Eins

47 3 1
                                    

Schmerz, Hass, Trauer und Glück sind alles Dinge die man in der Liebe kennenlernt.
~
Es war Dunkel und ich lag in meinem Bett während der Wecker laut klingelte.
Ring...Ring...Ring.

Ich vermutete dem Wecker zu urteilen, dass es 6:00 Uhr war, wie jeden Morgen stand ich auf und zog mich an. Als ich fertig angezogen war Ging ich in das Esszimmer um zu frühstücken. Ich wusste nicht dass dieser einzige Tag mein ganzes Leben verändern würde. Nachdem ich gefrühstückt hatte ging ich Zähne putzen und machte mich auf zur Bushaltestelle. Es war ein grauer regnerischer morgen. Ich hoffte dass es bald aufhörte zu regnen. Schließlich kam ich in der Schule an und da war sie, dass schönste Mädchen auf der ganzen Welt. Ihr Name war Hannah. Sie hatte goldblonde Haare und so schöne tiefblaue Augen. Ich bin seit der 2.Klasse in sie verliebt und hatte sie bisher immer nur dumm angeschaut. Dass gute ist sie hatte mich bisher auch noch nicht bemerkt.
Unser einzigster Wortwechsel auf dem Gymnasium war:"hi Hannah und was machst du so" fragte ich."ich laufe gerade wie du siehst", meinte sie schnippisch.

Danach ließ sie mich einfach so stehen ohne mir weiter Beachtung zuschenken.

Ich hoffe ich konnte euch mit meinem ersten Teil begeistern. Wen es gefällt kann bald weiterlesen

Bye und bis zum nächsten mal

Vergessene liebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt