin sehr gespannt wie die Reaktionen sind.

Schon nach einer Stunde sind viele Nachrichten, Glückwünsche und Kommentare eingegangen.
Ich komm gar nicht hinterher alle Nachrichten zu beantworten.

Peter geht es genauso, er kommt gar nicht mehr hinterher alles zu lesen. Er legt sein Handy weg, da schon ziemlich warm wird. Gut das heute der Sommer Gran Prix in Hinterzarten ist, so ist er eh nicht viel am Handy.

Peter's Sicht :

Nika nervt mich seit wir losfahren sind, wann wir endlich mal da wären.
Sie nimmt auch am Springen  in ihrer Altersgruppe teil. Wir zwei kommen am Hotel in Titisee-Neustadt an und ich beziehe schnell mein Zimmer und helfe Nina dabei sich fertig zu machen, bevor  wir uns mit dem Team an der Schanze treffen.
An der Schanze gibt es eine große Besprechung von den Trainer und dann beginnt auch schon das Aufwärmen und das Training. Der Wettbewerb von den Kleinen beginnt und ich schaue meiner kleiner Schwester bei ihren Springen zu und sie hat sogar gewonnen, ich bin unglaublich stolz auf sie. Nach dem Wettkampf hüpft sie mir fröhlich entgegen. Ich gehe in die Hocke und breite meine Arme aus und nehme Nika hoch.

Peter: Das hast du super gemacht, ich bin mega stolz kleine.

Nika: Danke Pero ich bin so glücklich, ach und so klein bin ich gar nicht mehr pff.

Der Teamwettbewerb ist ganz gut gelaufen wir sind auf Platz 3 gelandet. Der Einzelwettbewerb ist auch ganz gut  verlaufen, man kann aber noch darauf aufbauen. Am Ende des Tages muss ich noch ein paar Interviews geben ,aber es gehört halt zum Skizirkus dazu.

Reporter: Peter Platz drei mit dem Team und im Einzelwettbewerb Platz 5 wie bewerten Sie den Tag heute ?

Peter: Ich denke es war eine gute Leistung, da kann man im weiteren Verlauf des Trainings drauf aufbauen. Es ist ein kleiner Test und man weiß ungefähr wo man steht und wo man noch zu arbeiten hat in den kommenden Wochen.

Reporter:  In den vergangenen Wochen wurde gemunkelt, ob sie und ihre Frau ein gemeinsames Kind erwarten, was sagen sie zu den Gerüchten ?

Peter: Wie sie wissen mache ich mir nicht viel aus solchen Gerüchten und äußere mich auch nicht sehr gerne dazu, aber diesmal kann ich sagen es stimmt meine Frau Jessica und ich erwarten unser erstes gemeinsames Baby, aber mehr möchte ich dazu auch nicht sagen,denn dass ist Privat.

Reporter: Na dann meine aller herzlichsten  Glückwünsche und alles Gute für Mutter und Kind.

Peter: Vielen Dank ich werde es auch meiner Frau ausrichten.

Nach dem Interview empfinde ich nichts mehr als Erlösung,dass wir es nun Öffentlichkeit verkündet haben. Mal sehen was uns daheim in Slowenien nun erwartet.

Mrs. and Mr Prevc - Das Leben als Familie Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt