Ich bekam irgendwie ein sehr murmiliges Gefühl. Was war los.
Ich bekam etwas Angst. Hatte mein Vater das mit Mert erfahren? Aber wie? Was würde jetzt passieren?....Ich hatte so Angst und lief ins Wohnzimmer. Meine Eltern waren am sitzen. Meine Knie waren am zittern.
Mein Vater sah mich anYusuf = Y: kızım gel otur seninle birsey konuşmamız lazım ( meine Tochter setz dich hin wir müssen mit dir reden)
Hayal = H : baba birsey mi oldu (Papa ist was passiert)
Y= deine Mama und ich finden das es Zeit wird dass du jemanden kennenlernst und das du auch eine Familie gründest.Höre ich gerade richtig? Was sagt mein Vater da?? Warte mal ich kann meinen Eltern dann von Mert erzählen...
Als ich was sagen wollte unterbrach mich meine
Nur= N : kennst du noch Ayşe. Eine sehr gute Freundin von mir. Du und der Sohn hattet immer miteinander gespielt.
H= ich kann mich an Ayşe teyze erinnern aber an den Sohn nicht Anne wir waren 3 oder so aber warum fragst du?
N = dein Vater und ich haben uns mit Ayşe und ihren Mann beschlossen dich mit dem Sohn zu verloben.Was sagt meine Mama da warte stop das geht nicht nein..
H= Anne das kann doch nicht euer Ernst sein. Ich kenne den jungen doch nicht mal. Was soll das. Nein ich möchte nicht Anne nein.
Y= wir haben dich nicht gefragt ob du es möchtest. Deine Mama und ich wollen nur das Beste für dich und haben uns dazu beschlossen dich mit Burak zu verloben. Die Familie passt perfekt zu unserer Familie.
H= baba nein ich möchte nicht. Ihr könnt mich doch nicht zwingen!
Y= Hayal du lernst ihn kennen Ende aus!
H= sind meine Gefühle euch so egal? Ihr wollt nur das Beste für mich aber verlobt mich ohne mein willen. Das soll das beste für mich sein?
Y= Hayal reicht jetzt! Die Familie wird morgen kommen und du lernst Burak kennen.
H= dann erzähle ich Burak von Mert von den jungen den ich liebe und mit den ich auch heiraten werde.
Was habe ich da gesagt. Ich habe meinen Eltern was von Mert erzählt. Mein Vater sah mich mit ernsten blicken an aber ganz ehrlich ich liebe Mert und werde mich nicht verloben.Y= wer ist Mert??
H= b.. Baba Mert ist ehm Mert ist mein Freund und ich liebe ihn. Ich werde nur mit dem heiraten oder garnicht.
Ich werde Mert nicht für ein Burak oder so verlassen.Ich spürte nur noch ein ziehen an meiner rechten Wange. Mein Vater hatte mich geschlagen. Das erste Mal hatte er mich geschlagen. Mir kamen die Tränen hoch nicht weil es mir körperlich weh tat sondern weil es mir seelisch schmerzte. Ich rannte hoch in meinem Zimmer und schloß die Türe ab. Ich hörte wie meine Mama mein Vater anschrie. Irgendwann hörte ich auch wie meine Mama an meiner Tür klopfte aber ich schickte sie weg. Ich wollte alleine sein.
Was sollte ich machen. Ich musste das Mert erzählen. Genau als ich in meinen Gedanken versunken war bekam ich einen Videoanruf von Mert.M= Schatz warum weinst du?
Ich wusste nicht wie ich ihm das erzählen sollte. Ich nahm all meine Kraft und erzählte ihm dass was passiert ist.
Mert wurde so sauer und traurig dabei versuchte er auch mich zu beruhigen.
Ich liebe den jungen einfach ich wollte keinen anderen.Irgendwann kam ich auf eine Idee und dann fragte ich Mert.
H= Aşkım bir ömür benimle olmaya var mısın? ( meine liebe oder mein schatz bist du bereit ein leben lang bei mir zu sein)
Er sah mich fragend an und antwortete mir
M= evet ama ne yapacaksın ki? ( ja aber was willst du machen)
Ich musste lächeln. Meine Eltern würden niemals auf die Gedanken kommen das ich sowas mache. Ich hoffe Mert wird es zustimmen. Ich liebe ihn so sehr.
Ich begann Mert mein Plan zu erzählen und er war schockiert aber auch glücklich zugleich dass ich mir sowas zutraue....-----------------------------------------------------------
Helloooo
Im nächsten Kapitel werdet ihr erfahren was Hayal vor hat also bleibt drannn...
DU LIEST GERADE
Zwangsheirat // zorla mutluluk olur mu
Romansa'' Hayal kızım das ist nur für dein gutes du machst das was ich sage'' Das waren die letzten Worte meines Vaters aber wie sollte ich das tun. Ich liebe diesen Jungen nicht. Was passiert mit... Was wenn er was schlimmes macht.. Was werde ich nun tun...