Rebeccas Sicht
Wir gingen runter zum Keller. ,,Ne Menge Erinnerungen, Hm? Alle schlecht" Fragte Ben. Wir kletterten den Brunnen herunter und landeten dan im Grauwasser. ,,Oh Mann. Grauwasser." Sagte Eds. Ich verdrehte genervt meine Augen. Wir gingen den Tunnel entlang. Irgendwann kamen wir dann da an wo die Fliegenden Kinder wahren. ,,Scheiße, das ist es. Hier ist es passiert." Sagte Rich. Wir kletterten tiefer ins Grauwasser und gingen zu der Holzinsel die in der Mitte war. ,,Nein, Nein, Nein." Sagte Eds zu dem einen teil das auf ihn zuschwamm. Wir kamen bei der Insel an und kletterten aid sie. ,,Bev, was ist den?" Fragte Ben aufeinmal. Wir sahen zu Bev die in den Tunnel sah. Sie sah zu uns. ,,Ich dachte ich hätte was gehört. Aufeinmal tauchte ES in der Gestallt einer Oma vor ihr auf. Bev schrie auf. Die Oma packte sie. ,,Bev!" Sagte Ben. ,,Zeit unterzugehen!" Sagte sie und tauchte mit Bev ab. ,,Bev!" Rief Teresa und sprang ins Wasser. Wir sprangen hienterher. Wir befreiten sie von der Oma und tauchten dan wieder auf. ,,Ich könnte Heulen." Sagte Eds. Ich ignorierte ihn. ,,Mike, wie geht es jetzt weiter?" Fragte Rich. Wir kletterten wieder auf die Insel. In der Mitte der Insel war ein Kanal deckel. Wir öffneten ihn. ,,Ins Tiefe loch Es sich verkroch. Hinunter verschwinden, glaube zufinden. Ins tiefe Loch, ES sich verkroch." Sagte Mike immer wieder. ,,Gehts ihm Gut?" Fragte Ben. ,,An diesem Punkt ne müßige frage." Sagte Rich. ,,Was ist auf der anderen Seite?" Fragte Bev. ,,Ich weiß es nicht. Niemand weiß es." Sagte Mike. Er sah hinunter und kletterte dann runter. ,,Na dann. Wir sehen uns unten." Sagte Mike und verschwand. ,,Mike warte." Sagten wir. Bill sah zu uns. ,,D-Dicht zusammen bleiben." Sagte er und kletterte auch hinunter. ,,Nein Leute, ich kann das nicht. Ich kann das nicht, ihr habt gesehen was da oben passiert ist. Ich hätte dich sterben lassen. Ich bin einfach erstarrt. Wenn ihr mich da mit runterlasst. Sterbt ihr meinetwegen." Sagte Eds. Er hollte seinen Astmaspray raus und zog einmal drann. ,,Dann lass es bleiben." Sagte ich genervt. ,,Becky. Jetzt hör doch mal auf man." Sagte Ben. ,,Hey, Hey. Gib ger. Lass los." Sagte Rich und wollte ihm das Astmaspray wegnehmen. ,,Hör zu. Du hattest Panik. Schön und gut. Aber wer hat einen Irre Clown umgelegt noch bevor er 14 Jahre Alt war?" Fragte Rich. ,,Ich." Sagte Eds. ,,Wer hat sich Bowers Messer aus dem Gesicht gezogen und ihn anschließend erstochen?" Fragte Rich. ,,War auch ich." Sagte Eds. ,,Wer hat ne Frau geheiratet die zehnmal mehr Körperfett hatte als er selbst?" Fragte Rich. ,,Ich." Sagte Eds. ,,Und wer will diese Frau jetzt für eine andere Frau verlassen die Früher eine riesen Tusse war?" Fragte Rich. ,,Entschuldigung?!" Fragte Tree empört. ,,Ich." Sagte Eds. Ich sah ihn leicht wüttend an. ,,Ja. Du bist mutiger als du denkst." Sagte Rich. Eds nickte. ,,Alles klar. Danke Rich." Rich haute ihm eimal auf die Wange. ,,Aua!" Sagte er. ,,Tschuldigung." Sagte Rich. ,,Hier, nimm das mit. Es tötet Monster." Sagte Teresa und hielt ihm den Pfeil hien. Er nahm ihn. ,,Tatsache?" Fragte Eds. ,,Ja. Wenn du dran glaubst Ja." Sagte Tree. ,,Danke, Tree." Sagte er. Sie kletterte hinunter. ,,Alles klar bei euch?" Fragte Mike. ,,Ja. Müssen wir da durch?" Fragte Bill. ,,Ist der einziege Weg. Es ist da drinn." Sagte Mike. Als wir unten ankamen war da ne Spallte. ,,Hier durch. Es ist eng aber man kommt durch." Sagte Bill. Wir quetschen uns durch die Spallte. Dann mussten wir noch durch einen kleinen Tunnel gehen biss wir in einer Höhle ankamen. ,,Wow." Sagte ich als ich mich umsah. In der mitte der Höhle war eine Art nest aus stein. ,,Das ist sein Versteck." Sagte Mike. ,,Und das gibt es unter Derry praktisch schon immer und ewig?" Fragte Eds. ,,Nicht ewig. Nur ein paar Millionen Jahre." Sagte Mike. Wir gingen in die Mitte des Nestes. Mike hollte den einen Eimer raus und stellte ihn in die Mitte. ,,ES kann nur in seiner wahren Gestalt angegriffen werden. Das Ritual wird und zeigen