POV Namjoon
Ich habe glaube alles, was ich für den heutigen Abend brauche. Eine Menge an Chips, Gummibärchen und Eis.
Damit ging ich wieder hoch in mein Zimmer.Oben sah ich Tae auf dem Bett sitzen. Er starrte in die Luft und hatte die Augen geöffnet ohne auch nur einmal zu blinzeln. Nichtmal mich bemerkte er.
„Tae? Ist alles gut?"
Ich wunk mit meiner Hand vor Taes Gesicht rum. Verwirrt blinzelte Tae mehrmals und sah mich dann dann traurig an.„Was hast du?" Ich stellte alles ab und setzte mich gegenüber von Tae.
Tae atmete flacher und verlor ganz schnell sehr viele Tränen. „E-er betrügt m-mich. S-statt mich zu lieben, liebt e-er Hoseok!"
Scheiße!
Was mach ich denn jetzt? Ich weiß nicht wie ich helfen kann! Aber scheiße das wird so schief gehen! Er hat wegen der Liebe Depression bekommen. Naja das war ein Faktor. Und was geschieht jetzt?! Das endet nicht gut!
„Tae vielleicht hast du es dir nur eingebildet."
Was rede ich denn da?!
„Nein h-habe ich n-nicht!"Ich rückte näher an Tae ran und nahm ihn in den Arm, wusste nicht was ich sonst hätte tun können.
Ich mach Jungkook fertig! Das geht so nicht.
„B-bitte sag k-keinem dass i-ich von der Affäre weiß. I-ich will das allein klären."
Verstehend nickte ich. „Das werde ich tun."Tae löste sich von mir und wischte sich die Tränen weg. „L-lass uns jetzt den Abend genießen."
„Sicher? Wir können auch einfach schlafen."Er schüttelte den Kopf. „Nein.. nein ich will den Abend mit dir genießen."
Ich lächelte sanft und nickte. „Gut lass uns das tun."Tae deckte sich zu und versuchte leicht zu lächeln, was ich ihm hoch anrechnete.
Wir suchten uns einen Horrorfilm raus und Liesen den abspielen.
Ich mache mir sorgen um ihn.
POV Jungkook
„Ich liebe dich Jungkook!"
Lächelnd drückte ich meine Lippen auf Hoseoks und wurde von ihm in die Matratze gedrückt. Sanft streichelte er mich an meinen Hüften, wodurch ich eine Gänsehaut bekam und leicht den Mund öffnete. Sofort spürte ich seine Zunge in meinen Mund und wir begannen einen kleinen Zungenkampf, den Hoseok gnadenlos gewann.
Mit Hoseok an meiner Seite, ist es so viel schöner! Aber weil ich nicht will, dass Tae gleich wieder zum Deprihaufen wird, spiele ich ihm einfach meine Liebe vor. Der ist so in mich verknallt, dass er es eh nicht bemerken wird.
Um so besser für mich!„Jungkook hörst du mir überhaupt zu? Was grinst du so dumm?"
Verwirrt schaute ich zu Hoseok.
„Pabo."
Oups war wohl in Gedanken gewesen.
Glücklich lächelte ich Hoseok an.„Tut mir leid Schatz! Ich liebe nur dich."
„Dann mach endlich mit Taehyung Schluss."
Wir setzten uns ordentlich hin und ich nahm seine Hand. „Bald okay. Wenn der richtige Zeitpunkt kommt."„Das sagst du seit drei Monaten! Und wie lange sind wir ein Paar?"
Ergeben seufzte ich. „Seit drei Monaten."Hoseok seufzte. „Wie soll der richtige Zeitpunkt aussehen? Selbst wenn Tae einen guten Tag hat, das wird ihn zerstören! Genauso wie an einem schlechten Tag!"
„Ich weiß." Aber ich will Taehyung nicht weh tun.
DU LIEST GERADE
How do you feel? [Vkook]
Fanfiction[Fortsetzung zu „Don't cry about Yourself"] Es sollte alles gut werden. Taehyung sollte sein Glück bekommen das er verdient hatte! Wer hätte wissen sollen, dass man sich so sehr täuschen kann? ⚠️⚠️ Sexueller Inhalt Gewalt SSV Essstörungen ⚠️⚠️