Ich, Christian, hatte ein ganz normales Leben, doch schon mit 28 Jahren wurde dem eine Ende gesetzt.
An einem regnerischen Tag ging ich wie gewohnt ins Buero. Ich begrueßte meine Kollegen und machte mich danach an die Arbeit.
Nach einiger Zeit begann endlich die Mittagspause und ich wollte mir ein Sandwich wie gewohnt zum Essen holen, doch Elliott, einer meiner besten Freunde, hielt mich davon ab. Eliott war die Person, die mich sofort aufnahm als ich anfing hier zu arbeiten und ich war ihm unendlich dankbar dafuer. Durch ihn konnte ich mich der neuen Gruppe besser anschließen und fuehlte mich schnell wohl. Dank Elliott konnte ich mich neuen Personen einfacher oeffnen und dadurch neue Bekannschaften machen. Oliver war die Person, die ihre Hand ausstreckte als ich fiel.
"Komm mit.", damit riss er mich ploetzlich aus meinen Gedanken. Ich folgte ihm und war verwirrt, da wir in Richtung des Daches gingen. "Wohin gehen wir?", fragte ich, bekam jedoch keine Antwort. Ich vertraute ihm, weshalb ich nicht nochmal nachfragte und ihm still folgte. Ploetzlich oeffnete Elliot die Tuer aufs Dach, ich hatte ueberhaupt nicht bemerkt, dass wir schon angekommen sind. "Ich wollte reden.", sagte mein Freund. "Wieso hier?", fragte ich verwundert, weil es wie aus Kuebeln regenete und ich schon plitschnass nach dieser kurzen Zeit hier oben war. "Ich wollte mich von dir verabschieden.", sagte Elliot auf einmal.
Ich schaute ihn, meinen ehemaligen Retter, noch fuer einen Moment fragend an, bis ich in die Tiefe fiel._____________________________________________
Ich hoffe, dass euch die Geschichte gefaellt und wenn euch etwas stoert ist es kein Problem es mir zu sagen, ich bin offen fuer Kritik.
Danke fuers Lesen!!!😘😘😘
DU LIEST GERADE
Ewiges Tief
Short StoryChristian lebte ein normales Leben wie jeder, doch eines Tages war alles anders. Habt keine zu hohen Erwartungen, dies ist nur eine Kurzgeschichte, die ich in der Schule geschrieben hab.😘