POV Taehyung
Mühselig stand ich auf und torkelte leicht zur Tür. Ich fühlte mich geschwächt und so handelte auch mein Körper. Geschwächt!
Stark zitternd öffnete ich die Tür und sah erschöpft zu Jin und Jungkook. Wow ich dachte er will seine Ruhe?!
Penner!
„W-was willst du Jungkook? Ich sollte d-dich doch den restlichen Abend i-in Ruhe lassen!"
„Das ist jetzt erstmal egal! Klärt das später! Zeig mir deine Arme Taehyung!" Jin stemmte seine Hände an der Hüfte und sah mich fordernd an. „Da ist nichts!" Ich Strecke Jin beide Arme entblößt aus.Zufrieden nickte er. „Du und Jungkook, ihr klärt das jetzt! Und dann gehst du zu Namjoon Tae. Ihr wolltet den Abend miteinander verbringen."
Jungkook und ich nickten und setzten uns auf mein Bett. Jin ging und lies uns alleine, damit wir reden konnten.
Jungkook seufzte und nahm meine Hand. „Tut mir leid für die Drohung. Das war natürlich nicht ernst gemeint. Aber irgendwie mussten wir dich dazu bringen die Tür zu öffnen. Was ist zurzeit wieder los mit dir?"
Ich sah auf unsere Hände und dachte nach.
Was war mit mir los?
Ich vermisse dich!
Du bist öfter bei Hoseok als bei mir.
Nerve ich?
Stört es dich, dass ich fett werde?
Soll ich wieder dünn werden?
Ich fühle mich plötzlich wieder viel leerer.
Die Alpträume kommen wieder öfter vor als vorher.„E-es ist nichts. Es geht mir gut."
Sanft küsste Jungkook meine Wange und lies mich aufschauen. „Rede mit mir. Ich bin dein Freund und... ich liebe dich!"
Hat er echt gerade gezögert 'ich liebe dich' zu sagen oder war das Einbildung?
„Jungkookie ich liebe dich auch. Und das ist es ja. Bitte sag mir wenn ich dich nerve."
„So ein Unsinn! Du nervst nicht mein Engel!"Ist doch alles gut?
Jungkook liebt mich!
Mir wurden die letzten Tränen weggewischt. „Und nun lächel. Zeige mir dein wunderschönes Lächeln."
Schon allein von seinen Worten, musste ich lächeln und umarmte Jungkook.„Du bist der tollste Freund der Welt!"
Jungkook schmunzelte leicht und küsste meine Wange. „Ich weiß. Und nun ab zu Namjoon!"Ich nickte und lies Jungkook wieder los. „Was wirst du machen?"
„Ich schau mit Hoseok ein Film und dann tanzen wir noch im Studio."
Schon wieder Hoseok! Warum ständig er?
„Viel Spaß euch. Ich geh jetzt zu Namjoon." Ich stand auf und ging mit einem Pyjama, den ich mir noch schnell aus dem Schrank holte zu Namjoons Tür und klopfte an. Nach einem kurzen „herein", öffnete ich die Tür und ging in sein Zimmer.
„Tae! Alles wieder gut?" Lächelnd nickte ich und setzte mich neben Namjoon.
„Ja Hyung. Was machen wir?"
„Ich hol gleich ganz viel Süßkram aus der Küche und dann schauen wir Horrorfime! Klingt das gut?"„Jaaaa klingt super!" Ich schnappte mir eines von Namjoons Ryan Kissen und umarmte das. „Gut! Dann warte hier okay!" Somit stand Namjoon auf und verschwand in die Küche.
Die Tür blieb auf.
Ich bemerkte, wie es mir Sicht zu Hoseoks Tür verschaffte.Gerade kam Jungkook und klopfte an dessen Tür, bemerkte wahrscheinlich gar nicht, dass Namjoons Tür offen war und ich alles sehen konnte.
Hoseok öffnete die Tür und lächelte Jungkook an. „Hey Schatz!"
„Nicht so laut." Jungkook nahm Hoseoks Hand und verschwand in sein Zimmer.Weg war er, der Boden unter meinen Füßen.
DU LIEST GERADE
How do you feel? [Vkook]
Fanfiction[Fortsetzung zu „Don't cry about Yourself"] Es sollte alles gut werden. Taehyung sollte sein Glück bekommen das er verdient hatte! Wer hätte wissen sollen, dass man sich so sehr täuschen kann? ⚠️⚠️ Sexueller Inhalt Gewalt SSV Essstörungen ⚠️⚠️