"Das ist gerade genau wie damals." " Ja das ist es Liebes, naja fast." " Nein genau so. Mr. Mikaelson." erwidert Caroline und legt ihre weichen Lippen auf meine...
Caroline's Sicht:
Ich lege meine Lippen auf seine. Warum? Ich weiß es nicht. Doch ich weiß es... weil ich glaube das ich ihn liebe. Jedenfalls habe ich Gefühle für ihn.
Wir lösten uns nach ein paar Minuten von einander und sahen uns an. Ich schaue Niklaus in die Augen. "Wow." sagte er, ich nickte und lege meine Stirn gegen die seine. "Wir sollten wieder zurück gehen. Rebekah macht sich bestimmt schon Sorgen. Außerdem sollte ich mit ihr noch ein bisschen an dem Projekt arbeiten." "In Ordnung."
Damit war das beschlossene Sache. Er nahm meine Hand und wir liefen in Vampirgeschwindigkeit zurück zu der Villa. Nik hielt immer noch meine bis wir in die Villa eintreten. Dort lies er sie los und sagt "Wir sehen uns morgen Liebes." "Ja bis morgen Nik." antworte ich, stelle mich auf die Zehnspitzten und gebe ihm ein kurzen Kuss.
Als ich in Rebekahs Zimmer ankam saß sie auf dem Bett. "Na Care, wie war der Tag mit meinen Bruder?". Ich fing an zu lächeln. "Er war perfekt und soll ich dir was sagen Bekah?" "Ja klar." "Ich erinnere an meinen ersten Kuss mit Nik." "Das solltest du oder? Der ist immerhin erst ein paar Stunden her." "Nein ch meine den Kuss von vor über 100 Jahren. Also an meine Vergangenheit." erkläre ich ihr.
"Moment was?" fragt sie mich geschockt. "Ich erinnere mich." erwidere ich und umarme Bekah. Auf einmal blitzte etwas vor meinen inneren Auge auf.
"Also Caroline. Was empfindest du für meinen Bruder?" fragt Rebekah mich. "Ich liebe ihn Bekah, über alles." "Das ist toll denn er liebt dich auch. Würdest du dich verwandeln lassen für ihn." fragt sie mich dann ernst. "Weißt du ich habe darüber noch nicht nachgedacht. Aber wenn ich jetzt so darüber nachdenke, würde ich ja sagen." antworte ich ehrlich. " Caroline, was hälst du von jetzt?" "Wie jetzt?" fragte ich Rebekah verwirrt. "Naja ich habe Niks Blut in dieser Flasche immer dabei, falls ich mal gebissen werde von einem Wolf. Also wenn du es gerne möchtest machen wir es zusammen."
Ich sehe sie nachdenklich an, nicke und trinke aus der Flasche. Wenig später war alles schwarz.
"Caroline? Hey Caroline." rüttelt mich Rebekah zurück in die Realität. "Ich erinnere mich jetzt auch wieder wie ich zum Vampir wurde. " "Was? Caroline .es tut mir so leid..." "Was? Wieso? Das war das beste was mir je passieren konnte." "Wirklich?".
Ich nickte und lächle sie an. "Also bereust du deine Entscheidung nicht?" "Keines Wegs, Bekah. Du hast mir so die Chance gegeben, für immer mit deine Bruder zusammen zu sein." erwidere ich glücklich und lege mich ins Bett. Wenig später liegen wir nebeneinander und arbeiten an unseren Projekt weiter.
Nach dem wir 2 Stunden später schon ziemlich weit gekommen sind beschlossen wir ins Bett zu gehen, da wir morgen ja wieder zur Schule müssen. Also ging ich in mein Zimmer und zog mich um.
Ich war gerade auf den Weg ins Bad als ich gegen die nächste Wand gedrückt wurde. Im nächsten Moment spürte ich schon zwei weiche Lippen auf meine. Ich grinse in den Kuss hinein und werde im nächsten hochgehoben. Ich schlinge darauf meine Beine um Niks Hüfte. Er presst mich darauf enger an sich.
"Ach kommt schon Leute." werden wir unterbrochen. Ich drehe mein Kopf nach links und sehe direkt in Kol Mikaelsons Augen. "Verschwinde Kol." presst Niklaus mit zusammen gebissen Zähnen hervor. "Jaja ich geh ja schon aber geht wenigstens in dein Zimmer oder in Carolines." mit diesen Worten verschwand. Dann sah mich Nik wieder an und ich musste anfangen zu kichern.
"Was ist so lustig?" fragt Klaus mich daraufhin ernst. "Ach nichts du bist nur so süß wenn du dich aufregst." sage ich und muss dabei immer noch grinsen. Er lies mich wieder runter.
"Kann ich dich was fragen?" "Ja natürlich, Nik." "Was ist das zwischen uns?" fragt er mich verunsichert. "Nik, Ich sage dir jetzt was. Unzwar nur einmal , du musst darauf auch nichts erwidern weil ich weiß das dass verrückt ist, da ich dich erst seit wenigen stunden wieder kenne. So würde ich das jedenfalls sehen da ich mich an nur sehr wenig erinnern kann aus unserer gemeinsamen Vergangenheit.. " plappere ich darauf los werde jedoch gleich von ihm unterbrochen mit den Worten " Ich lieb dich auch Caroline Forbes."
Ich schaue Niklaus überrascht an. Fange an zu Lächeln, " Niklaus Mikaelson, ich weiß nicht was in unserer Zukunft liegt weiß aber genau das ich alles mit dir schaffen kann. Weil ich dich über alles in der Welt liebe. Also lass uns gemeinsam irgendwann die Welt bereisen. Aber zuerst holen wir meine kompletten Erinnerungen zurück."
Das war das 7 Kapitel. Ich denke mal Diese Buch wird nicht mehr lange gehen. Wenn ich aber dieses Buch beende kommt Zeitgleich der 2 Teil der Klaroline Triologie raus.
DU LIEST GERADE
Klaroline | Love never dies ( Wird Überarbeitet )
FanfictionCaroline ist ein ganz normales Mädchen in Mystic Falls. Naja der Begriff normal trifft es nicht ganz, denn sie ist ein Vampir und sie ist nicht die einzige... Ihr Leben ist beinahe perfekt, sie ist die beliebteste ihrer Schule, sie ist Cheerleader...