Grrr~Law of Total Madness

2.5K 116 10
                                    

Y/N Sicht:
Nachdem Jisung die Schüssel sicher auf der Arbeitsplatte abgestellt hatte, war es für einen Moment lang still ehe Chan's stimme ertönte. "Alles in Ordnung bei euch?" Kam es von ihm, während er zu uns kam. "Ja...dank Jisung schon." Gab ich in einem etwas leiseren Ton von mir und sah zu Boden. "Was meinst du damit dank Jisung?" Fragte Chan mich nun leicht verwirrt und ich seufzte. Ehe ich jedoch antworten konnte, stellte sich Jisung etwas beschützerisch vor mich und sah Chan mit bösem Blick an. "Sie wollte damit sagen, dass sie ohne mich wahrscheinlich ein Loch im Kopf gehabt hätte, da ein gewisser jemand ja nicht da war, um ihr zu helfen." Motzte er Chan nun an und meine Augen weiteten sich etwas. "Jisung...Chan trifft keine..." wollte ich gerade anfangen Chan zu verteidigen, jedoch unterbrach mich Jisung wieder. "Nein Y/N lass es...Versuch erst garnicht die Sache gut zu reden. Wenn ich nicht sofort reagiert hätte und dich und die Schüssel nicht aufgefangen hätte, dann hättest du ernsthaft verletzt werden können." Sagte er nun und ich seufzte erneut. "Aber ich...Chan konnte doch nicht ahnen...ach egal." Erneut wollte ich versuchen Chan zu verteidigen, entschied mich letztendlich jedoch dazu dies sein zu lassen, da Jisung mir wahrscheinlich sowieso nicht zuhören würde. "Dürfte ich vielleicht erfahren, wofür genau ich jetzt angemeckert wurde?" Fragte Chan nun. "Es tut mir leid ich war nur etwas unvorsichtig und wollte eine Schüssel aus dem obersten Fach holen. Dabei hab ich jedoch mein Gleichgewicht verloren und wenn Jisung nicht da gewesen wäre, dann wäre ich höchstwahrscheinlich samt der Schüssel hingefallen." Erklärte ich ihm und sah, wie er verständlich nickte. "Du hättest warten sollen, bis ich wieder da gewesen wäre...dann hätte ich die Schüssel aus dem Fach geholt." Meinte Chan und ich nickte etwas schuldbewusst, während ich Jisung nur Knurren hörte. "Wie wäre es damit...DU hättest garnicht erst weggehen dürfen, dann wäre das alles hier nämlich erst garnicht passiert." Kam es nun von ihm und diesmal konnte ich meine Worte einfach nicht zurückhalten. "Jisung es reicht! Hör gefälligst auf Chan für meine Fehler zu beschuldigen! Er konnte nicht wissen, dass in der kurzen Zeit, in der er weg war, so etwas passieren würde und außerdem hätte ich einfach, wie Chan schon sagte auf ihn warten sollen. Somit ist es also keineswegs Chan's, sondern meine Schuld. Außerdem...warum machst du daraus überhaupt so eine große Sache?!" Gab ich nun also etwas gereizt von mir und Jisung sah mich mit großen Augen an. "Dein Ernst?! Du hättest dich verletzen können!" Sagte Jisung und ich verdrehte genervt die Augen. "Und? Warum interessiert dich das? Du magst mich doch sowieso nicht." Kam es nun etwas emotionslos von mir zurück ehe ich die Schüssel nahm und begann, die ganzen Snacks vorzubereiten.
~
Ohne auch nur noch ein Wort mit den beiden geredet zu haben, nahm ich die Schüssel mit den Snacks in die Hand als ich fertig war und ging aus der Küche, auf den Weg ins Wohnzimmer. Vor der Küche jedoch erschreckte mich Minho unbeabsichtigt, als er mir eine Schüssel aus der Hand nahm und anfing zu sprechen, ohne, dass ich ihn vorher bemerkt hatte. "Ich nehm die Schüssel hier mal sonst haben wir später alles auf dem Boden liegen." Sagte er mit einem Lächeln im Gesicht, welches sofort breiter wurde, als er bemerkte, dass er mich leicht erschreckt hatte. "Tut mir leid das wollte ich nicht." Entschuldigte er sich nun bei mir und ich signalisierte ihm mit einem Lächeln, dass es schon in Ordnung sei. Zusammen brachten wir die Snacks ins Wohnzimmer und setzten uns dann wieder auf die Couch zu den anderen. Es dauerte nicht lange, bis dann auch Jisung und Chan wieder zurück kamen. Ich denke mal die beiden haben sich nachdem ich gegangen war noch etwas ausgesprochen...das hoffe ich zumindest. Jisung setzte sich also wieder auf seinen Platz, welcher immer noch neben mir war und seufzte etwas. Ich hätte ihn gerne gefragt, ob wieder alles in Ordnung ist, jedoch entschied ich mich dann dazu, dass es vielleicht doch besser wäre ihn erstmal in Ruhe zu lassen und mich auf den Film zu konzentrieren.