wie." Sagte Mike. ,,Und was ist seine wahre gestalt?" Fragte Ben. ,,Ein Welpe hoffentlich. Ein Zwergspitz oder so. Ich halt die Klappe." Sagte Rich. ,,Sein Licht. Ein Licht das Gelöscht werden muss durch die Dunkelheit." Sagte Mike. Er füllte Öl in den Eimer. Dann zündete er ne Flamme an. ,,Eure Artefakte. Legt sie ins Feuer. Die vergangenheit muss mit der Gegenwart brennen." Sagte Mike. Ich hollte das Armband von Tree raus. ,,Dieses Armband hat Tree als wir noch klein wahren in dem Juwelier in Derry geklaut. Sie meinte ich dürfte es behalten wenn ich sie nicht verpetze. Ich habe es behalten da wir da noch Feinde wahren. Ich wollte einfach irgendwas von ihr besitzen. Vielleicht hätte ich es doch dem Juwelier zurückgeben sollen. Naja. Wir sind ja wieder Feinde." Sagte ich und warf das Armband ins Feuer. Tree hielt ihre Kette hoch. ,,Die hatte ich mal von Belch bekommen. Als wir uns verstritten haben ging ich in die Kanalisation. Da hatte ich sie verloren. Wie hatte mir viel Glück gebracht. Danach hatte ich ja kein Glück mehr." Sagte sie und warf sie ins Feuer. ,,Dieses Boot habe ich damals gebaut mit... Georgie." Sagte er und warf es ins Feuer. ,,Das ist mein Ihnalator." Sagte Eds. Er zog einmal dran. ,,Jetzt komm Alter." Sagte Richie. Er warf es ins Feuer. ,,Etwas von dem ich wünschte ich hätte daran festgehalten." Sagte Bev und warf ihre Postkarte ins Feuer. ,,Äh. Das ist ne Seite aus meinen Jahrbuch. Nur eine Person schrieb rein. Ich hätte es wohl vergessen sollen aber... Ich konnte nicht, es war in meiner Brieftasche. 27 Jahre Lang." Er sah einmal kurz zu Bev. Beide sahen sich an. Er warf es ins Feuer. ,,Das ist ne Wertmünze aus dem Capitol." Sagte er und warf sie ins Feuer. ,,Du bringst ne echte Wertmünze mit?" Fragte Eds. ,,Ja so ist es Arschloch." Sagte Rich. ,,Weißt du eigentlich wie lange es dauert bis die verbrennt?" Fragte Eds. ,,Ja so lange wie dein Inhalator oder Trees Kette oder Beckys Armband." Sagte Rich. ,,Jungs kommt ist gut." Sagte Ben. ,,Nur bei Tree, Becky und mir sind es ohne giftige Dämpfe von Plastik." Sagte Rich. Mike hob einen Stein hoch. ,,Sieh genau hien Bev. Siehst du das? Damit hast du Bowers getroffen." Sagte Mike. Bev lachte leise. ,,Ja. Die Steinschlacht." Sagte Bev. ,,Der Tag an dem dieses Bamd geknüpft wurde." Sagte Mike. ,,Der brennt auch nicht so gut." Sagte Eds. Mike warf ihn ins Feuer. ,,Oh wartet." Sagte Eds und hollte die Stans haube raus. ,,Vergessen wir nicht Stanley. Schonwieder." Sagte Eds und warf die Haube ins Feuer. ,,Okay. Gebt euch die Hände." Sagte Mike. Wir taten es. ,,Das Ritual von Chüd ist ein Kampf des Willens. Der erste Schritt war unser Wiedersehen. Das zweite war das Sammeln unseres Andenken. Dies ist der letzte Schritt." Sagte Mike. Herzrasen tauchte in mir auf. Plötzlich ging die Flamme aus. ,,Was zur..." Sagte Rich. Aufeinmal tauchten über uns Lichter auf. Ich sah nach oben. ,,Was verflucht ist das?" Fragte Bill. ,,Sieht nicht hien!" Sagte Mike. ,,Sind das die Totenlichter?" Fragte Eddie. ,,Sieht nicht hien!" Sagte Mike. Ich schloss meine Augen und senkte meinen Kopf. ,,Licht werde zu Dunkelheit. Sagt es!" Sagte Mike. ,,Was sagen?" Fragte Eds. ,,Sagt es!" Sagte Mike. ,,Licht werde zu Dunkelheit! Licht werde zu Dunkelheit! Licht werde zu Dunkelheit!" Sagten wir. ,,Nypahuwek!" Rief Mike während wir immer wieder ,,Licht werde Zu Dunkelheit." Riefen. ,,Licht werde zu Dunkelheit! Mike! Was passiert man?!" Rief Richie. ,,Sprecht weiter! Licht werde zu Dunkelheit!" Aufeinmal wurde es so hell das ich meine Augen zusammenkneifen musste. Dann wurde es Dunkel und Mike legte den Deckel auf den Eimer. Ich öffnete meine Augen wieder. Die Lichger wahren in dem Eimer. Wir hatten es geschafft!
DU LIEST GERADE
ES Kapitel 2
Fanfiction27 Jahre sind vergangen seit dem der Club der Verlierer ES besiegt haben. Teresa und Rebecca sind nun 39 Jahre Alt und Weltberühmte Stars. Doch dan bekommt Teresa einen Anruf von Mike Hanlon. ES ist zurück. Beide gehen nach Derry zurück um sich erne...