Zeitsprung: einige Stunden später
Draußen war es schon dunkel und die Hälfte von uns war auch schon etwas schläfrig, jedoch hatten sich trotz allem Felix, Seungmin und Jeongin dazu entschieden, noch einen aller letzten Film mit uns zu gucken. So saßen wir also mittlerweile schon seit fast sechs Stunden immer noch auf der Couch und sahen auf den Bildschirm vom Fernseher vor uns. Der erste, welcher nach einer Weile jedoch aufgegeben hatte und nun schlafend auf einer der Couchecken saß, war Hyunjin und schon bald folgten auch Woojin und Changbin ihm ins Land der Träume. Einige Minuten später spürte ich dann ein Gewicht auf meiner Schulter und als ich zur Seite sah, erkannte ich, dass Minho nun auch eingeschlafen war und es sich mit seinem Kopf auf meiner Schulter bequem gemacht hatte. Von Zeit zu Zeit fielen dann auch noch Jeongin, Felix und Seungmin in den Schlaf, sodass nur noch Chan, Jisung und ich übrig blieben. Als ich meinen Kopf jedoch etwas zur Seite richtete und Jisung ansah, konnte ich erkennen, dass es bei ihm auch nicht mehr lange dauern würde, bis er einschläft. Grinsend richtete ich meinen Blick wieder nach vorne und wollte der Film weiter verfolgen, jedoch spürte ich im nächsten Moment, wie Jisung anscheinend seinen Kopf auf meiner freien Schulter ablegte und sich seine Arme langsam um meinen Arm schlungen ehe er sich etwas an diesen kuschelte. Erschrocken sah ich zur Seite und rätselte, was genau ich jetzt tun sollte. Ich meine...klar sollte ich ihn eigentlich weiterhin so schlafen lassen, was ich auch tun würde wenn es nicht gerade Jisung wäre, welcher sich hier gerade an mich kuschelte. Einen kurzen Moment dachte ich noch nach ehe ich sanft versuchte seinen Kopf von meiner Schulter zu entfernen, was jedoch gewaltig schief ging. Zwar löste er seinen Griff um meinen Arm und ließ auch seinen Kopf von meiner Schulter, jedoch legte er diesen nun auf meinem Schoß ab. Etwas Geschockt erstarrte ich kurz ehe ich ein Lachen von Chan hörte. "Er scheint dich heute ja sehr zu mögen." Kam es nun von ihm und ich sah ihn schmollend an. "Anstatt mich auszulachen solltest du mir lieber helfen." Meinte ich nur und sah, wie Chan immer noch lachend den Kopf schüttelte. "Tut mir leid aber...aus dieser Situation kann ich dir nicht so leicht raushelfen. Ich glaube da musst du wohl warten bis Jisung von alleine wieder aufwacht." Sagte er nun Schulterzuckend und ich seufzte ehe ich mich dafür entschied Chan's Rat zu folgen und einfach abzuwarten.
~~~
Kapitel 16 ist fertig🎉
Ich habe darüber nachgedacht mehr Kontakt zu meinen Lesern (also euch😂) zu habe, weiß bis jetzt aber noch nicht wirklich wie (hab über Insta,Twitter etc nachgedacht) und es gibt für mich auch mehrere negative Punkte an der Sache (bin halt eher schüchtern und so😅) Naja never mind xD.
Ich hoffe das Kapitel gefällt euch😊
Byee~

Matryoshka [StrayKids x reader]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt